ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Alle Bestellungen wurden zeitnah und sehr gut verpackt geliefert. Den telefonatischen Service habe ich sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Auch die Schleifaufträge von Scheren und Scherköpfen erfolgte immer sehr kurzfristig. Allerdings hatte ich auch schon mal das Gefühl, dass nach dem Schleifen das Ergebnis des Scherens nicht wirklich besser wurde. Auch empfinde ich sogenannte Angebote nicht verlockend, weil es in der Regel kaum preiswerter ist.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

ein weiterer werbe napf sollte teuer bezahlt werden

ich fragte höflich, ob ich noch einen weiteren kleinen futternapf, welcher als gratiszugabe im paket lag (und der gar nicht im sortiment zum verkauf angeboten wird) bekommen kann und bot an inklusive versand 15 zu zahlen. die antwort war: er allein wird mit 14,95 plus porto berechnet. als ich erwähnte, andere kleine näpfe seien für 7,95 zu kaufen, war die antwort: die seien nicht mehr im sortiment

Lieferung, Produkte Super, Service nicht vorhanden...

Lieferung ist super schnell, tolle Angebote und Produkte. Nur der Service/Beratungen ist leider absolut nicht vorhanden... am Telefon sehr unfreundlich. Und per Email bekommt man einfach keine Antwort. Habe nach wie vor eine 180,00€ Schere welche seit Anfang an nicht richtig schneidet... bekomme dazu einfach keine Antwort.
Antwort von ehaso.de
Sehr geehrter Kunde, an welche Emailadresse haben Sie Ihr Anliegen geschickt? Bitte senden Sie diese Email nochmals an info@ehaso.de. Sie dürfen aber gerne die Schere mit einem Fehlerbericht und der Kopie der Rechnung an uns schicken. Die Kollegen der Reparatur-Abteilung kümmern sich dann um Ihre Reklamation. Ihr Ehaso-Team

Musste extra anrufen !

Musste extra anrufen , um zu fragen, wo der Artikel bleibt ! Habe keine Email bekommen, das es Versand worde ! Oder halt ne Tracking Nummer für DHL! Sonst gefällt mir bisher mein Artikel !
Der Artikel im Internet ist nicht verfügbar! Dann bitte nicht anbieten! Kaufinteressenten verschwenden hier sinnlos ihre Zeit mit Recherchen und Kaufgesuchen.
03.03.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten! Wie soll ich das bewerten???
Antwort von ehaso.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Sendungsnummer per Email zugesandt. Wir haben keine Email erhalten mit Ihrem Anliegen. Bitte am Besten uns per Email an die Info@ehaso.de anzuschreiben. Über TrustedShops können wir aus Datenschutzgründen Ihnen die Sendungsnummer nicht mitteilen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns. Ihr Ehaso-Team
3x geschrieben zwecks einer Reklamation es kommt keine Antwort.Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung und entspricht nicht meiner Vorstellung das ich weiter dort bestellen möchte .
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir beantworten die Emails persönlich, sodass sich die Beantwortung dieser etwas verzögern kann. Wir werden Ihnen heute noch auf Ihre Email antworten. Ihr Ehaso-Team
Ich habe eine Badewanne bekommen, bei der der Boden mit einem Knacks nachgibt, wenn der Hund einsteigt. das ängstigt Hunde. Auf Anfrage erhielt ich die Aussage, dass der Hersteller im Ausland sei und sich melden werde. Ich bekam nun die Aussage, dass das wohl so sei, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass das bei den anderen auf Lager nicht der Fall sei. da kann ich auch bei Amazon bestellen.....die nehmen wenigstens mangelhafte Ware zurück.
Antwort von ehaso.de
Sehr geehrter Kunde, die Badewanne ist nicht mangelhaft. Das Knacken ist konstruktionsbedingt: Das Wasser muss ablaufen können. Dies hat uns auch der Hersteller bestätigt. Ihr Ehaso-Team
18.01.2024

Ware top, Kundenservice na ja…

Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte - alles top. Sollte dann irgendwann mal doch etwas nicht richtig sein, weil die Beratung mangelhaft war, sollte man nicht dem Kunden die Schuld geben. Das ist nicht professionell. Auch auf Umtausch zu beharren, statt Rückgabe, ist nicht ideal aus Kundensicht. Dann muss die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Alles in allem war das eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung. Jetzt doch lieber einen anderen Anbieter suchen, weil mein Problem noch nicht behoben ist.
06.01.2024
Es ist kaum zu glauben, dass es nicht möglich ist, mit einer Adresse zu bestellen, die aus mehr als drei Zeilen besteht.
Antwort von ehaso.de
Hallo, könnten Sie uns Ihr Anliegen mit Adresse an info@ehaso.de schicken? Unter der Emailadresse finden wir leider kein Kundenkonto oder Bestellung. Gerne melden wir uns dann bei Ihnen um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
Unfreundlicher Kundendienst. Falscher Artikel geliefert aber keine Antwort erhalten
Antwort von ehaso.de
Hallo, Ihre erste Email ging an shopmail@ehaso-mail.de. Diese Emailadresse ist nicht erreichbar. Heute um 12:55 Uhr haben wir dann Ihre Email erhalten die Sie an info@ehaso.de geschickt haben. Da wir die Email, die an die falsche Emailadresse geschickt wurde, nie erhalten haben, konnten wir darauf auch noch nicht reagieren. Ihre Email wird heute noch beantwortet. Ihr Ehaso-Team
Ware bis heute nicht bekommen
Antwort von ehaso.de
Hallo, wir haben das Paket nochmals an Sie versendet. Wir entschuldigen uns die Verzögerung. Ihr Ehaso-Team
10.11.2023

Achtung sehr Hohe Portogebüren bei Rücksendung

Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
05.06.2023

Keine Rücksendung möglich?

Ich finde weder im Paket, noch auf der Website oder E-Mail einen Hinweis, wie ich die Ware zurücksenden kann. Auf Nachfrage per E-Mail kam lediglich die Antwort, dass es kein Rücksendeetikett gibt. An welche Adresse? Mit welchen Infos? Muss ich das Porto selbst bezahlen? Diese Information habe immer noch nicht.
23.07.2023
Vor einer Woche wurde mein Paket angeblich für den Versand freigegeben... seitdem passierte nichts mehr. Ware leider vorab schon bezahlt. Auf eine E-mail meinerseits wurde bisher auch nicht geantwortet. Keine Ahnung was da wohl schief läuft und ob das einfach eine unglückliche Ausnahme ist, oder ob da öfter was nicht reibungslos läuft. Ich hoffe die Ware kommt irgendwann noch bei mir an
AM
Angelika M.
Düsseldorf
09.05.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, da das Paket beschädigt wurde. Auf Nachfrage beim Händler sagte mir eine sehr unfreundliche Dame, dass sie die Ware neu rausschicken wird. Habe noch keine weitere Mitteilung darüber erhalten, aber die Ware schon vor 10 Tagen bezahlt

beschädigtes Paket

Keine Antwort nachdem wir eine erneuerte Frage gestellt haben : « Haben sie auch versucht zu verstehen warum das so passiert ist ? ».
Antwort von ehaso.de
Sehr geehrter Kunde, wie schon in der Email erwähnt, können wir keine kostenlose Ware versenden, wenn Sie ein Paket annehmen, welches ein großes Loch aufweist. Sie müssen bei der Post eine Schadensmeldung aufgeben. Von unserer Seite können wir leider nichts für Sie tun. Ihr Ehaso-Team
01.10.2023
Unsere Lieferung ist bis heute nicht gekommen. Es war die letzte Bestellung bei Ihnen. Wir haben mehr erwartet
28.03.2023
Ich hatte Biodor Animal Geruchsentferner bestellt (zugegen zu einem sehr günstigen Preis). Geliefert wurde dann aber "Bactador Geruch- und Fleckenentferner-Konzentrat". Nach einem Anruf bei EHASO und einem Telefonat mit einem lustlosen Herren, erfuhr ich, dass es "ein- und dasselbe sei"... "man habe nur noch nicht die Bilder im Internet aktualisiert". Dass es nicht dasselbe Produkt sein kann, stellte ich schon am Geruch fest, denn "Biodor Animal" verwende ich seit Jahren. Daraufhin rief ich bei Biodor an und wurde zufriedenstellend und umfänglich informiert. Einen zufriedenstellenden Kundendienst seitens EHASO stelle ich mir anders vor. Ob ich hier nochmal einkaufen werden, muss ich mir überlegen...