Reitsport Schockemöhle

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
Reitsport Schockemöhle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gutes Warensortiment,gute Qualität, schnelle Lieferung und bei Rückfragen ein sehr qualifiziertes und freundliches Team.

I would like to inform you that the products arrived this morning. Size were perfect but I have to pay tax JPN¥2,100=€13.1. That’s fine as soon as I got all I wanted. Thank you very much. I understand the size now. So it will helps my next shopping from this company from now on. But they must improve their service such as the questions from the customers. Delivery tracks.

Bewertungen für Reitsport Schockemöhle

Umtausch

Dem Paket war weder ein Retourenkleber noch ein Rücksendeschein beigelegt. Auf meine schriftliche Anfrage habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Möchte einen Artikel umtauschen.
Antwort von Reitsport Schockemöhle
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider tragen wir die Kosten der Rücksendungen lediglich im Inland, daher lag weder Retourenaufkleber noch Rücksendeschein in Ihrem Paket, welches nach Österreich geschickt wurde. Wir werden uns bemühen, dass in Zukunft besser zu kommunizieren um solche Missverständnisse zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von Reitsport Schockemöhle