weinfuerst.de

3.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

01.06.2023
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE
Rainer E.
Furtwangen

Bewertungen für weinfuerst.de

Die Lieferung erfolgte relativ spät - bestellt am 13.03., ich hätte das am 17.03. für ein Familienfest gebraucht. Die Lieferung war dann aber erst 18./19.03. (habe das Datum jetzt nicht mehr parat). Von anderen Versendern bin ich ein besseres Fullfilment (maximal 2 Arbeitstage) gewohnt. Von der Lieferung (13 Flaschen) habe ich bisher nur eine geöffnet - naja Preis/Leistungsverältnis mit Gutschein o.k. - ohne Gutschein dann doch nächstes Mal lieber im örtlichen Weinhandel.
Ich bekomme ein Paket als Geschenk worin ein Gutschein enthalten ist und da muss ich um ihn einzulösen schon min. um € 60 bestellen.so macht man sich keine Freunde ich wollte eigentlich nur ein Probierpaket.
KS
Karl S.
Ratingen
Lieferung hat gut geklappt. Mäßige Qualität der Weine. Nerviges after sale.
JF
Jürgen F.
Guldental
die Qualität der von mir bestellten Weine war dem Preis nicht angemessen
Schön wären „engere“ Beschreibungen der Weine.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass unsere Homepage Sie nicht überzeugen konnte, gerne gebe ich Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter damit wir uns verbessern können.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und wir finden sicher eine Lösung.
16.02.2024
Die Wein Auswahl ist erst mal gut, aber mir fehlen zu den vielen verschiedenen Sorten etwas die Hintergrundinformationen wie Lage, Geschmack oder Lagerfähigkeit . Ich kann über die Qualität ja erst etwas sagen wenn ich alles probiert habe und dass kann was dauern!?
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, ich bedanke mich für das ausführliche Feedback, dies ist uns sehr wichtig. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und ich werde Ihr ANliegen natürlich weiterleiten.
JB
Jürgen B.
Waldenburg
02.02.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen trots das ich mich gemeldet habe da hat man mir versprochen in ein zwei Tagen heute ist der vierte tag bin sehr enttäuscht werde da nicht wieder bestellen.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid zu hören, dass die Lieferung der Nachversand sich verzögert hat. Mittelerweile ist das Paket zugestellt. Ich hoffe, dass Sie trotz der Verzögerung mit dem Wein zufrieden sind!
KH
Karin H.
Karlsruhe
Leider musste ich bei Bestellaufgabe auf andere Weine ausweichen, weil vorab, bei meiner Auswahl der Weine, nicht ersichtlich war, dass Weine nicht vorrätig sind.
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, ich bedauere, dass die gewünschten Weine nicht vorrätig waren. Ich werde Ihr Anliegen selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit wir zukünftig unseren Service verbessern können.
Ich bekomme pro Woche mehrere Emails von Ihnen. Wenn Sie das nicht deutlich reduzieren können, dann streichen Sie bitte meine Adresse aus Ihrem Verteiler.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Werbung für Unmut gesorgt hat. Unser Kundenservice hat sich soeben darum gekümmert, damit Sie zukünftig nicht mehr so viel Mailwerbung erhalten werden.
SF
09.02.2024
Der Wein ist gut, aber die Werbung nach einem Kauf mit Gutscheinen und erneuter Aufforderung zum Kauf nervt.
HT
Helmut T.
Frankfurt am Main

Zweifelhafter Liefertermin

Bestellt am 24.01.24, Rechnungsbetrag am selben Tag auf Konto abgebucht Ware bis 07.02.24 nicht geliefert
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Die Bestellung ist laut Sendungsverfolgung am 30.01 zugestellt. Unsere Kundenservice hat Ihnen eine Email geschrieben.
02.02.2024
mich ärgern die Transportkosten und das es die überhaupt gibt.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Ab ein Bestelwert von €60 ist die Lieferung Versandkosten frei.
Abstelltermin und Abstellort wurden nicht eingehalten
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird sofort eine Beschwerde beim Zusteller einreichen, damit es zukünftig nicht erneut zu solch einer Situation kommt.
PB
Peter B.
Velburg

Lieferzeit

Der Versand der Weine dauert meist sehr lang.
BM
Birgit M.
Dresden
16.02.2024
Zu wenig Bioweine im Angebot.
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, es gibt immer Verbesserungsvorschläge, die wir gerne berücksichtigen. Ich werde Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen vom Einkauf weiterleiten.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, wenn wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da und werden eine Lösung finden.
14.02.2024
SK