asaboshisystems.de- Logo - Bewertungen

asaboshisystems.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
asaboshisystems.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Ich habe überlegt, 5 oder 4 Sterne. Fakt ist, die Hardware ist mit etwas anderer Konfiguration angekommen. Statt 2x8GB RAM mit 1x16GB. Das ist Iris Xe Grafik aber schlecht, denn die braucht dual Channel Konfiguration. Ich konnte mich mit dem Shop aber sehr schnell einigen. Ich konnte einen Tausch bekommen, habe mich aber für ein zweites 16 GB RAM Riegel entschieden (der Preis auch hier fair). Dieser ist dann auch nach Bezahlung verschickt worden. Nun tut alles bestens, die Hardware ist super. Jeder, der nur etwas online spielt und Internet besucht, etwas office braucht kein Geld für einen neuen Rechner ausgeben. Ist für den Geldbeutel und die Umwelt nachhaltig. Mein Rechner hat sogar einen aktiven Care Pack für 1,5 Jahre drin. Das Gerät ist also nur 6 Monate alt. SUPER!
CD
Christoph D.
Stuttgart

16.08.2023
Keine andere Zahlungs Methoden, die Bilder zeigen nicht das richtige. Habe Notebook gekauft der Kauf die bilder mir den Stift kommen soll aber leider war das nicht der fall.

Bewertungen für asaboshisystems.de

SP
Stefan P.
Darmstadt
FS
Frank S.
Villingen-Schwenningen

Außergewöhnlicher Name, aber coole Firma!

Auch wenn der Name auf dem ersten Blick etwas ungewöhnlich ist, ist diese Firma sehr kompetent und vertrauenswürdig. Die Erreichbarkeit bei Support-Fragen ist top und meine Anliegen wurden bisher immer schnell bearbeitet und geklärt. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und die Qualität der Ware bisher immer Mängel frei. Ich kann asaboshisystems nur empfehlen!
War schneller in der Zustellung als avisiert.
31.10.2023
20.10.2023
19.10.2023
Refurbished Laptop in makellosem Zustand, Preis unschlagbar, Versand blitzschnell - vielen Dank!
AM
Axel M.
Lübeck
13.10.2023

Vorbehaltlose Empfehlung!

Sehr zuverlässig! Sehr gute Ware! Sehr gute Preisgestaltung! Vorbehaltlose Empfehlung!
AH

MZ
Martin Z.
Bietigheim-Bissingen
26.07.2023
Gute Qualität, günstig, nachhaltig, schnell geliefert
23.06.2023
Schnelle und ordentliche Abwicklung
18.06.2023
FA
Franz A.
Mannheim
12.06.2023

Notebook HP 250 G9 aus dem RENEW Programm

Das Notebook HP 250 G9 aus dem RENEW Programm erfüllt meine Erwartungen an die technischen Eigenschaften vollständig. Die Beschreibung des optischen Zustandes des Geräts durch die Firma asaboshi ist mehr als exakt. Die Umschreibung "kleiner Kratzer aus dem Deckel" ist für den minimalen Fehler fast schon eine Übetreibung. Ich musste beim Auspacken der Notebook erst danach suchen. Der Versand erfolgte schnell und in stabiler Verpackung. Die Firma Asaboshi Systems GmbH kann ich nach diesem Kauf uneingeschränkt empfehlen.
DB
Dirk B.