ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

Bauchgurt für den Trimmtisch

RM
Rico M.
Geltendorf
Unschlagbarer Preis und absolut schnelle Lieferung. Es lohnt mal über den Tellerrand zu schauen und nicht immer bei „den Riese“ zu bestellen. 😉 Weiter so. Wir werden ab jetzt hier immer bestellen.
01.04.2024

Top Teil

Sehr gute, leichte kleine Handhabung von der Maschine. Ideal für die Pfoten, Ohren und Intimbereiche;) Ist auch sehr leise … Stört dem Hund nicht so wie die großen Schermaschinen. Top Teil👍🏻
29.03.2024
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und eine große Auswahl. Besonders die EHASO pflege Reihe ist eine „Goldgrube“ für Hundefriseure und privat Nutzer. Würde ich immer weiter empfehlen.
AW
anke w.
neuenhagen

Einfach großartig kann ich nur weiter empfehlen von ganzem Herzen

Großartige Onlineshop, hier kaufe ich gern wieder klasse Beratung schnelle Lieferung und natürlich auch die Retourenabwicklung ohne Probleme. Vielen Dank
20.03.2024

Aesculab Exacta

Fragen wurden schnell beantwortet . netter Service. Lieferung war schnell und in Ordnung. Gerät wurde am Tier noch nicht getestet. Dankeschön!
FN
Friederike N.
Grafenwald
Sehr guter Fachhändler Erst eine gute telefonische Beratung , dann zügige Lieferung. Alles so bekommen wie ich es mir gewünscht habe 👍
Schnelle Lieferung und große Auswahl. Über eine versankostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Warenwert würde ich mich freuen.

Blitzschneller Versand

Ich habe einen Scherkopf bestellt. Der war blitzschnell da. Seit 2 Jahren besitze ich von ehaso eine Favorita 2. Super Qualität.
NW
Alles rundum perfekt. Von der Produktsuche über Auswahl, Beschreibung, Preis, Abwicklung, Benachrichtigung, Lieferung,... Top👍
19.03.2024
Mein Aussie stand still weil es nicht so ziepte. Bin völlig begeistert wieviel ich schnell und effektiv raus bürsten konnte!
FF
Franz F.
Wackersdorf
23.03.2024

Hat alles besten geklappt und ehrliche Firma

Hat alles besten geklappt, durch meinen eigenen Fehler doppelt Bezahlt, wurde ohne Probleme von Ehaso zurück überwiesen.

Ehaso ist toll

Ware ist toll. Lieferung erfolgte superschnell. Bin schon ewig Kunde, noch nie etwas zu beanstanden gewesen
24.03.2024
Gute Angebote und schnelle Lieferung. Wenn man Fragen hat kann man anrufen und bekommt schnell Hilfe . 👍👍👍
31.03.2024
Super schnelle Lieferung nach Österreich, Top Produkte zu super Preisen, Produkte sind super beschrieben.
NL
Gut sortiert und schnelle Lieferung! Die Option Scherköpfe schärfen zu lassen ist echt Klasse!
EH
Elfi H.
Brüggen

Wie immer bei Ehaso, alles bestens.

Gute Webseite, übersichtlich, Versand schnell, Qualität der Ware wie immer bei Ehaso, sehr gut.
19.03.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles einwandfrei. Tolle Produkte zu einem marktgerechten Preis.
Immer wieder einwandfrei und gerne. Gute Auswahl, faire Preise und sehr schnelle Lieferung.
SA
Mir gefällt die gute Qualität und der schnelle Versand. Die Produkte sind einfach traumhaft