musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Lieferung war wie von Musik Produktiv gewohnt, noch am selben Tag los geschickt . Dazu in letzter Zeit, sogar oft ein paar EU günstiger als die meisten Konkurrenten . Das kommt mir sehr entgegen, da jeder Euro zählt. Das EHX Slap Back Echo, ist mit das beste am Markt erhältliche, Super Preis / Leistung. Dazu noch ein starkes Netzteil dabei. Zum EHX Pedal selber: Dank des 3 Wege Switch, gibt es die Möglichkeit, das Pedal in 3 Unterschiedlichen Slap Back Echo Zeiten, einzustellen. 45 Millisekunden/60 Millisekunden und 100 Millisekunden. Dazu hat das Pedal nur 2 Potis, mit denen man Gain ( Funktioniert auch super als Booster, in einer langen Pedal Kette, um Signalverlust durch z.B. viele Pedale, auszugleichen. Mich hat dieses Angebot, komplett glücklich gemacht. .
DS
Dirk S.
32805 Horn Bad Meinberg

Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

Sehr gute Beratung. Logistik befriedigend.

Sehr gute Beratung im Vorfeld über Audiointerfaces. Dankeschön nochmals dafür. Die Auslieferung war eine winzige Spur verzögert und erforderte eine telefonische Anfrage nach vier Tagen (Bezahlung war bei Bestellung bereits erfolgt, als Lieferzeit waren 2-3 Tage angeben), und aus meiner Sicht war die Ware nicht den Merkmalen von empfindlichen elektronischen Geräten entsprechend verpackt. Der Versandkarton hatte Dellen als er bei mir ankam, aber das Gerät , das gerade so mit seiner Umverpackung in den Versandkarton passte, war zum Glück nicht beschädigt und funktionsfähig. Insgesamt aber ist für mich die fachliche Kompetenz und das Wissen, sowie die Fähigkeit des Kommunizierens das Entscheidende. Ich würde wieder kaufen . 🙂👍

Service super, Material durchwachsen

Ich habe zwei Pickguards passend für den Music Man Sterling gekauft. Der Versand war blitzschnell! Allerdings ging bei einem der beiden Pickguards die Schutzfolie dermaßen schlecht ab, dass etwa 4/5 des Pickguards noch voll mit wirklich hartnäckigen Kleberresten war. Das bedurfte noch einer etwas größeren Reinigungsaktion... Letztlich ging es also, insofern alles okay. :-)
They are really good to comunicate with, they answered every question. Background: It wasnt possible to by this specific left hand guitar home in Sweden until 3 mounths later but the swedish sellers wrote that it was in stock on their sites. But Musik Produktiv could deliver, they made shure the guitar was in stock and within a week the guitar was delivered. Great work!
30.03.2024

Gut wie immer 👍

Schnelle Lieferung, Zumindest schneller als vorhergesagt. Sicher verpackt. Gut das es hier noch 'Lee Oskar'-Stimmplatten gibt. Wenn auch leider deutlich teurer als vor 2-3 Jahren. Trotzdem 5 Sterne

Alles wie es sein soll

Wäre wie angegeben lieferbar und sicher verpackt. Versand hätte aber gerne einen Tag schneller gehen können, an DHL lag es diesmal nicht.
21.03.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Bestellung war schnell und einfach. Etwas Probleme mit DHL, aber dafür könnt ihr nichts...
Der Versand war schnell und unkompliziert, die Preise gut, die Qualität ebenso! Immer wieder eine gute Erfahrung
30.03.2024

So, wie es sein soll !

Online ausgesucht, bestellt und geliefert bekommen, was ich erwartet habe. So, wie es sein soll. Danke
Es gibt nichts zu beanstanden. Artikel wie beschrieben. Bestellt, recht zügig geliefert.
Sehr zuverlässig und superschnell! Einfach Klasse Service! Ich bin sehr zufrieden!
29.03.2024
Die Bestellung ging schnell und einfach alles ist super angekommen. Danke nochmal.
unkomplizierte Bestellung Möglichkeit per Rechnung zu zahlen schnelle Lieferung
Alles bestens. Schnelle Lieferung, nur das Paket ist zu groß für den Inhalt.
29.03.2024
Alles supi, der Versand bzw. Warenerhalt könnte etwas schneller erfolgen.
JS
Johannes S.
Barsinghausen

Top

Schneller Versand, das Gerät entspricht meiner Erwartung. Alles Bestens.
Bin sehr zufrieden mit den freundlichen Service bzw. Mitarbeitern! 👍
Gutes Sortiment zu vernünftigen Preisen und schnelle Lieferung
Preis, Leistung, Verpackung, Webseite und schnelle Lieferung
29.03.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Danke. Immer wieder gern.
JW
Jens W.
Aukrug
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung.