edelrausch Weinversand- Logo - Bewertungen

edelrausch Weinversand

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2006
edelrausch Weinversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Der bestellte Wein war anderweitig bereits vergriffen - schön, dass ich ihn noch erwerben konnte. Allerdings fand der Versand durch DHL statt. Die haben Pakete schon 14 Tage durch die Gegend gefahren, bevor sie ausgeliefert bzw. zurückgeschickt wurden. Ich habe eine Trefferquote von unter 50 % in meiner Gegend. Beschwerden bei DHL ändern nichts, daher werde ich leider von weiteren Bestellungen bei edelrausch absehen müssen.

31.05.2023
Wie soll ich bewerten, wenn die Weinlieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist? Am 24. Mai habe ich bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Aber da bis heute noch keine Lieferung angekommen ist, kann ich im Grunde keine Bewertung abgeben.

Bewertungen für edelrausch Weinversand

DK
Detlev K.
Bergisch Gladbach

sehr schleppende Lieferung

Montag kam 1 Paket, Dienstag ein zweites - danach nichts mehr 2Pakete stehen noch aus - keinerlei Nacheicht
03.03.2024

Das Angebot war rauschend edel😃!

Das Angebot war, was Preis/Leistung betraf, sehr gut. Der Wein ebenfalls😃! Und der Service passte dazu. Hat alles hervorragend geklappt - von der Bestellung bis zur Lieferung. Also absolut empfehlenswert!

Super zuverlässiger Händler :-))

Bei Edelrausch bestelle ich sehr gerne… Faire Preise, top zuverlässig und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank! Sehr gerne wieder :-))
JN
Jürgen N.
Niederkassel
02.03.2024

Eine Empfehlung

Wie immer ist alles problemlos gelaufen. Die Lieferung erfolgt zuverlässig durch DHL. Insgesamt sehr empfehlenswert
GH
Wieder einmal sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder...
GJ
G J.
Düsseldorf
Alles immer korrekt und pünktlich, empfehlenswert und unbedingt auf Angebote achten. Feines Sortiment.
SG
Stephan G.
Markt Schwaben

Schnell und gut!

Günstige Preise und schnelle Lieferung! Was möchte man mehr von einem online Versand Daumen hoch!
RS
R. S.
göppingen
10.03.2024
prompte Lieferung, gute Bestellkommunikation, Leider fehlende Reaktion auf Teilwiderruf.
AH
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Wein schmeckt ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.
Marianne B.
Siegburg
Sehr kundenorientiert. Verzögerungen oder Änderungen wurden zeitnah geklärt.