musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Lieferung war wie von Musik Produktiv gewohnt, noch am selben Tag los geschickt . Dazu in letzter Zeit, sogar oft ein paar EU günstiger als die meisten Konkurrenten . Das kommt mir sehr entgegen, da jeder Euro zählt. Das EHX Slap Back Echo, ist mit das beste am Markt erhältliche, Super Preis / Leistung. Dazu noch ein starkes Netzteil dabei. Zum EHX Pedal selber: Dank des 3 Wege Switch, gibt es die Möglichkeit, das Pedal in 3 Unterschiedlichen Slap Back Echo Zeiten, einzustellen. 45 Millisekunden/60 Millisekunden und 100 Millisekunden. Dazu hat das Pedal nur 2 Potis, mit denen man Gain ( Funktioniert auch super als Booster, in einer langen Pedal Kette, um Signalverlust durch z.B. viele Pedale, auszugleichen. Mich hat dieses Angebot, komplett glücklich gemacht. .
DS
Dirk S.
32805 Horn Bad Meinberg

Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

Lange Bearbeitungszeit bis zum Versand , thomann und musicstore sind da deutlich schneller . Ansonsten ok .

kein Versand meiner Artikel, keine Antwort auf meine E-Mails, niemand geht ans Telefon

Vor 5 Tagen bestellt, keine Reaktion, keine Antwort auf meine E-Mails, niemand geht ans Telefon.
15.03.2024
Ich habe einen neu gekauften Aodyo Sylphyo midi Link mit der Bitte um Reparatur zurückgeschickt.. Tatsächlich wurde der Auftrag ohne Begründung wie eine Retoure behandelt. Die Bezahlung wurde über paypal rückabgewickelt. Die spätere von mir eingeholte Begründung lautete, es gäbe kein Gerät mehr für einen Umtausch. Es gibt aber grundsätzlich die Möglichkeit, innerhalb der Garantiezeit ein Gerät zum Hersteller zur Instandsetzung zurückzuschicken. Bei der Firma Aodyo wurde das in einem anderen Fall erfolgreich durchgeführt. Auf die telefonische Zusage, man werde sich darum kümmern ist bislang keine Reaktion erfolgt. Auch wurde meine e-mail nicht beantwortet.

Beim nächsten Mal woanders kaufen

Die Guild Jetstar wurde im Originalkarton versand, trotz eingeleimten Halses und angewinkelter Kopfplatte. Die Brücker der Gitarre wurde schief montiert, auf dem Pickguard waren Reste eines Preisaufklebers zu sehen - offensichtlich Demoware aus dem Laden, die aber auf der Webseite nicht enstprechend ausgewiesen wurde. Der Pickupschalter hat deswegen schon ein Ding weg und am ersten Tag fiel von der Oberseite des Potis die silberne Abdeckung ab. Die Gitarre kling ziemlich gut und ich mag den Hals, den Umgang von Musik Produktiv mit Kunden finde ich so nicht akzeptabel, insbesondere weil die Guild schon mal für 369 Euro zu haben war.
01.01.2024

ungenügend Schulnote 6

Ich habe keine Lieferung erhalten, daher ungenügend Schulnote 6
02.12.2023
Ich habe eine Squire Affinity Stratocaster gekauft. Der Tremolohebel und der Halseinstellschlüssel fehlten. Mir wurde mitgeteilt ich solle nochmals in der Verpackung nachschauen. Habe zwei mal gemailt dass die Teile definitiv nicht dabei waren, das ist jetzt fast zwei Wochen her - keine Antwort. Trotz Black Friday Stress finde ich dass man mir die Sachen in dieser Zeit hätte nachsenden können. Sonst war bei der Gitarre und der Lieferung alles ok.

Prompte Lieferung, aber zuviel Pfusch an der Ukulele.

Musik-Produktiv hat prompt geliefert, dafür einen Stern. Die Ukulele hat genau den sonoren, lauten Klang mit gutem Nachhall, den ich gesucht habe, dafür noch einen Stern. An der Ukulele ist zuviel Pfusch für ein Instrument der 300-Euro-Klasse. Über ein unsauber ausgesägtes Schalloch und nicht völlig versäuberte Bundenden lässt sich debattieren; über (1) ein grundsätzliches Schnarren und (2) eine dröhnende C-Saite bei Benutzung des Pickups jedoch nicht. Da mir der Klang gefiel, habe ich das Instrument nicht zurückgeschickt, sondern repariert. Grund für das Schnarren (1) war eine nicht vollständig angeleimte Deckenleiste; dort war schlicht kein Leim aufgetragen. Grund für das Dröhnen (2) war ein nicht versäuberter Fixierdübel am Steg. Beide Fehler wären bei einer Endkontrolle (Cordoba) oder Eingangskontrolle (Musik-Produktiv) sofort aufgefallen. Diese Kontrollen sind offensichtlich nie erfolgt. Fazit: wenn man dieses Instrument bei Musik-Produktiv erwirbt, nochmal 150€ für einen Instrumentenbauer einkalkulieren, wenn man so etwas nicht selbst reparieren kann.
HZ
28.08.2023

Saxophon-Blätter gut- Versandform absolut inakzeptabel..... bitte ändern!

Die bestellten Saxophon-Blättchen von D'Addario waren erfreulicherweise auch schon als Zehner-Einheit in der neuen "organic"-Variante zu erhalten, das hat mich gefreut , denn sie waren ansonsten online nicht so leicht zu bekommen ("Jazz select, filed, 2M). Was aber gar nicht gut lief, war der Versand: Zwar lagen sie bereits am Folgetag nach der Bestellung im Briefkasten, aber.... in welcher Verfassung: Nur in einen normalen, nicht wattierten DIn-A5- Brief- Umschlag verpackt, kam die Schachtel total zerquetscht an.... die Seitenteile völlig plattgedrückt......Einzig der stabilen Einzelverpackung der Blätter in Pappe ( auch neu bei der "Organic"-Ausgabe, so wenig Plastik wie möglich) war es zu verdanken, dass sie nicht alle defekt waren... Das geht so grundsätzlich nicht und demoliert den Wert von sorgfältig produzierten Reeds,- hier muss definitiv eine andere Art des Versands erfolgen, sonst kann man das an sich gute Produkt nur zurücksenden, was schade wäre! Also bitte: Verpackung neu denken und besser machen- danke!
22.09.2023

Gitarre ESP LTD EC1000

Gitarre schnell geliefert. Prüfprotokoll war dabei. Habe mich sehr gefreut. Alles wurde gecheckt und eingestellt und sogar Spieltest durchgeführt. Gitarre ausgepackt und siehe da, lose Bridge Tonabnehmer. Klinkenstecker lose. Steg Humbucker vsi die Aufnahme verborgen steht am Halsstab an. Halsstab Krümmung. Katastrophal. Tiefe E-Saite schnarrt. Muss schon fast auf 5 mm hochstellen damit es einigermaßen gut klingt. Wie macht man einen spieltest vor Auslieferung mit losen Humbucker? Habe sofort einen Mitarbeiter angerufen und meine ehrliche Meinung gesagt. Sorry kaufe aber in Zukunft nur in einem Fachhandel ein.
12.10.2023
Es ist eine Frechheit, mir 10,00 € ohne Absprache und Ankündigung für eine technische Begutachtung in Rechnung zu stellen, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Auf meinem Rücksendeschein stand ganz klar Umtausch und war auch auf dem Formular sogar angekreuzt. Was gibt es da misszuverstehen? Das der Subwoofer brummt, habe ich selbst festgestellt, deshalb wollte ich ihn ja umtauschen. Sie stellen unverlangt fest, dass das Netz-Brummen sich in den üblichen Grenzen hält und wollen dafür 10,00 € ? Ist nicht ihr Ernst, oder?
05.10.2023
Die Gitarre hatte folgende Mängel: Die Saitenendhülsen waren nicht gleichmäßig tief eingeschlagen. Dadurch auf 2 Saiten kein ausreichendes Sustain. Habe ich lange nach gesucht, bis ich die Ursache gefunden habe. Die Saiten waren nicht mittig auf den Saitenreitern ausgerichtet. Es sind leichte Wölkchen ( Halsfuß) in der Halslackierung zu sehen. Der Preis ist fast 30,00 € höher als bei mehreren anderen Anbietern. Ich würde mich über einen finanziellen Ausgleich mit beschichteten Saiten 09-46 freuen.
HS
Herbert S.
Raum Stuttgart
04.08.2023
Beim Online Kauf hatte ich meine Zahlungsdaten eingeben können ohne dass meine Kontaktdaten oder Lieferadresse abgefragt wurden. Die Zahlung wurde akzeptiert, aber niemand wusste, wohin und an wen die Ware zu senden war. Ich habe daraufhin eine separate email senden müssen, um meine Kontaktdaten noch nachzuschicken. Das darf nicht sein. Die Homepage darf nicht eine Zahlung ohne die zugehörigen Kundendaten akzeptieren. Bitte um Verbesserung dieses Prozesses.
28.06.2023
ich glaube, meine bewertung ist nicht gesendet worden, darum nocheinmal: leider war die lieferzeit ein bisschen lang, aber kein grösseres problem. aber der knopf für die ton-einstellung ist defekt (siehe bild). ansonsten ist der bass geil...
15.11.2023

Bad condition

Hello, I bought yamaha P125 piano from your website. But it arrived in a terrible condition. The box was broken and the piano was touch a little bit. Is not norma to get an instrument in this condition.

Zwei Teppiche zusammen genäht

Der Teppich ist in der Mitte zusammen genäht. 2 kleine zu einem grösseren. Also nicht das was ich wollte.
21.10.2023
Leider nicht erfüllt (bisher) Bei der Haar Gitarre funktiniert ein Pick up nicht, dazu fehlt der Tremolohebel bei der Lieferung. Da ha jemand eine ganz schwache Endkontrolle durchgeführt:( die Gitarre ist nun wieder bei euch. Das mit der Rücksendung klappe reibungslos. Ich hoffe die Gitarre möglichs schnell wieder zu bekommen. Gruss aus der Schweiz
CS
Claudia S.
Sülzetal
25.12.2023

Schlechte Qualität

Die Lieferung hat schnell und zuverlässig geklappt. Die Qualität der Nasenflöten ist allerdings schlecht. Sie sind sehr scharfkantig. Made in Germany heißt hier nicht unbedingt gute Qualität. Ich hätte sie zurückgeschickt, wenn es ein höher preisiger Artikel gewesen wäre. So hat sich jedoch der Aufwand nicht gelohnt.
Ich habe lediglich Gitarrenseiten bestellt und diese kamen in einem zwar kleinem Karton jedoch finde ich hätte quasi eine Bücherwarensendung im Umschlag gereicht. Noch dazu wurden die Seiten im Karton mit Luftpolsterfolie "gesichert" ,was ich sehr unnötig finde... Ansonsten war die Bestellung schnell bei mir..
31.07.2023

Lieferzeit und Artikelbeschreibung

Statt der beschriebenen 1-2 Werktage Lieferzeit hat sich das ganze auch 1 Woche verlängert. Außerdem musste ich auf gut glück einen koffer für eine gitarre kaufen da leider nirgendwo die maße angegeben waren, weder beim Koffer noch bei der Gitarre. Das ende vom lied ist das der koffer natürlich zu klein ist