bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
bubeck-petfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Der Versand hat etwas lang gedauert, das Futter selbst wird sehr gut angenommen, ob beide Hunde es vertragen, ist noch fraglich, da beide hochgradige Allergiker sind. Da weiß ich in einer Woche mehr. Gute Verpackung. Aufgrund der nicht regelmäßígen Form wird nun endlich auch mal gekaut und nicht nur runtergeschluckt, das finde ich super. Heute morgen ist der dritte Tag wo wir Bubeck Wild füttern, und meine beiden sitzen tatsächlich schon eine halbe Stunde vor ihrer Fütterungszeit in der Küche und starren auf den Sack, es scheint ihnen also richtig gut zu schmecken. Bleibt nur zu hoffen, dass es beide auf Dauer vertragen, das ist bei uns nämlich das größte Problem, dass sie nach einer Zeit auf alles allergisch reagieren. Wir werden zwar auch weiter Insekten füttern, aber unser Ziel ist es, 50% Fleisch, 50% Insekten oder Veggie. Schön wäre es, wenn Bubeck in dieser Richtung auch was herstellen würde. Fazit über Bubeck, bisher bin ich begeistert, und meine Hunde auch.
BA
Bianca A.
Wolnzach

07.06.2023
Futter ist wohl gut, zumindest isst der Hund es sehr gerne. Aber ... Wenn man einen Monat vorher bestellen muss, um rechtzeitig Nachschub zu haben, obwohl es heißt "versandfertig in 1-5 Werktagen.... Frag ich mich wo es die anderen 10 -15 Tage verbleibt

Bewertungen für bubeck-petfood.de

19.03.2024
NV
Nicole v.
Freiensteinau
19.01.2024
Ich finde es sehr schade das man die Karte mit Spruch an den Leckerlies nicht aussuchen kann.
RB
Raimondo B.
Baden-Württemberg - Schwenningen
28.01.2024
Geht wieder alles viel zu langsam , von Bearbeitung Versand und Kommunikation
EH
Elli H.
Gelting
Bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Versandmeldung☹️
07.06.2023

Versand lässt zu wünschen übrig

23.06.2023
Die Produkte sind absolut top, aber die Lieferzeit ist mit mehr als 7 Tagen viel zu lang. Ein erhöhtes Paketaufkommen mag ja mal zeitweise vorkommen, aber doch nicht über Monate!
14.06.2023
Meine Hunde fressen dieses Futter sehr gerne. Lieferung dauert teilweise sehr lange. Dosenanzahl war einmal nicht korrekt. Prämie wurde öfter vergessen.
17.06.2023
Ware Top-Lieferzeit -lässt zu wünschen übrig- am 06.06.bestellt am 17.06. 2023 geliefert ansonsten gerne wieder
28.05.2023

Aller schlechten Dinge sind drei...

Die erste Bestellung dauerte eine Woche. Noch akzeptabel. Die zweite schon zwei Wochen. Versand wurde über DHL angekündigt inkl. Sendungsverfolgungsnummer und kam dann über GLS. Die dritte kam dann gar nicht,. Viereinhalb Wochen später habe ich dann die Reissleine gezogen: Stornierung, Rückerstattung des Betrags durch den Zahlungsdienstleister. Kundenservice stellt sich ja konsequent tot...
27.08.2023
Die Lieferungen sind gut verpackt und kommen sicher an. Nur die Logistik lässt etwas zu wünschen übrig. Wann eine Lieferung eintrifft erfährt man bei Bestellung nicht. 2-3 Tage wurden noch nie erreicht. Besser mindestens 5-6 Werktage einplanen. Mit den heutigen logistischen Möglichkeiten ist das nur befriedigend.
10.05.2023
Lange Lieferzeit, viele Produkte sind erstens immer ausverkauft und zweitens ist dies nicht von vorneherein ersichtlich, so dass man von Futter zu Futter klicken muss, bis man etwas findet. Man kann sich zwar registrieren lassen, bekommt dann erst keine Mail, wenn das Futter wieder erhältlich ist.
15.05.2023

Nach knapp 4 Wochen keine Lieferung, keine Reaktion...

Ich habe am 19.04.23 bestellt. Bis heute (15.05.!) ist die Bestellung "in Bearbeitung". Habe einmal direkt mit Bubeck direkt Kontakt aufgenommen und zwei mal Über die Amazon-Platform (hatte via Amazon Pay bezahlt). Keine Reaktion. Habe inzwischen über Amazon Pay Garantieantrag gestellt...

Das Futter ist super … der…

Das Futter ist super … der Service/Dienstleistung ist sehr schlecht. Die Bestellung wurde von mir am 20.11. aufgegeben, am 28.11., also 8 Tage später, wird sie dem Versanddienstleiter gemeldet zum Versand!!! Sehr schlecht!
SB
Susanne B.
Steinbach
18.05.2023

Ware ist toll, aber.....

Ware ist toll! Die Bestellung wurde aber erst 4 Werktage nach der Bestellung verschickt. Anfrage über die Bewertung der Ware kam bevor die Ware geliefert wurde. Der Bestell- und Lieferablauf sollte überarbeitet wrden
10.09.2023
Kann noch nicht wirklich positiv oder negativ bewerten 🤹 Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und überwiesen, bislang noch nix da und auch keine Email das was kommt....
JR
11.08.2023

Späte Lieferung

Die bestellte Ware brauchte diesmal sieben Tage, bis sie geliefert wurde. Sonst ist das i.d.R. in drei Tagen der Fall.Warenqualität ist gut und der Preis stimmt.
Die Ware zur auf der Website angegebenen Zeit versenden. Habe heute vor 1 Woche bestellt und immernoch keine Versandbestätigung bekommen. Bin sehr enttäuscht.
07.09.2023
Das Futter ist super, leider ist die Lieferzeit sehr lang. Wir haben bei dieser Lieferung 1 1/2 Wochen gewartet. Sie ist immer noch nicht angeliefert worden.