ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.

05.04.2022
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.

Bewertungen für ehaso.de

14.01.2023
Ich habe bereits mehrfach bei Ehaso bestellt und war jedesmal mit der Beratung, dem Angebot und der Lieferung sehr zufrieden. Hier kaufe ich gerne ein, da ich weiß, welch gute Qualität mich dann erreicht und mir meine Arbeit erleichtert.
31.12.2022
Perfekte unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand! Die Box ist toll- sehr einfach aufzubauen und macht einen ganz tollen, wertigen Eindruck. Der Hund ist glücklich und wir auch! Vielen Dank!
15.01.2023
Die Schermaschine ist super. Beste Qualität. Akku hält sehr lange . Das Schermesser trotzt allen Fellängen. Scherkämme sind in verschiedenen Längen incl. Ich kann einen Kauf bestens empfehlen
09.01.2023
Super schnelle Lieferung! Super Fellschere, scharf und leicht in der Hand. Modell: Revolution Modellierschere 21cm Black Titanium 20er. Zahnung Schneide damit meinen Goldendoodle.
14.01.2023
Bin echt begeistert von den Shampoo und Conditioner . Das Fell meiner Havaneserhündinnen ist wie Seide und lässt sich super einfach kämmen. Selbst Verknotungen lösen sich leichter.
06.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren mir hat gefallen dass die Lieferung sehr schnell bei mir zu Hause war bzw in Dresden da ich ja in Bayern lebe aber hier momentan wohne
30.12.2022
Hat alles gut funktioniert. Die Lieferung kam zwischen Weihnachten und Neujahr wohlbehalten an. Das Produkt ohne Makel und genau wie beschrieben. Vielen Dank
Bestellung unkompliziert und Lieferung schnell. Immer wieder gern. Ware wie erwartet. 2. Bestellung bei diesem Shop und ich wurde nicht enttäuscht.
12.01.2023
Ich habe schon wiederholt bei EHASO gekauft, überweise den Kaufpreis vorab. Ich bin noch nie enttäuscht worden und werde weiter bei EHASO kaufen.
13.01.2023
Ich habe schon öfter bei Ehaso bestellt und war immer äußerst zufrieden. Sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit der schnellen Lieferung.
09.01.2023
Tolle Futternäpfe, tolle Farben, super Qualität, stehen super sicher und rutschfest. War inzwischen meine 2. Bestellung. Habe jetzt 4 davon.
09.01.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt entspricht zu 100% der Beschreibung und hält das was es verspricht
Der Service ist sehr gut. Kurze Bearbeitungsdauer. Ich habe in Vorkasse bezahlt. von Bestellung bis Lieferung daerte es nur 4 Tage.
05.01.2023
Schnelle Lieferung, haben das Produkt gekauft, weil der Test sehr gut war in Internet. Wir selber haben es noch nicht angewendet.
Lieferung heute bekommen und sofort ausprobiert. Die Heiniger Opal ist ein super Gerät, es macht echt Spaß damit zu arbeiten.
02.01.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Schermaschine ist für die Füße und Beine Top. Nutze es im privat Gebrauch.
Super schnelle Abwicklung und Lieferung Kann den Shop nur empfehlen Auch die Ware ist gut verpackt und sehr gut
Ware ist auf der Homepage sehr gut beschrieben. Unkomplizierter Bestellvorgang und superschneller Versand.
06.01.2023
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen keine 24 Stunden. Spitzenleistung! Bitte bleibt so wie ihr seid!
03.01.2023
Die erste Bürste mit der sich die Unterwolle meines Langhaarschäfer richtig gut ausbürsten lässt.