ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

Schade nur das die Bace Cut aus dem Programm ist warum nur??? Angebote immer gut da alle Geräte hoch im Preis sind.
Super schnelle Lieferung und top Ware
Goede producten en snelle levering.
17.03.2024
Schnelle Lieferung
09.03.2024
DP
Detlef P.
Münster
08.03.2024
der Kauf auf Vorkasse oder gar auf Nachnahme deutet eindeutig darauf hin, dass EHASO seinen Kunden misstraut.
24.03.2024

Ware gut…service schlecht

Habe hier bestellt, weil ich unbedingt ein bestimmtes Produkt haben wollte, obwohl die telefonische Auskunft mehr als unfreundlich war und meine Mail nie beantwortet wurde. Kundenservice scheint keine Relevanz zu haben
Gute Produkte jedoch habe ich schon häufig von Bestellungen abgesehen, da dass Porto recht hoch ist, vor allem, wenn man nur eine Kleinigkeit bestellt, die per Briefumschlag verschickt werden kann.
DM
dan m.
Gütersloh
Okay
04.02.2024

Trimmmesser

Schnelle Lieferung ,gut verpackt Das Deckhaar Trimmmesser hatte ich allerdings grobzahnig bestellt. Geliefert wurde es dann feinzahnig. Ich werde es aber behalten weil einer meiner Scotties ein feineres Fell hat.Bei meiner nächsten Bestellung, hätte ich dann gerne wieder das grobzinkige Trimmmesser Wegen dieses Versehens habe ich 1 Punkt abgezogen.MfG G. LÖScHEN
Antwort von ehaso.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Wenn wir Ihnen ein falsches Trimmmesser gesendet, ist es kein Problem dass wir Ihnen dieses austauschen. Wir werden die Falschlieferug in Ihrem Kundenstamm vermerken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
GJ
georg J.
Krefeld
Hochwertige Artikel. Der erhöhte Preis ist für hochwertiege Artikel gerechtfertigt. Allerdings sollte auch eine Grenze für kostenfreien Versand ermöglicht werden. Hier und da kann man etwas vergessen, übersehen etc. Bei den meisten Händlern ist dies Gang und gäbe. Warum nicht bei EHASO?
Die Abwicklung der Bestellung ist stets sehr schnell und zuverlässig. Leider kann man als Groomer nicht mit Prozenten rechnen, selbst bei regelmäßigen Bestellungen
GI
Gerd I.
Holste
12.01.2024
Gefallen tut mir die schnelle Lieferung und vor allem die Qualität einzige Manko was mir nicht gefällt sind die Versandkosten