feddeck-dauerwaren.de/shop

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
feddeck-dauerwaren.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Der Shop ist super! Die Zahlungsmöglichkeit über Amazon Pay auch echt gut. Einzig verbesserungsfähig wäre meiner Meinung nach noch "offlabel" Angben zur sicheren-Haltbarkeit im VORSCHAU-BILD zu machen. also z.B.: "dieses Produkt ist durschnittlich noch mindestens XY- Jahre haltbar" (so könnte ich auf den ersten Blick sehen, dass die "Kicktstarter" Riegel noch 4-5 Jahre gut sind) Sofern das Gesetzlich nicht verboten ist- solche Hinweise zu den normlen Verzehrempfehlungen zum Produkt dazuzugeben NUR ein VORSCHLAG

14.02.2024
Die Lieferung ist unvollständig, da ein Teil der Ware fehlt Die im Shop angegebenen Verfallsdaten werden nicht eingehalten, d.h. ein Teil des Brotes hält bis Juli 2024, der andere Teil des Brotes bis nächstes Jahr; angegeben ist circa zehn Jahre Haltbarkeit Keine Versand Ankündigung, d.h. keine Informationen dass das Paket unterwegs ist Die Lieferung erfolgte letzte Woche Freitag; am Telefon ist Feddeck nicht erreichbar, auf meine Mail vom Freitag habe ich bis heute nicht geringste Reaktion! Anscheinend ist Feddeck nicht sonderlich seriös. Da ich erblindet bin, bin ich angewiesen auf eine seriöse Lieferung! Ich habe Schwierigkeiten, auf so eine fehlerhafte und falsche Lieferung zu reagieren ohne Unterstützung von Feddeck! Und auf meine E-Mail antworten Sie einfach nicht.

Bewertungen für feddeck-dauerwaren.de/shop

Die Bestellten Artikel wurden Geliefert bin zufrieden !
OC
Oliver C.
06.01.2024

Bin mit Lieferung zufrieden

Gute Waren, Lieferung und Abwicklung alles ok.
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand
12.01.2024
06.01.2024
01.01.2024

Gute Ware - die leider schon etwas im Regal stand

Ich hatte das dritte oder vierte Mal bei Feddeck Dauerwaren bestellt. Das Paket kam in einem ramponierten Zustand an, hier war wohl zu viel Luft zwischen den Dosen und dem Karton gelassen. Zum Glück war nichts beschädigt. Die Ware wie immer einwandfrei - nur schade, dass von den 10 Jahren MHD zum Teil schon fast ein Jahr vergangen war.

Guter Shop

Übersichtlicher Shop, gute Auswahl an Artikeln, detaillierte Beschreibung. Versand war schnell und ordentlich verpackt - was will man mehr. Zu den Produkten kann ich nicht viel sagen, stehen im Schrank und ich hoffe, dass ich sie nie brauche.
Alles war gut: Schnell, gute Ware, vernünftiger Preis, gewünschter Versand, gewünschte Lieferadresse. Weiter so.
Super Sortiment, aus dem wir gerne öfter bestellen. Smarte Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und geschmacklich sehr gute Ware, gerne wieder!
Schnelle Lieferung,sicher verpackt. Getestet hab ich noch nichts.
GP
Georg P.
Röthenbach Peg.
Spitzen Wahre und schnelle Lieferung! Was will man mehr.