ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

15.08.2023
I ordered many times from Ehaso. I am satisfied but It doesn’t matter how many items you order, you have to pay shipping fee and it is not good
21.09.2023
Ein Artikel (Hundenapf) ist beschädigt und ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.
Unfreundlicher Kundendienst. Falscher Artikel geliefert aber keine Antwort erhalten
Antwort von ehaso.de
Hallo, Ihre erste Email ging an shopmail@ehaso-mail.de. Diese Emailadresse ist nicht erreichbar. Heute um 12:55 Uhr haben wir dann Ihre Email erhalten die Sie an info@ehaso.de geschickt haben. Da wir die Email, die an die falsche Emailadresse geschickt wurde, nie erhalten haben, konnten wir darauf auch noch nicht reagieren. Ihre Email wird heute noch beantwortet. Ihr Ehaso-Team
31.10.2023
Standfön für die Hunde ohne Schlauch geliefert, darf nicht passieren
19.04.2023
Keine Versandkosten bei einem Einkaufswert von 240 Euro!
Ware bis heute nicht bekommen
Antwort von ehaso.de
Hallo, wir haben das Paket nochmals an Sie versendet. Wir entschuldigen uns die Verzögerung. Ihr Ehaso-Team
27.09.2023
Sehr arrogante Mitarbeiter!
25.10.2023
Keine Ware - keine Mail.
HW
Hildegard W.
Bielefeld
28.05.2023
Es wurde uns der falsche Artikel geliefert,und am Telefon war die Mitarbeiterin relativ unfreundlich. Das Rücksendeetikett bekamen wir nur nach nochmaligem Anruf . Auch den richtigen ,von uns bestellten Artikel ,gibt es nur nach nochmaligem Anruf.
08.10.2023

Kundenservice antwortet nicht

Ich hatte ein Problem mit einem Produkt und dazu Ehaso per Mail zwei mal Kontaktiert. Leider bis heute keine Antwort erhalten das finde ich sehr enttäuschend. Kenne ich so nicht von anderen Online Shops. Sehr schade!
04.05.2023

Schlechter Service leider

Ich bezahle, Ehaso schickt falsch, brauche es dringend. Bekomme, trotz bezahlt, Artikel erst, wenn ich falschen Artikel zurück gesendet habe. Geht gar nicht....Fehler lag ja nicht bei mir.
29.06.2023
Wir haben Ihnen per Mail geschrieben, dass wir das Geld per Paypal u außerdem noch überwiesen haben . Es reagiert aber niemand. Wie bekommen keine Antwort!!!!! Das ärgert einem😡
23.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einkauf aber deutlich teurer als andere Lieferanten. Ich bleib trotzdem bei euch.
19.04.2023
Automatisch regenerierte Antwort zur Zahlung trotz PayPal irritiert. lange Bearbeitungszeit bis zur versandbestätigung
24.07.2023
Schlechte Kommunikation, keine Lieferverpflichtung, keine Benachrichtigung
22.07.2023
Es fehlt die Öl! Ich habe Öl auch bestellt aber ist nicht da.
KT
05.09.2023
Die Ware war sehr schlecht verarbeitet, sehr scharfkantig
06.10.2023
Bislang ist keine Lieferung trotz Ankündigung angekommen…
20.06.2023
Beim Wunsch nach Retour, keine Antwort.
14.05.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen!
16.05.2023
Die Ware wird neu rausgeschickt, weil bei der ersten Lieferung eine nicht korrekte Lieferadresse angegeben war, dadurch konnte die Ware noch nicht ankommen. Wir wünschen viel Vergnügen mit den Artikeln, Ihr EHASO Team