musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bonjour "Musik Produktiv Team" J'ai bien reçu cette magnifique guitare Ibanez AZS2209H, livrée rapidement et dans un bon emballage, non abîmé ! J'ai été bien reçu par votre équipe qui m'a donné les renseignements souhaités, et qui m'a fourni des photographies de la guitare qui m'intéressait. Très bon service clientèle. Juste une petite critique: - La guitare avait une action beaucoup trop haute, pas jouable ! - La guitare n'était pas correctement nettoyée, poussières et traces de doigts marquées. Dommage. Mais j'ai fait ce qu'il fallait :-) Mais sinon une très bonne et très belle guitare. Et globalement un très bon service. Merci à vous. Hallo "Musik Produktiv Team" Ich habe diese großartige Ibanez AZS2209H Gitarre erhalten, schnell und in guter Verpackung geliefert, unbeschädigt! Ich wurde von Ihrem Team gut aufgenommen, das mir die gewünschten Informationen gab und mir Fotos der Gitarre zur Verfügung stellte, die mich interessierten. Sehr guter Kundenservice. Nur eine kleine Kritik: - Die Gitarre hatte eine viel zu hohe Saitenlage, nicht spielbar! - Die Gitarre wurde nicht richtig gereinigt, Staub und markierte Fingerabdrücke. Schaden. Aber ich habe das Richtige getan :-) Aber ansonsten eine sehr gute und schöne Gitarre. Und insgesamt ein sehr guter Service. Danke schön.

Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

Beim nächsten Mal woanders kaufen

Die Guild Jetstar wurde im Originalkarton versand, trotz eingeleimten Halses und angewinkelter Kopfplatte. Die Brücker der Gitarre wurde schief montiert, auf dem Pickguard waren Reste eines Preisaufklebers zu sehen - offensichtlich Demoware aus dem Laden, die aber auf der Webseite nicht enstprechend ausgewiesen wurde. Der Pickupschalter hat deswegen schon ein Ding weg und am ersten Tag fiel von der Oberseite des Potis die silberne Abdeckung ab. Die Gitarre kling ziemlich gut und ich mag den Hals, den Umgang von Musik Produktiv mit Kunden finde ich so nicht akzeptabel, insbesondere weil die Guild schon mal für 369 Euro zu haben war.

Zwei Teppiche zusammen genäht

Der Teppich ist in der Mitte zusammen genäht. 2 kleine zu einem grösseren. Also nicht das was ich wollte.

Prompte Lieferung, aber zuviel Pfusch an der Ukulele.

Musik-Produktiv hat prompt geliefert, dafür einen Stern. Die Ukulele hat genau den sonoren, lauten Klang mit gutem Nachhall, den ich gesucht habe, dafür noch einen Stern. An der Ukulele ist zuviel Pfusch für ein Instrument der 300-Euro-Klasse. Über ein unsauber ausgesägtes Schalloch und nicht völlig versäuberte Bundenden lässt sich debattieren; über (1) ein grundsätzliches Schnarren und (2) eine dröhnende C-Saite bei Benutzung des Pickups jedoch nicht. Da mir der Klang gefiel, habe ich das Instrument nicht zurückgeschickt, sondern repariert. Grund für das Schnarren (1) war eine nicht vollständig angeleimte Deckenleiste; dort war schlicht kein Leim aufgetragen. Grund für das Dröhnen (2) war ein nicht versäuberter Fixierdübel am Steg. Beide Fehler wären bei einer Endkontrolle (Cordoba) oder Eingangskontrolle (Musik-Produktiv) sofort aufgefallen. Diese Kontrollen sind offensichtlich nie erfolgt. Fazit: wenn man dieses Instrument bei Musik-Produktiv erwirbt, nochmal 150€ für einen Instrumentenbauer einkalkulieren, wenn man so etwas nicht selbst reparieren kann.
21.10.2023
Leider nicht erfüllt (bisher) Bei der Haar Gitarre funktiniert ein Pick up nicht, dazu fehlt der Tremolohebel bei der Lieferung. Da ha jemand eine ganz schwache Endkontrolle durchgeführt:( die Gitarre ist nun wieder bei euch. Das mit der Rücksendung klappe reibungslos. Ich hoffe die Gitarre möglichs schnell wieder zu bekommen. Gruss aus der Schweiz
11.04.2023

Leider keine Platzreservierung möglich

Leider trotz Standplatzgebühren keine Platzreservierung beim Flohmarkt möglich. So werden wir wohl ab 3 Uhr Nacht's anstehen müssen um einen vernünftigen zusammenhängenden Platz zu bekommen. Unsere Hotelbuchung mit Frühstück ist somit sinnlos. Nach 20 Jahren wird das wohl der letzte Flohmarkt für unsere Gruppe sein.
22.08.2023
Ihr Paketlieferdienst (UPS) ist ziemlich anstrengend. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr bei Ihnen Waren bestellen. Die bestellte und von Ihnen gelieferte Ware jedoch, ist tiptop.
26.08.2023
Für Donnerstags zum Auftritt was bestellt, kam am Freitag und leider falsche Artikel. Am selben Tag reklamiert, Ersatz kam dann am nächsten Freitag.
04.06.2023
Nicht besonders.Porto viel zu teuer