edelrausch Weinversand- Logo - Bewertungen

edelrausch Weinversand

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2006
edelrausch Weinversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Der bestellte Wein war anderweitig bereits vergriffen - schön, dass ich ihn noch erwerben konnte. Allerdings fand der Versand durch DHL statt. Die haben Pakete schon 14 Tage durch die Gegend gefahren, bevor sie ausgeliefert bzw. zurückgeschickt wurden. Ich habe eine Trefferquote von unter 50 % in meiner Gegend. Beschwerden bei DHL ändern nichts, daher werde ich leider von weiteren Bestellungen bei edelrausch absehen müssen.

31.05.2023
Wie soll ich bewerten, wenn die Weinlieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist? Am 24. Mai habe ich bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Aber da bis heute noch keine Lieferung angekommen ist, kann ich im Grunde keine Bewertung abgeben.

Bewertungen für edelrausch Weinversand

26.04.2023

Perfekt, Lieferung verspätet, aber vorbildlicher Umgang damit

Sehr prompte Info über Lieferverzug, proaktiv offen, dann auch geliefert wie versprochen in der verlängerten Zeitleiste
12.09.2023

schneller Service - sehr kundenorientiert!

Nachdem es seitens DHL zunächst zu einer deutlichen Verzögerung kam, wurde vom Kundenservice sofort eine Ersatzlieferung angeboten. Ich konnte meine ursprüngliche Bestellung sogar noch problemlos ergänzen. Die Ersatzlieferung wurde sofort bearbeitet und war am nächsten Tag da. Sehr kundenorientiert - vielen Dank!
JJ
Jan J.
Ravenstein (NL)
17.09.2023

Sehr guter Lieferant

Gutes Assortiment - sehr verlässliche Weine - vor Allem feine Deutsche Wene (zumindest: die kann Ich beurteilen, Alltagsweine aber auch für ‘Weihnachten’ - andere Länder fehlt mur die Kenntniss) - schneller Versand und Lieferung - gute Schnäppchen (als Holländer habe Ich ein gures Gespür dafür -;).
HW

Hervorragendes Fachgeschäft.

edelrausch ist kein 50-Prozent-billiger-Shop sondern bietet für reelle Preise erstklassige Weine. Dem einfachen Bestellvorgang folgt unverzüglich die sorgfältig ausgeführte Lieferung. Ich war noch jedes Mal sehr zufrieden und werde auch weiterhin gerne bestellen.
CM
15.11.2023

empfehlenswert

Die Lieferung hat ein Bisschen länger gedauert als gedacht, aber letztendlich ist die Bestellung noch rechtzeitig vor der Feier angekommen. Auf meine E-Mails wurde zudem immer freundlich geantwortet, obwohl ich selbst ein wenig gedrängelt habe. Vielen Dank!
DH
Dagmar H.
Sankt Augustin
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr sorgfältige Verpackung. Tipp: Auf dem Karton wäre ein Hinweis auf die Kartonanzahl hilfreich, z.B. 1/2; dann weiß der Empfänger sofort, dass die Lieferung aus 2 Paketen besteht
CS
Chris S.
Rahden
17.06.2023
Schnelle und verlässliche Lieferung mit einem vernünftigen Paketdienst (also nicht Hermes! Bei dessen Mitarbeitern traut man sich ja inzwischen nicht mehr die Tür zu öffnen!). Gerne wieder!
HD
Heidi D.
Eitorf

Alles bestens.

Die Lieferung war schnell und komplikationslos. Der Wein ist mir kürzlich sehr gut bekommen (keine verschollenen Augen, kein Kopfweh - wie sonst oft) ,und er hatte mir gut geschmeckt.
03.05.2023
Lauter Pluspunkte: das unfangreiche, sher gut sortierte internationale Angebot an Spitzenweinen, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine überaus prompte Lieferung.
17.09.2023
Mein bevorzugter online- Weinhandel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und erstklassiger, schneller Versand. Daumen hoch und bestimmt demnächst wieder eine kleine Order.
GH
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität. Ich bin überzeugter "Wiederholungstäter" und bestelle sehr gerne wieder... :-)
23.08.2023

unkompliziert

Gute Preise, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung Super ist, dass nur einmal pro Woche ein newsletter kommt! So macht online shopping Spaß Zum Wohle!
30.10.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung und Versand. Besser wäre das Paket nicht so schwer zu machen, lieber auf zwei aufteilen. Das lässt sich besser tragen.
30.08.2023

edelrausch-berauschend

edelrausch - d.h. ein vielfältiges Angebot hervorragender Weine verschiedener Provenienz, tolle Angebote zum fairen Preis und prompter Lieferservice.
26.05.2023
Superweine, faire Preise, sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt…. was will man mehr…. ich werde sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen!
01.09.2023

Geschenk

Versanddatum konnte flexibel abgesprochen werden. Da die Sendung ein Geschenk darstellte, war ein Wunschtext auf den Lieferschein möglich.
14.05.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung durch eine sehr nette DHL– Mitarbeiterin bis an die Wohnung. Danke vielmals und jederzeit gerne wieder!
SR
Sonja R.
Bad Salzuflen
19.11.2023
Bei meiner Lieferung gab es eine minimale Verzögerung, der Kundenservice war schnell und absolut freundlich. Danke und gerne wieder
UL
uta l.
hochheim
11.07.2023

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und der beste Preis im Vergleich. War meine 2. Bestellung und sicher nicht die letzte.
10.11.2023
Ein ohne Einschränkung sehr zu empfehlender Anbieter: umfassendes, übersichtlich präsentiertes Weinangebot, verlässlicher Versand.