123tierarznei.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2021
123tierarznei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang war sehr einfach und problemlos. Die Ware (Frontline gegen Zecken) ist auch in einem ordnungsgemäßen Zustand angekommen. Preis Leistung ist Top. Nur der Versand hat leider viel zu lange gedauert, es waren nicht wie auf der Internetseite angekündigten 2 Tage sondern 7 Tage. Donnerstags bestellt und erst am Freitag der nächsten Woche geliefert. Deshalb auch der Abzug eines Sterns.

17.02.2024
Habe 2x6 Pipetten Frontline 20-40 kg bestellt,also für ein ganzes Jahr.Doch leider ist das Produkt schon 10. 2024 abgelaufen-kein ganzes Jahr haltbar.Das selbe Produkt voriges Jahr woanders bestellt und ist komischerweise sogar bis 10.2025 haltbar.Zurück schicken ist zu umständlich.Bei dem Anbieter wird jedenfalls nicht mehr bestellt.

Bewertungen für 123tierarznei.de

Verbesserungswürdig

Schnelle Lieferung aber die Zeckenhalsbänder haben ein MHD bis gerade mal 08/2024. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht dort bestellt, aber es ging nirgendwo im Bestellprozess hervor, dass das MHD verkürzt ist. Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Zug und daher auch meine letzte Bestellung bei dieser Apotheke.
17.02.2024
05.05.2023
Die Lieferung war zu für mich
EE
Edeltraud E.