ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de
Bewertungen:

2.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.632 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ehaso.de

Sortierung  
Neueste zuerst
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde gesagt die Creme fette nicht. Leider sehen die langhaar Hunde unmöglich aus..ich musste sie baden..das shampoo schäumt nach Benutzung der Creme auch nicht..Leider nicht das was es verspricht!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel im Internet ist nicht verfügbar! Dann bitte nicht anbieten! Kaufinteressenten verschwenden hier sinnlos ihre Zeit mit Recherchen und Kaufgesuchen.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ein weiterer werbe napf sollte teuer bezahlt werden

ich fragte höflich, ob ich noch einen weiteren kleinen futternapf, welcher als gratiszugabe im paket lag (und der gar nicht im sortiment zum verkauf angeboten wird) bekommen kann und bot an inklusive versand 15 zu zahlen. die antwort war: er allein wird mit 14,95 plus porto berechnet. als ich erwähnte, andere kleine näpfe seien für 7,95 zu kaufen, war die antwort: die seien nicht mehr im sortiment
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

beschädigtes Paket

Keine Antwort nachdem wir eine erneuerte Frage gestellt haben : « Haben sie auch versucht zu verstehen warum das so passiert ist ? ».
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wie schon in der Email erwähnt, können wir keine kostenlose Ware versenden, wenn Sie ein Paket annehmen, welches ein großes Loch aufweist. Sie müssen bei der Post eine Schadensmeldung aufgeben. Von unserer Seite können wir leider nichts für Sie tun. Ihr Ehaso-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Badewanne bekommen, bei der der Boden mit einem Knacks nachgibt, wenn der Hund einsteigt. das ängstigt Hunde. Auf Anfrage erhielt ich die Aussage, dass der Hersteller im Ausland sei und sich melden werde. Ich bekam nun die Aussage, dass das wohl so sei, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass das bei den anderen auf Lager nicht der Fall sei. da kann ich auch bei Amazon bestellen.....die nehmen wenigstens mangelhafte Ware zurück.
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Badewanne ist nicht mangelhaft. Das Knacken ist konstruktionsbedingt: Das Wasser muss ablaufen können. Dies hat uns auch der Hersteller bestätigt. Ihr Ehaso-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
3x geschrieben zwecks einer Reklamation es kommt keine Antwort.Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung und entspricht nicht meiner Vorstellung das ich weiter dort bestellen möchte .
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir beantworten die Emails persönlich, sodass sich die Beantwortung dieser etwas verzögern kann. Wir werden Ihnen heute noch auf Ihre Email antworten. Ihr Ehaso-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist kaum zu glauben, dass es nicht möglich ist, mit einer Adresse zu bestellen, die aus mehr als drei Zeilen besteht.
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
08.01.2024
Hallo, könnten Sie uns Ihr Anliegen mit Adresse an info@ehaso.de schicken? Unter der Emailadresse finden wir leider kein Kundenkonto oder Bestellung. Gerne melden wir uns dann bei Ihnen um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Kundendienst. Falscher Artikel geliefert aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
13.12.2023
Hallo, Ihre erste Email ging an shopmail@ehaso-mail.de. Diese Emailadresse ist nicht erreichbar. Heute um 12:55 Uhr haben wir dann Ihre Email erhalten die Sie an info@ehaso.de geschickt haben. Da wir die Email, die an die falsche Emailadresse geschickt wurde, nie erhalten haben, konnten wir darauf auch noch nicht reagieren. Ihre Email wird heute noch beantwortet. Ihr Ehaso-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
04.12.2023
Hallo, wir haben das Paket nochmals an Sie versendet. Wir entschuldigen uns die Verzögerung. Ihr Ehaso-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung sehr Hohe Portogebüren bei Rücksendung

Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Standfön für die Hunde ohne Schlauch geliefert, darf nicht passieren
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware - keine Mail.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang ist keine Lieferung trotz Ankündigung angekommen…
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Lieferung ist bis heute nicht gekommen. Es war die letzte Bestellung bei Ihnen. Wir haben mehr erwartet
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr arrogante Mitarbeiter!
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel (Hundenapf) ist beschädigt und ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
I ordered many times from Ehaso. I am satisfied but It doesn’t matter how many items you order, you have to pay shipping fee and it is not good
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche wurde mein Paket angeblich für den Versand freigegeben... seitdem passierte nichts mehr. Ware leider vorab schon bezahlt. Auf eine E-mail meinerseits wurde bisher auch nicht geantwortet. Keine Ahnung was da wohl schief läuft und ob das einfach eine unglückliche Ausnahme ist, oder ob da öfter was nicht reibungslos läuft. Ich hoffe die Ware kommt irgendwann noch bei mir an
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt die Öl! Ich habe Öl auch bestellt aber ist nicht da.
Bewertung melden