Ich habe kürzlich Produkte und Dienstleistungen von EHASO für die professionelle Hundepflege ausprobiert und bin äußerst zufrieden. Die Qualität der Schermaschinen und Scherköpfe ist hervorragend, und die Ergebnisse sprechen für sich. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und haben mir bei allen Fragen weitergeholfen. Auch die Wartungs- und Reparaturdienste sind sehr zuverlässig und haben meine Erwartungen übertroffen.
Insgesamt kann ich EHASO jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Pflegeprodukten für Hunde ist. Die Kombination aus exzellenten Produkten und herausragendem Service macht EHASO zu meiner ersten Wahl.
Passt das so für dich oder möchtest du noch etwas hinzufügen oder ändern?
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF.
Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
Durch ein falsches Produktfoto hatte ich die Ladeschale für den Heininger Saphire bestellt und nicht für den Opus. Der Support hat das Produkt nicht wirklich gekannt und mich aufgefordert, nur die Ladeschale und nicht das Netzteil zurückzugeben. Auf meine Antwort, dass beides verlötet und damit verbunden ist, haben sie nicht reagiert. Auch dem Wunsch nach einem Retour Label (da der Fehler von ihnen verursacht) kamen sie nicht nach. Nie wieder
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Antwort von ehaso.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie auf Ihrem Anhang zusehen ist, ist die Ladestation für die Heiniger Basic und nicht für die Opal geeignet. Gerne können Sie uns aber das Produkt zurücksenden und wir tauschen es dann um.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ehaso-Team
Lieferung war schnell und gut verpackt, allerdings unvollständig. Auf Mail Nachfrage bis jetzt nur eine elektronische Nachricht. Allerdings gebe ich noch etwas Zeit, da das Woche Wochenende dazwischen lag.
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19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung einer Hundeschere habe ich nichts mehr gehört. Weder Auftragsbestätigung noch Rechnung für Vorkasse noch irgendetwas sonst…
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Antwort von ehaso.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben leider keine Bestellung finden können. Wir gehen davon aus, dass die Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Bitte lösen Sie diese nochmals aus. Vielen Dank!
Ihr Ehaso-Team
Die Ware wurde nicht wie bestellt geliefert. Nach einem Telefonat und einer Mail von mir mit dem Foto wurde mir problemlos ein Rücksendeformular zugesandt.
Es ist für den Käufer immer ein Aufwand, falsch gelieferte Ware zurückzusenden.Eine Entschuldigung wäre nicht übertrieben gewesen.
Die Ware habe ich noch nicht wieder zugesandt bekommen.
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Antwort von ehaso.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
der falsch gelieferte Artikel ist am 29.07.2024 bei uns eingegangen. Am 30.07.2024 haben wir den richtigen Artikel an Sie versendet. Entschuldigen Sie, dass der Versand nicht schnell genug abgewickelt wurde.
Ihr Ehaso-Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das ist ein super Hundeshampoo, aber die
Versandkosten sind hoch.
Der Preis für das Produkt ist Okay.
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06.08.2024
Verifizierte Bewertung
zuverlässig
super schnell, ich finde aber dass heutzutage die Versandkosten nicht mehr sein müssen
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29.07.2024
Verifizierte Bewertung
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14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Aber es wurde KOMMENTARLOS die Kaufsumme zurücküberwiesen. Ich hätte mich schon über eine Info gefreut, ob und warum der Artikel nicht geliefert wurde.
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Antwort von ehaso.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die fehlende information. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns in Zukunft mehr Mühe geben, dem Kunden alle nötigen Informationen rechtzeitig zukommen zu lassen.
Ihr Ehaso-Team
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
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10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung sehr Hohe Portogebüren bei Rücksendung
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF.
Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
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18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware top, Kundenservice na ja…
Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte - alles top. Sollte dann irgendwann mal doch etwas nicht richtig sein, weil die Beratung mangelhaft war, sollte man nicht dem Kunden die Schuld geben. Das ist nicht professionell. Auch auf Umtausch zu beharren, statt Rückgabe, ist nicht ideal aus Kundensicht. Dann muss die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Alles in allem war das eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung.
Jetzt doch lieber einen anderen Anbieter suchen, weil mein Problem noch nicht behoben ist.
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08.02.2024
Verifizierte Bewertung
3x geschrieben zwecks einer Reklamation es kommt keine Antwort.Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung und entspricht nicht meiner Vorstellung das ich weiter dort bestellen möchte .
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Antwort von ehaso.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir beantworten die Emails persönlich, sodass sich die Beantwortung dieser etwas verzögern kann. Wir werden Ihnen heute noch auf Ihre Email antworten.
Ihr Ehaso-Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
beschädigtes Paket
Keine Antwort nachdem wir eine erneuerte Frage gestellt haben : « Haben sie auch versucht zu verstehen warum das so passiert ist ? ».
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Antwort von ehaso.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie schon in der Email erwähnt, können wir keine kostenlose Ware versenden, wenn Sie ein Paket annehmen, welches ein großes Loch aufweist. Sie müssen bei der Post eine Schadensmeldung aufgeben. Von unserer Seite können wir leider nichts für Sie tun.
Ihr Ehaso-Team
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist kaum zu glauben, dass es nicht möglich ist, mit einer Adresse zu bestellen, die aus mehr als drei Zeilen besteht.
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Antwort von ehaso.de
08.01.2024
Hallo,
könnten Sie uns Ihr Anliegen mit Adresse an info@ehaso.de schicken? Unter der Emailadresse finden wir leider kein Kundenkonto oder Bestellung.
Gerne melden wir uns dann bei Ihnen um das Problem zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ehaso-Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Badewanne bekommen, bei der der Boden mit einem Knacks nachgibt, wenn der Hund einsteigt. das ängstigt Hunde.
Auf Anfrage erhielt ich die Aussage, dass der Hersteller im Ausland sei und sich melden werde. Ich bekam nun die Aussage, dass das wohl so sei, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass das bei den anderen auf Lager nicht der Fall sei. da kann ich auch bei Amazon bestellen.....die nehmen wenigstens mangelhafte Ware zurück.
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Antwort von ehaso.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Badewanne ist nicht mangelhaft. Das Knacken ist konstruktionsbedingt: Das Wasser muss ablaufen können. Dies hat uns auch der Hersteller bestätigt.
Ihr Ehaso-Team