bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
bubeck-petfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Der Versand hat etwas lang gedauert, das Futter selbst wird sehr gut angenommen, ob beide Hunde es vertragen, ist noch fraglich, da beide hochgradige Allergiker sind. Da weiß ich in einer Woche mehr. Gute Verpackung. Aufgrund der nicht regelmäßígen Form wird nun endlich auch mal gekaut und nicht nur runtergeschluckt, das finde ich super. Heute morgen ist der dritte Tag wo wir Bubeck Wild füttern, und meine beiden sitzen tatsächlich schon eine halbe Stunde vor ihrer Fütterungszeit in der Küche und starren auf den Sack, es scheint ihnen also richtig gut zu schmecken. Bleibt nur zu hoffen, dass es beide auf Dauer vertragen, das ist bei uns nämlich das größte Problem, dass sie nach einer Zeit auf alles allergisch reagieren. Wir werden zwar auch weiter Insekten füttern, aber unser Ziel ist es, 50% Fleisch, 50% Insekten oder Veggie. Schön wäre es, wenn Bubeck in dieser Richtung auch was herstellen würde. Fazit über Bubeck, bisher bin ich begeistert, und meine Hunde auch.
BA
Bianca A.
Wolnzach

07.06.2023
Futter ist wohl gut, zumindest isst der Hund es sehr gerne. Aber ... Wenn man einen Monat vorher bestellen muss, um rechtzeitig Nachschub zu haben, obwohl es heißt "versandfertig in 1-5 Werktagen.... Frag ich mich wo es die anderen 10 -15 Tage verbleibt

Bewertungen für bubeck-petfood.de

DA
dog inn baden A.
Rheinmünster
25.02.2024
Bubeck ist immer 5 Sterne wert. Tolle Produkte, die von den Hunden sehr geliebt und vernascht werden. Schnelle Lieferzeiten und aktuell sind unsere Osterhasen der heiss begehrteste Artikel unter den Hundefreunden. Wir sind schon jahrelanger Partner von Bubeck und waren noch nie enttäuscht. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!!!
Durch Zufall hatte ich einen Hundebesitzer getroffen,der gesagt hat das Bubeck super Angebote hat ,so habe ich auch was bestellt und seither frisst mein Hund Trockenfutter ,hatte fast ein jahr gesucht,und dieser tipp war super.Jetzt sind wir über 4 Jahre schon Kunde und sind super zufrieden mit diesem shop.
SN
Siegfried N.
Pleinfeld
18.02.2024
Der genaue Anteil der Inhaltstoffe verhindert eine bessere Bewertung bei Warentest. Das Futter ist nicht billig, unsere Tierärztin ist mit uns aber zufrieden mit dem Allgemeinzustand von Bella.
Sehr gute Qualität das Futter ist sehr gut und bekömmlich und schmackhaft. Leider dauerd die Lieferung manchmal sehr lange. Aber dem Hund schmeckt es und er ist glücklich