Ich habe die Favorita Speed für meine Havaneser-Malteser Hündin gekauft. Nach 5 J., in denen ich mit (Profi-)Scheren gearbeitet habe, wollte ich es einfacher haben. Obwohl meine Hündin ängstlich ist, tolerierte sie das Schergerät schon nach einer Viertelstunde Probieren. Es läuft sehr gut, arbeitet "speedy" und ist nicht zu laut. Ein sehr gutes Schergerät!
Leider hatte ich zuerst den 12 mm Scherkopf bestellt, um das Fell nicht zu kurz zu scheren. Aber klappte das gar nicht, bei dem sehr feinen und dichten Fell griff der Scherkopf die Haare überhaupt nicht. Die 85 Euro hätte ich sparen können. Ich habe nachträglich einen 5 mm Scherkopf bestellt, der auch funktioniert.
In ihrem Webshop habe ich ein Paket mit der Option Packstation bestellt. Alles war korrekt angegeben. Die Zustellung ist dann fehlgeschlagen, mit dem Ergebnis, dass das Paket nun auf dem Weg zurück zu ihnen ist und dann neu zugestellt werden muss. Wann ich meine Bestellung nun endlich erhalte, weiß ich nicht, es ist mittlerweile eine gesamte Woche her. Info über eine erneute Zustellung habe ich bislang nicht erhalten. Auch kein Angebot Ihrerseits über eine Expresslieferung. In Zeiten von Amazon & Co bei denen Bestellungen bereits am nächsten Werktag zugestellt werden, ist das ein absolutes NoGo. Zudem hat ihr Webshop Zahlungen per Paypal nicht angenommen. Ich wurde lediglich mit der Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut“ abgespeist. Nach 15 versuchen mit Handy und Laptop habe ich mich dann für Vorauszahlung abgeben müssen. Alles in allem wirklich ein schlechter Webauftritt! Ihre Servicemitarbeiterin wollte mir dann auch noch den Fehler zuschieben, dass die Packstationsnummer nicht angegeben worden sei, sondern nur die Adresse. Seltsam dass ihr System die Packstationsnummer an meine Adressdaten angehangen hat, und in der Zustellungsadresse sichtbar ist. Mein Resümee: Ich werde mir überlegen, ob ich bei diesen Wartezeiten auf die Ware bei Ihnen nochmal bestellen würde. Support konnte nicht helfen und sucht die Fehler bei Ihren Kunden, kein Entgegenkommen, keine Entschuldingung.
Die bestellten Kämme für den Hund sind schnell geliefert worden. Hier gab es nichts zu beanstanden, aber ich habe von sonstigem Service keinen Gebrauch gemacht.
Vor einigen Wochen hatte ich für Fragen zu Schermaschinen telefonisch angefragt, die Beratung war nicht sympathisch, leider zu neutral und kein "will to please". Daher war diese Erfahrung nicht positiv.
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vor 13 Tagen
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Top-Artikel, schnelle Lieferung
Habe einen Scheren-Halter bestellt. Ist aus Kunststoff, aber top verarbeitet. Der Halter wurde bereits an der Wand befestigt (Dübel und exakt-passende Schrauben waren beim Artikel dabei). Lieferung erfolgte flott. Artikel-Preis (+ Versandkosten) nicht gerade billig, aber ok.
Fazit: von meiner Seite absolut empfehlenswert!
ehaso.de Kunde
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06.09.2023
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Leider entsprach der Artikel nicht meiner Vorstellung und ging deshalb zurück
Die Ware war sehr schlecht verarbeitet, sehr scharfkantig
ehaso.de Kunde
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vor 8 Tagen
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Sehr arrogante Mitarbeiter!
ehaso.de Kunde
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18.08.2023
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Guter Service
Alle Bestellungen wurden zeitnah und sehr gut verpackt geliefert.
Den telefonatischen Service habe ich sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt.
Auch die Schleifaufträge von Scheren und Scherköpfen erfolgte immer sehr kurzfristig.
Allerdings hatte ich auch schon mal das Gefühl, dass nach dem Schleifen das Ergebnis des Scherens nicht wirklich besser wurde.
Auch empfinde ich sogenannte Angebote nicht verlockend, weil es in der Regel kaum preiswerter ist.
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