edelrausch Weinversand- Logo - Bewertungen

edelrausch Weinversand
Bewertungen:

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.783 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
edelrausch Weinversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Wein war anderweitig bereits vergriffen - schön, dass ich ihn noch erwerben konnte. Allerdings fand der Versand durch DHL statt. Die haben Pakete schon 14 Tage durch die Gegend gefahren, bevor sie ausgeliefert bzw. zurückgeschickt wurden. Ich habe eine Trefferquote von unter 50 % in meiner Gegend. Beschwerden bei DHL ändern nichts, daher werde ich leider von weiteren Bestellungen bei edelrausch absehen müssen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich bewerten, wenn die Weinlieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist? Am 24. Mai habe ich bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Aber da bis heute noch keine Lieferung angekommen ist, kann ich im Grunde keine Bewertung abgeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edelrausch Weinversand

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
JH
Jürgen H.
Münzenberg
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von edelrausch Weinversand
13.12.2023
Sehr geehrter Herr H., zunächst vielen Dank für Ihre Bestellung – und insbesondere natürlich, dass Sie uns solange schon die Treue halten! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal die uns selbst gesteckten Ansprüche nicht erfüllen und Sie Ihr Paket erst einen Tag über der Frist in Empfang nehmen konnten. In der Vorweihnachtszeit herrscht Hochbetrieb – nicht nur bei uns –, die Rückwirkungen sind alljährlich auch bei den Versanddienstleistern zu spüren. Daher auch der Hinweis bei Ihrer Bestellung, dass sich die Auslieferung verzögern könnte. Wir wünschen Ihnen einen trotz der kurzen Verzögerung ungetrübten Weingenuss und würden uns freuen, Sie bald wieder in gewohnter Schnelligkeit beliefern zu dürfen! Ihr edelrausch-Team
MK
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach Bestellung hatte ich noch keine Info über die Lieferung. Nach meiner sehr kritischen Nachfrage; denn der Rechnungspreis wurde bereits bei PayPal eingezogen, habe ich einen Versandhinweis erhalten. Bis heute 28.11.23 ist der Wein noch nicht eingetroffen. Die Verspätung hat die Geschäftsführerin lapidar mit der Black Week begründet. Nie wieder!
Bewertung melden
KV
karl v.
nürnberg
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Edelrausch meldet sich nicht!

wir haben bis heute noch nichts von unserer Bestellung gehört
Bewertung melden
Antwort von edelrausch Weinversand
13.12.2023
Sehr geehrter Herr Dr. V., vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es sollte natürlich nicht passieren, dass nach einem nicht erfolgreichen Zustellversuch das Paket in die nächstgelegene Postfiliale verbracht wird ohne dass Sie einen entsprechenden Benachrichtigungsschein erhalten. Von einem solchen Fauxpas gehen wir aktuell aus, schließlich wartete Ihr Paket zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung da bereits auf Abholung. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie doch noch zu Ihren Weinen gekommen sind und wünschen Ihnen allerbeste Genüsse! Ihr edelrausch-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

bis jetzt Bestellung noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
UD
Ute D.
Stuttgart
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware am 13. November bestellt, bis jetzt kam aber noch keine Versandbestätigung. Wir warten also immer noch.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann hier nur einen Stern geben, da keine Ware da ist.
Bewertung melden
DH
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
MH
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versprechungen!!

Ich habe nach 7 Tagen noch immer keine Lieferangaben erhalten. Wenn es Verzögerungen von Seiten des Weinhandels gibt, ist eine kurze Information darüber für mich selbstverständlich .
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch seit über einer Woche auf fie Liefu
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach der Überweisung des Betrags für die bestellte Ware keinen Hinweis erhalten, wann die Ware versandt wird.
Bewertung melden
HL
Hans L.
Amstelveen
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand + 12%
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Wein noch nicht erhalten. Ist wohl vergriffen,was mir der Händler aber fairerweise bereits mitgeteilt hat.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Bestellen bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert
Bewertung melden
Antwort von edelrausch Weinversand
22.08.2023
Sehr geehrte Frau Dr. L., vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollends mit unserem Service überzeugen konnten. Unser Versanddienstleister ist in den allermeisten Fällen erfreulich zuverlässig und schnell. Warum gerade Ihr Paket an der Zustellbasis noch eine "Ehrenrunde" eingelegt hat, können wir aktuell leider auch nicht beantworten. Gestatten Sie uns an dieser Stelle aber trotz der unbestreitbaren Lieferverzögerung den präzisierenden Hinweis für die Mitleserschaft Ihrer Bewertung, dass zwischen Ihrer Bestellung und der Auslieferung viereinhalb Tage gelegen haben. Nichts desto trotz hoffen wir natürlich, Sie bei einer eventuellen weiteren Bestellung davon überzeugen zu dürfen, dass dies die unrühmliche Ausnahme, nicht die Regel darstellt ... Mit freundlichen Grüßen Ihr edelrausch-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-4 Tage ist nicht korrekt, wenn die Ware nicht da ist und angabegemäss jetzt erst in 2 Tagen kommt und somit frühestens 10 Tage nach Auftragserteilung beim Kunden sein kann.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Michaela H.
München
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Bestellung habe ich letzte Woche gemacht und trotz nachfrage per E-Mail habe ich keine Antwort bekommen wann der Versand erfolgt. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware noch im Lager ist und es aufgrund eines Feiertages Verzögerungen gibt. Da würde man sich wünschen, dass dazu einfach eine kurze E-Mail kommt. Macht das Kundenerlebnis besser...
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie soll ich bewerten wenn keine Lieferung eintrifft

Wie soll ich bewerten, wenn die Weinlieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist? Am 24. Mai habe ich bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Aber da bis heute noch keine Lieferung angekommen ist, kann ich im Grunde keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden