Reitsport Schockemöhle

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
Reitsport Schockemöhle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gutes Warensortiment,gute Qualität, schnelle Lieferung und bei Rückfragen ein sehr qualifiziertes und freundliches Team.

I would like to inform you that the products arrived this morning. Size were perfect but I have to pay tax JPN¥2,100=€13.1. That’s fine as soon as I got all I wanted. Thank you very much. I understand the size now. So it will helps my next shopping from this company from now on. But they must improve their service such as the questions from the customers. Delivery tracks.

Bewertungen für Reitsport Schockemöhle

Falsche und schlechte Lieferung

Ich habe einen zurück gesendeten Artikel erhalten, der schon Gebrauchsspuren zeigte. Desweiteten ist auf der Webseite ein Artikel gezeigt worden, den ich auch so haben wollte nur gekommen ist ein anderes Gerät
Antwort von Reitsport Schockemöhle
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Trusted Shops zu verfassen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dafür dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team von Reitsport Schockemöhle
04.11.2023

Lieferung

Vor Jahren hatte ich schon mal eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung der Ware. Diesmal schon wieder. Weiß nicht, warum sie nicht umstellen. DHL geht gar nicht Angeblich soll Schockemöhle falsche Lieferadresse angegeben haben
21.10.2023
Ware nach 9 Tagen bisher nicht eingetroffen. Rückerstattung aus vorheriger Reklamation ebenfalls nicht, obwohl Zahlung vor 11 Tagen angewiesen worden sein sollte.
Antwort von Reitsport Schockemöhle
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dafür dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Das entspricht nicht unseren Standards. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reitsport Schockemöhle Team

Reitstiefel Busse

Nach 10 Tagen immer noch keine Ware erhalten !
SW
S W.
Oberlungwitz
04.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
09.11.2023