bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
bubeck-petfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Der Versand hat etwas lang gedauert, das Futter selbst wird sehr gut angenommen, ob beide Hunde es vertragen, ist noch fraglich, da beide hochgradige Allergiker sind. Da weiß ich in einer Woche mehr. Gute Verpackung. Aufgrund der nicht regelmäßígen Form wird nun endlich auch mal gekaut und nicht nur runtergeschluckt, das finde ich super. Heute morgen ist der dritte Tag wo wir Bubeck Wild füttern, und meine beiden sitzen tatsächlich schon eine halbe Stunde vor ihrer Fütterungszeit in der Küche und starren auf den Sack, es scheint ihnen also richtig gut zu schmecken. Bleibt nur zu hoffen, dass es beide auf Dauer vertragen, das ist bei uns nämlich das größte Problem, dass sie nach einer Zeit auf alles allergisch reagieren. Wir werden zwar auch weiter Insekten füttern, aber unser Ziel ist es, 50% Fleisch, 50% Insekten oder Veggie. Schön wäre es, wenn Bubeck in dieser Richtung auch was herstellen würde. Fazit über Bubeck, bisher bin ich begeistert, und meine Hunde auch.
BA
Bianca A.
Wolnzach

07.06.2023
Futter ist wohl gut, zumindest isst der Hund es sehr gerne. Aber ... Wenn man einen Monat vorher bestellen muss, um rechtzeitig Nachschub zu haben, obwohl es heißt "versandfertig in 1-5 Werktagen.... Frag ich mich wo es die anderen 10 -15 Tage verbleibt

Bewertungen für bubeck-petfood.de

29.03.2024
Beste Qualität zu angemessenem Preis. Meine Hunde lieben die Erzeugnisse von Bubeck Schnellster Versand. Netter persönlicher Kontakt auf den Events. Sehr zu empfehlen. Auch die Seeräuber.
KS
Klaus S.
Ilshofen
31.03.2024

sehr positiv.…

Auf Empfehlung einer Bekannten mal die Homepage gesichtet u. gleich was bestellt. Bei der Bestellung hieß es 3-5Tage Lieferzeit, wurde dann aber schon nach 2 Tagen geliefert, sehr positiv macht weiter so.

Bestes Futter für mein Rudel

Lt. Hersteller bestes Futter, meine Hunde lieben es, auch das vegetarische Futter. Schnelle Lieferung, Futter knackig, toller Geruch. Bitte bleibt so und lasst euch nicht vom Commerz treiben.
19.03.2024
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht Meine Hunde werden jetzt drei Jahre alt. Selbst bei der Umstellung auf das Nassfutter gab es keine Probleme mit der Verdauung bisher.

Hundefutter Truthahn

Problem bei Onlinebestellung durch freundlichen Kundenservice telefonisch behoben. Bestelltes Hundefutter wurde schnell zugesandt. Bin seit Jahren Stammkunde und so soll es bleiben.
01.04.2024

Trockenfutter

Ich hatte für meinen Hund Trockenfutter bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Rezeptur. Lieferung und Service auch alles top!
24.03.2024
Schnell geliefert, gut verpackt, sogar eine Futterprobe war dabei. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
MM
Monika M.
Stuttgart
Mein Labrador liebt die knusprig gebackenen bully bikuits sehr.Und auch alles andere liebt sie😃
RR
R. R.
Mühlacker
22.03.2024
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung. Mein Hund ist begeistert.
GA
Graf A.
Schwebheim
Beliebte knusprige Leckerchen bei meinen Drei Eurasiermädels
RB
Raimondo B.
Baden-Württemberg - Schwenningen
01.04.2024
Alles Tip Top ,nach wunsch schnell geliefert...
Manfred B.
KARLHULD
30.03.2024
Franzi liebt es. Fracht ist sehr überteuert.
IH
Iris H.