weinfuerst.de

2.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

01.06.2023
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE
Rainer E.
Furtwangen

Bewertungen für weinfuerst.de

Ein wohlwollend und gutes Angebot des Gesamtpaketes hat mich bewogen die Bestellung aufzugeben. Trotz leichter Bedenken hat die Qualität und letztlich natürlich der Preis den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben. Ich beziehe eigentlich direkt vom Handel und muss wirklich ein Lob aussprechen. Als der Wein zur Ruhe kam, konnte ich wirklich zwei Sorten genießen, die meinen Gaumen erfreuten. Wunderbare Weine zu einem tollen Preis wobei ich dem 22er Blanc etwas Kühle vor dem Genuss empfehle.
HM
Harald M.
Leutenbach

Erstbestellung

Keine Ahnung wie gut oder schlecht die Auswahl, der Service oder die Lieferung sein wird. Ich wurde in allen Punkten freudig überrascht. Daumen hoch ! Weiter so!
UK
Ute K.
Düsseldorf
sehr guter Wein. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Weinfürst. Schnelle Lieferung, einach nur sehr gut
DH
Dagmar H.
Sankt Augustin
20.03.2024

Zufrieden

Schnelle, sorgfältig verpackte Lieferung. Angemessene Preise und eine große Auswahl. Großzügige Rabatte

Gute und edle Tropfen zu fairen Preisen

Nicht alle Weine top level - aber das darf wohl keiner zu den gehandelten Preisen erwarten. Dennoch erstaunlich viele gute bis edle Tropfen dabei, man muss nur etwas probieren und seine Favoriten finden. Meine habe ich entdeckt, teste gerne dann hin und wieder auch noch unbekannte oder neu aufgenommene Weine. Insgesamt außerordentlich faire Angebote.
AT
Anne T.
31.03.2024
Der Wein kommt sehr gut verpackt an, wenn der DPD- Fahrer die richtige Hausnummer findet. Da schon öfter Pakete in die gegenüberliegende Schule/ Kindergarten geliefert wurde, achte ich jetzt immer besonders auf die Fahrer. Als das noch nicht bekannt war, hatte ich Kontakt mit dem Kundendienst. Dieser war sehr zuvorkommend und freundlich.
KB
Kurt B.

Cantina Tollo Terre del Vento Montepulciano d'Abruzzo 2021

Ich habe bei Weinfürst bzw. Vicampo schon des Öfteren bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen!!! Den Wein habe ich jetzt nachbestellt, weil der alte ""ausgesoffen"" war und mir sehr gut geschmeckt hat!!! Lieferung prompt und zügig. Der Preis ist auch ok, also alles Bestens!!!
JV
Jörg v.

Ich bin doch kein Alkoholiker!

Alles gut. Weine, Lieferung... Ich werde jedoch mit Rabatten und Angeboten bombardiert, das passt nicht mehr in mein E-mail Fach. Ich muss wohl meinen Account löschen, damit das in dieser Frequenz aufhört. Ich bin doch kein Alkoholiker!
Bestellte Ware kommt pünktlich an. Es wäre hilfreich, wenn die Verpackung mit einer Tragehilfe versehen wäre. Kunden, die in höheren Etagen wohnen, haben oft Mühe, die häufig vor ihrer Haustür abgestellten Pakete zu transportieren.
21.03.2024
Gutes Angebot, faire Preise, einfache zuverlässige Lieferung. Die Auslieferung über DPD ist nicht zufriedenstellend, diese liefern trotz Ankündigung nicht an die Haustür, wir haben zwei mal vergebens gewartet.
TR
Thomas R.
Edemissen
22.03.2024

Professioneller Shop

Nach telefonischer Rückfrage war mein Lieblings-Primitivo zum vorhergesehenen Termin wieder bestellbar. Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Gerne wieder
Faire Preise, vorausgewähltes und nicht zu überfrachtetes Sortiment, unkompliziertes Handling, attraktive Rabattaktionen, und vor allem: guter Wein!
01.04.2024
Sehr gute Weine, passende Beschreibungen, gute Auswahl, Sehr gutes Preis-Lestungsverhältnis, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung
Ein sehr übersichtlicher Bestellvorgang, eine schnelle Lieferung und eine gute Verpackung :-) mit kurzen Worten... toller Service
01.04.2024
Gute Auswahl zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und sehr nette Kommunikation. Weinfürst ist vorbehaltlos zu empfehlen!
Habe mir eine Kiste Rosewein bestellt und er schmeckt mir sehr gut. Natürlich war die Rabattkarte ein nettes Goodie....
UP
Uli P.
Illertissen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Beschreibung der Weine. Schnelle und immer korrekte Lieferung.
Sehr gute Weine, immer interessante Angebote und ein ausgezeichneter Service mit schneller Lieferung
Immer prima. Toller Service und absolut zuverlässig. Ganz herzlichen Dank und allerbeste Grüsse. 😉.
AL
Angela L.

Weinfürst

Sehr guter Weinhandel, kompetent, freundlich, prompt und bester Service! 👍 Immer wieder gerne.