weinfuerst.de

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

01.06.2023
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE

Heiner S.
Duisburg
14.01.2024

Einfacher Bestellvorgang, der Wein war das Geld nicht wert

Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung war schnell. Der Wein kam mir mit dem Rabatt erstmal preiswert vor. Allerdings schmeckte er fast nach nichts: er hatte kaum Eigenschmack, schmeckte also weder schlecht noch gut. Ich habe das meiste davon verschenkt.
FE
29.10.2023
Qualität und Preis der Weine okay. Die Lieferung hat dieses Mal ungewöhnlich lange gedauert und der Hinweis auf eine organisatorisch bedingte Verzögerung ist erst zu spät erfolgt. Ich hätte mir gewünscht, dieser Hinweis wäre direkt bei Auftragserteilung erfolgt, zusammen mit der Option, angesichts der (aus ja durchaus nachvollziehbaren Gründen) bestehenden Schwierigkeit ggf. vom Auftrag zurücktreten zu können.
29.10.2023
Wein würde spät geliefert, ohne Benachrichtigungen wegen einer Verzögerung, und ist dann in Bewegung gesetzt, nur nachdem ich die Lieferung nachgefragt habe. Ein sehr better Mitarbeiter hat sich entschuldigt, da der Lager mitten im Umzug war, und hat sich dann drum gekümmert. Aber es war schade, da ich den Wein, für eine Party gebraucht habe und müsste mich schnell anderen Wein besorgen.
Antwort von weinfuerst.de
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der Verzögerung Ihrer Weinlieferung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Verzögerung nicht ausreichend war und Sie sich selbst nach dem Status der Lieferung erkundigen mussten. Wir schätzen Ihr Verständnis für die Herausforderungen, die durch den Umzug unseres Lagers entstanden sind. Es freut uns, dass einer unserer Mitarbeiter sich Ihrer Angelegenheit angenommen und sich entschuldigt hat. Wir werden sicherstellen, dass solche Umstände in Zukunft vermieden werden, um eine reibungsloser Liefererfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Wein nicht rechtzeitig für Ihre Party erhalten haben und sich anderweitig behelfen mussten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte pünktlich eintreffen, insbesondere bei besonderen Anlässen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Die Lieferung erfolgt mit DPD und das gibt immer Theater. Letztes Mal war das Paket verschwunden und dieses Mal stand Teil 1 einfach vor der Tür und Teil 2 konnte ich 2 Tage später in nem Shop abholen. Echt ätzend. Mit DHL schicken zu lassen kostet extra und das sehe ich bei einem Wert über 10€ nicht ein. Von daher... Nicht so toll
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Unannehmlichkeiten mit der DPD-Lieferung zu hören. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Andy S.
Illertissen
07.08.2023

Gemischte Gefühle

Die Bestellung und Lieferung ist gut. Auch Nachfragen werden sofort beantwortet. Die Weinauswahl könnte unserer Meinung nach besser sein, insb. bei den Rotweinen. Die Preise sind für diese Qualität zu teuer und werden erst mit den unzähligen Rabattaktionen O.K.. Die Werbung ist "too much".
09.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihr Feedback bezüglich unseres Sortiments und unserer Preispolitik ist sehr wertvoll für uns, somit können wir uns stetig verbessern, unser Sortiment erweitern und unsere Kundschaft glücklicher machen. Unser Kundenservice hat soeben Ihre Newslettereinstellungen angepasst und Sie bekommen ab sofort weniger Werbung von uns. Wenn Sie weitere Anregungen oder Anliegen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice per Mail (info@weinfuerst.de) sehr gerne weiter!
19.05.2023

schnelle Lieferung - Geschmack ok

Lieferung kam sehr schnell an, war auch super gut verpackt. Allerdings bin ich vom Geschmack bisher nicht überzeugt. Ich liebe Primitivo Weine und habe schon viele Sorten probiert. Aus diesem Probierpaket hat mich jetzt leider geschmacklich keiner überzeugt
06.07.2023
Ich wollte nur Wein kaufen, bei einem Online-Weinhändler. Dass man dann von unzähligen weiteren Konsum-Angeboten zugeschüttet wird und in eine Endlos-Konsum-Schleife gelockt wird. Das habe ich als belästigend empfunden
19.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unsere Weinangebote belästigt gefühlt haben. Das ist natürlich nicht unsere Intention gewesen. Unser Kundenservice hat Sie umgehend von unseren Newslettern abgemeldet und Ihnen eine Mail zukommen lassen.
24.03.2024
Ich bekomme ein Paket als Geschenk worin ein Gutschein enthalten ist und da muss ich um ihn einzulösen schon min. um € 60 bestellen.so macht man sich keine Freunde ich wollte eigentlich nur ein Probierpaket.
SA
Stepfan A.
Karlsruhe
17.08.2023

Die Qualität durchwachsen

Die Qualität des Bordeux ist durchwachsen. Steht Qualitätswein drauf. Bin selber schuld. Qualitätswein gibts auch bei Aldi. Bei vinos.de bekomme ich wenigstens was ich zahle ....
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres bestellten Weins nicht ganz zufrieden waren. Gerne können Sie sich unter info@weinfuerst.de mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Dann finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie.

Das Weinfürst Kellnermesser für den Müll

Das kostenfrei mitgelieferte Weinfürst Kellnermesser hat nicht einmal die erste Flaschenöffnung überstanden. Wie heißt es so schön: Vielen Dank für nix!
Antwort von weinfuerst.de
Es tut mir aufrichtig leid zu erfahren, dass das mitgelieferte Weinfürst Kellnermesser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umgehend habe ich einen Ersatz für Sie versendet. Wir hoffen, dass dieses Produkt Ihren Anforderungen gerecht wird. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
MR
Martin R.
Traunstein
29.10.2023
Belieferung mit DPD hat nicht funktioniert. Abholung beim Pick up shop umständlich. Lieferung Zuhause nicht erfolgt trotz Anwesenheit!
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Probleme mit der Belieferung durch DPD entstanden sind. Ihre Erfahrung ist für uns äußerst wichtig, und es tut uns leid zu hören, dass die Abwicklung nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände, die durch die Schwierigkeiten bei der Lieferung entstanden sind, sei es durch die Abholung im Pick-up-Shop oder die Nichtzustellung trotz Ihrer Anwesenheit zu Hause.
MW
12.11.2023
Es wurden nicht alle bestellten und bezahlten Weinflaschen geliefert. Die Reklamation wurde aber zeitnah und praktikabel bearbeitet.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung aller bestellten und bezahlten Weinflaschen entstanden sind. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Reklamation zeitnah und praktikabel bearbeitet wurde. Wir setzen alles daran, mögliche Fehler schnell und effizient zu beheben, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für den Fall, dass weitere Anliegen oder Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation
HV
Hans v.
23.10.2023

dpd unbefriedigend

Ware, Verpackung ok, aber Lieferung durch dpd entgegen unseres Wunsches an Abholstelle (vermutlich, weil dem Fahrer zu schwer).
28.10.2023
DPD Lieferung um fast 10 Tage verspätet, Grund Weinflasche im Karton beschädigt beim Transport, dadurch umpacken erforderlich.
Antwort von weinfuerst.de
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der erheblichen Verzögerung und der Beschädigung einer Weinflasche während des Transports mit DPD entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung fast 10 Tage verspätet eingetroffen ist und dass eine Weinflasche im Karton beschädigt wurde, was ein Umpacken erforderlich machte. Wir verstehen, dass solche Vorfälle den Genuss Ihrer bestellten Produkte beeinträchtigen und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht den erwarteten Service bieten konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.04.2023
Späte Lieferung, Lieferung nicht wie bestellt ( Teil der Ware nicht lieferbar), bestellte Weingläser komplett gestrichen
KR
Klaus-Uwe R.
München Pasing
31.05.2023
eigentlich überhaupt nichts, weil die sendung nicht angekommen ist. ihr logistiker hat sie nicht bei mir angeliefert.