asaboshisystems.de- Logo - Bewertungen

asaboshisystems.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
asaboshisystems.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei asaboshisystems.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für asaboshisystems.de

01.09.2022
Der Laden selbst überzeugt mit sehr guten Service und vorbildlicher Kundenorientierung. Versand erfolgte blitzartig und auch auf eine Nachricht von mir (welche durchaus etwas hart formuliert war😉), wurde sofort reagiert und sich um Klärung des Sachverhalts gekümmert. Leider kann Asaboshi nichts für die faulen Trottel bei DHL. Um das klar zu stellen, ich meine nur die Ausnahmetalente, die den Ruf Ihrer schwer und zuverlässig arbeitenden Kollegen zunichte machen! Ich habe letzten Freitag Urlaub genommen um die Warensendung entgegen nehmen zu können, aber leider kam niemand! Lediglich eine email das ich nicht an zu treffen war und die Ware daher direkt in die Filiale gebracht würde und noch am selben Tag ab zu holen wäre. Freitag nichts in der Filiale, Samstag, Montag, Dienstag und auch gestern NICHTS! Lediglich die Aussage der Filialleiterin: es ist mal wieder nicht der Stammfahrer! Mit der Aushilfe haben wir nur Probleme! Meinen PC habe ich noch immer nicht, aber dafür die email Ankündigung, das mein Paket nur noch morgen ab zu holen geht. Es ist aber doch noch gar nicht gefunden! Naja, wird schon werden. Ja, abschließend wie schon gesagt, Asaboshi top - DHL unzuverlässiger riesiger scheissladen der sich dessen bewusst ist, dank seiner Größe machen zu können was er will. Schade, aber vielleicht ne idee für Asaboshi sich mal mit lokalen Kurieren auseinander zu setzen. Kann den guten Service eigentlich nur unterstreichen und eventuell sogar Lieferzeiten verkürzen und der Klimabilanz nur zu Gute kommen. Mit freundlichen Grüßen, Alex

03.10.2021
Laptopdeckel wurde beim Aufrüsten offensichtlich beschädigt. Reparatur nach Zurücksenden auf eigene Kosten nicht fachgerecht geführt. Und das bei einem Stammkunden. Offensichtlich zählt die Treue bei diesen Leuten nicht.

Bewertungen für asaboshisystems.de

von Ute K.
von Ute K.
Gut beschrieben. Prompt geliefert. Lediglich die Garantie ist etwas undurchsichtig. Als ich das Gerät bei HP registriert habe. wurde mir eine kürzere Garantiezeit genannt als die Zeit von Asaboshi. Hier ist noch Klärungsbedarf. Bisher gibt es nichts an dem Gerät auszusetzen.
Alles ok.
Antwort von asaboshisystems.de
Leider haben wir vom Kunden keinerlei Rückmeldung bekommen, ob evtl. mit der Ware etwas nicht stimmt. Auch die Bewertung ohne Text hilft uns leider hier nicht weiter, unseren Service zu verbessern.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Versand noch am Tag der Bestellung, Ware top. War schon der 4. HP Nootebock , in den letzten 13 Jahren, mit dem von 2009 arbeite ich immer noch
Alles ok.
07.09.2022
Great quality at great price. The computer was PERFECTLY packed. Can't beat the performance/price ratio. Thank you very much for the excellent service!
06.09.2022
06.09.2022
Schnelle Lieferung, bisher alles OK
03.09.2022
schnelle Lieferung.
03.09.2022
Sehr guter Preis für sehr gute Ware!
von Jan O.
Die Bearbeitung und der Versand waren schnell und professionell, eine Speicheraufrüstung war auch unkompliziert möglich und wurde gleich mitgemacht. Seit Erhalt des Notebooks bin ich zu verschiedenen Fragestellungen im Kontakt mit dem Kundenservice. Dort wird schnell, kompetent und kundenorientiert auf meine Anfragen reagiert. So macht es Spaß.
01.09.2022