weinfuerst.de

2.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

01.06.2023
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE
Rainer E.
Furtwangen

Bewertungen für weinfuerst.de

Ich bekomme pro Woche mehrere Emails von Ihnen. Wenn Sie das nicht deutlich reduzieren können, dann streichen Sie bitte meine Adresse aus Ihrem Verteiler.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Werbung für Unmut gesorgt hat. Unser Kundenservice hat sich soeben darum gekümmert, damit Sie zukünftig nicht mehr so viel Mailwerbung erhalten werden.
Abstelltermin und Abstellort wurden nicht eingehalten
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird sofort eine Beschwerde beim Zusteller einreichen, damit es zukünftig nicht erneut zu solch einer Situation kommt.
HT
Helmut T.
Frankfurt am Main

Zweifelhafter Liefertermin

Bestellt am 24.01.24, Rechnungsbetrag am selben Tag auf Konto abgebucht Ware bis 07.02.24 nicht geliefert
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Die Bestellung ist laut Sendungsverfolgung am 30.01 zugestellt. Unsere Kundenservice hat Ihnen eine Email geschrieben.
JB
Jürgen B.
Waldenburg
02.02.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen trots das ich mich gemeldet habe da hat man mir versprochen in ein zwei Tagen heute ist der vierte tag bin sehr enttäuscht werde da nicht wieder bestellen.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid zu hören, dass die Lieferung der Nachversand sich verzögert hat. Mittelerweile ist das Paket zugestellt. Ich hoffe, dass Sie trotz der Verzögerung mit dem Wein zufrieden sind!
Wein korkt aber keine Reaktion von dem Händler.

Schrott

Lieferung ist nicht angekommen
MW
Martin W.
Breisach
17.12.2023

sehr lange Lieferzeit

2 Wochen Lieferzeit, Lieferung folgte erst auf Nachfrage. Zudem falsche Lieferanschrift.
Antwort von weinfuerst.de
Es tut mir leid, von den Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung zu hören. Es ist bedauerlich, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und Sie aktiv nach dem Status nachfragen mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Umstände. Wir werden umgehend Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin bereit, notwendige Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu klären.
Antwort von weinfuerst.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Falls Sie spezifische Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bezahlte Ware wurde nicht geliefert.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Weine gekommen ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Ihre Kritik ist für uns äußerst wichtig, und wir haben sie umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden sicherstellen, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass die Qualität der gelieferten Weine Ihren Erwartungen entspricht und Sie Freude beim Genießen haben werden. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Das Paket ist noch nicht angekommen
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Weine gekommen ist. Wir haben Ihre Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie Freude beim Genießen der Weine haben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
05.11.2023
Geringste Qualität zu überhöhten Preisen - selbst mit Gutscheinpreis. Nicht zu empfehlen.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn es uns zutiefst bedauert, zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und den Preisen nicht zufrieden sind. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihr Anliegen weiter zu klären, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Könnten Sie uns bitte weitere Details zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Wir schätzen Ihr Feedback, und es ist uns wichtig sicherzustellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und mögliche Lösungen anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen in die Zukunft zurückzugewinnen.
05.11.2023
Antwort von weinfuerst.de
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versand der Ware trotz Ihrer Stornierung entstanden sind. Das sollte nicht passieren, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden umgehend interne Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in der Kommunikation und Abwicklung vermieden werden. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten:
RH
Robert H.
Nürnberg
31.10.2023
Nie wieder - 1 Woche nach der Bestellung kam eine Email, dass sich die Lieferung um weitere 14 Tage verzögert..,
Antwort von weinfuerst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Tatsächlich hatten wir in den letzten Wochen durch einen Lagerumzug Probleme mit unserem Versand. Das bedauern wir sehr. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass die Probleme der Vergangenheit angehören und freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben.
NS
30.10.2023

so gewinnt man keine Neukunden

schneller ausliefern falsch gelieferte Produkte durch korrekte Nachlieferung der bestellten Ware ersetzen und nicht durch unangemessenen Nachlass erledigen wollen
Antwort von weinfuerst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung fehlerhaft verlief. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
CS
Claus S.
Frankfurt / M.
25.10.2023
Hat Gutschein nicht akteptiert.
11.10.2023
Nach über 2 Wochen noch immer keinen Wein und ohne eigene Nachfragen bekommt man auch keine Infos...
20.09.2023

3 von 5 Weinen schmecken nicht, Rückgabe geschlossener Flaschen scheinbar unerwünscht

3 von 5 Weinen schmecken nicht, eine Rückgabe für die beworbene "Geld-zurück-Garantie" wird bewusst verzögert. Ein Rücksendeetikett liegt nach einer Woche noch nicht vor.
27.09.2023
Hallo, selbsverständlich nehmen wir die Ware Retour. Weitere Informationen schicken wir Ihnen per Email.
RE
Rainer E.
Furtwangen
01.06.2023
30.05.2023
Ich finde es nicht ok, dass die Gutscheine in Österreich angeboten werden und dann ist eine Bestellung nicht möglich. Sehr schade .... Peneder Georg
18.05.2023
Es haben 3 Flaschen gefehlt und sind noch nicht nachgeliefert worden.