weinfuerst.de

2.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

01.06.2023
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE

Erwin G.
Eltville
16.05.2023

Versandabteilung sollte besser werden

es fehlen schon wieder (das 2. mal) einige Flaschen (4 von 12), aber problemlose Abwicklung nach tel. Reklamation
HA
Hannelore A.
Sigmaringen
12.11.2023

Rotwein

Habe bis jetzt noch nicht viel Gelegenheit gehabt, denn Wein zu probieren. Eine Flasche fand ich 3 Sterne wert.
Antwort von weinfuerst.de
herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Weins. Wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit hatten, zumindest eine Flasche zu probieren. Ihre Bewertung von 3 Sternen nehmen wir zur Kenntnis, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Um unseren Service und die Qualität unserer Weine kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr von Ihnen hören. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrer Bewertung mitteilen? Zum Beispiel, was hat Ihnen gefallen, und gibt es Bereiche, in denen wir uns verbessern könnten? Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wertvoll. Wenn Sie weitere unserer Weine probieren möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft weitere positive Erfahrungen mit unseren Weinen machen werden.
BK
Bert K.
Bad Abbach

2 Weinflaschen fehlen

2 Weinflaschen, die als Gratisgeschenk, bzw. gegen geringen Aufpreis bestellt wurden, waren nicht mitgeliefert.
Antwort von weinfuerst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie vielmals den aufgetretenen Paketfehler. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
RN

wenig Auswahl - teuer

Die Auswahl ist sehr gering - zB kein einziger Syrah im Angebot. Preise ziemlich hoch, lohnt nur mit Gutschein.
Antwort von weinfuerst.de
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu unserer Produktauswahl und den Preisen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Auswahl als gering empfinden und die Preise als hoch. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir verstehen, wie entscheidend die Vielfalt unseres Sortiments und die Preisgestaltung für unsere Kunden sind. Um besser auf Ihre Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Weinsorten oder -typen Sie vermissen und welche Preisklasse Sie als angemessen erachten würden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass es den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Ihre Rückmeldung unterstützt uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Preise verstehen wir Ihre Sorge und sind stets bemüht, wettbewerbsfähige und faire Preise anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zu unserer Preisgestaltung intern überprüfen, um sicherzustellen, dass diese angemessen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
BK
Bernd K.
18.11.2023
Ware kam verspätet! DPD habe die Adresse nicht gefunden! Nach etlichen Mails klappte es dann doch noch!
Antwort von weinfuerst.de
wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Ware und die Schwierigkeiten, die durch die Schwierigkeiten bei der Adressfindung durch DPD entstanden sind. Es tut uns leid, dass diese Umstände zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Prozesses. Es freut uns zu hören, dass die Angelegenheit schließlich geklärt werden konnte. Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Zustelldienst und unsere Kommunikationsprozesse zu überprüfen. Für etwaige weitere Anfragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit.
13.05.2023
Qualität der Weine sehr mäßig. Gibt's in jedem Supermarkt besser und billiger.
KN
26.05.2023

Teillieferung

3 Sterne wegen Teillieferungen
10.11.2023
Weine sind insgesamt zu teuer. Man kann mit einem Gutschein einigermaßen vernünftig einkaufen.
Antwort von weinfuerst.de
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Weinen und Ihrer Erfahrung mit den Preisen, insbesondere in Bezug auf den Gutschein. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkauf von Weinen ist. Um besser auf Ihre Anliegen einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Sie als angemessene Preise für unsere Weine betrachten würden. Ihr Input ist uns wichtig, da wir stets daran arbeiten, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis anzubieten. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben und prüfen, ob Anpassungen an unserer Preisgestaltung vorgenommen werden können. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Bedenken weiterhin Freude an unseren Weinen haben und stehen Ihnen für zukünftige Bestellungen gerne zur Verfügung.
HH
03.07.2023
Die Weine entsprachen bzgl.Qüalität nicht der vorigen Sendung.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Weine nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Kundenservice hat Sie soeben nochmal separat kontaktiert.
Die Lieferung mit DPD war wieder eine Katastrophe.
21.11.2023
Lange Lieferzeit, Erklärung erst nach Nachfrage.
Antwort von weinfuerst.de
wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung und bedauern, dass die Erklärung hierfür erst nach Ihrer Nachfrage erfolgte. Es tut uns leid, dass diese Umstände zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Es ist unser Ziel, Bestellungen zeitnah zuzustellen, und wir verstehen, wie wichtig dies für unsere Kunden ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Gründe für die Verzögerung überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
26.08.2023
weniger werbung und lasst die ständigen rabatte
09.07.2023
Weine mE nur Preis nach 50 Prozent Rabatt wert.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfinden. Wir versuchen stets die besten Preise für unsere Kundschaft zu finden, sind aber natürlich an unsere Einkaufspreise gebunden. Sollten Sie unsere Preise in Zukunft nochmals für zu hoch empfinden, zögern Sie bitte nicht, sich bei unserem Kundenservice zu melden.
GM
Grit M.
28.10.2023
Lieferung des Weins hat sehr lange gedauert.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die lange Dauer der Weinlieferung entschuldigen und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es ist unser Anspruch, Bestellungen zeitnah und reibungslos zuzustellen, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartungen in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die bestellten Produkte pünktlich zu erhalten, und wir bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Lieferprozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen besseren Service bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AW
Alex W.
05.11.2023
Kommunikation während dem Lieferprozess
Antwort von weinfuerst.de
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation während des Lieferprozesses. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service in diesem Bereich unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch mangelnde Kommunikation entstanden sind. Um besser auf Ihr Anliegen eingehen zu können, würden wir gerne mehr Details erfahren. Könnten Sie uns bitte mitteilen, an welchen Stellen die Kommunikation unzureichend war und welche Verbesserungen Sie sich vorstellen würden? Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine transparente und effektive Kommunikation während des Lieferprozesses gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.10.2023
Sehr lange Lieferzeit von 9 Tagen.
Antwort von weinfuerst.de
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Lieferzeit von 9 Tagen erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen eintrifft, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass Lieferzeiten in Zukunft so kurz wie möglich gehalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
OH
Old Tom H.
Oberstaufen
Leider nur eine Teillieferung
Zu kleine Produktpalette
Antwort von weinfuerst.de
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Produktpalette. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Produktpalette als zu klein empfinden. Ihre Meinung ist für uns wichtig, und wir werden diese Überlegung in Betracht ziehen, wenn wir unser Sortiment weiterentwickeln und erweitern. Um besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Produkte oder Sorten Sie vermissen oder gerne in unserem Sortiment sehen würden. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um sicherzustellen, dass wir die Wünsche und Vorlieben unserer Kunden bestmöglich berücksichtigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Input trägt dazu bei, diesen Prozess zu gestalten. Falls Sie weitere Anregungen haben oder uns mehr Informationen geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihren Geschmack treffen können.
17.10.2023
Verzögerte Lieferung