ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Alle Bestellungen wurden zeitnah und sehr gut verpackt geliefert. Den telefonatischen Service habe ich sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Auch die Schleifaufträge von Scheren und Scherköpfen erfolgte immer sehr kurzfristig. Allerdings hatte ich auch schon mal das Gefühl, dass nach dem Schleifen das Ergebnis des Scherens nicht wirklich besser wurde. Auch empfinde ich sogenannte Angebote nicht verlockend, weil es in der Regel kaum preiswerter ist.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

Alles super schnell geliefert! Klasse 👍

Super

Gutes Angebot, faire Preise und schneller Versand
TG
Thomas G.
Kisdorf
11.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Sortimentauswahl.
11.04.2023
Schneller Versand, fairer Preis.
Snelle verzending en ontvangst
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Alles super danke
11.04.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung und Top Qualität! Meine erste Adresse für Pflegeprodukte und Zubehör!
11.04.2023
Sehr gut gelaufen alles! Top.
RL
Ralf L.
Weilheim
OE
Oliver E.
Sprockhövel
10.04.2023
Immer schnell und zuverlässig. Außer schleifen. Das ist leider nicht gut, dafür würde ich wenig Sterne geben.