edelrausch Weinversand- Logo - Bewertungen

edelrausch Weinversand

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2006
edelrausch Weinversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Der bestellte Wein war anderweitig bereits vergriffen - schön, dass ich ihn noch erwerben konnte. Allerdings fand der Versand durch DHL statt. Die haben Pakete schon 14 Tage durch die Gegend gefahren, bevor sie ausgeliefert bzw. zurückgeschickt wurden. Ich habe eine Trefferquote von unter 50 % in meiner Gegend. Beschwerden bei DHL ändern nichts, daher werde ich leider von weiteren Bestellungen bei edelrausch absehen müssen.

31.05.2023
Wie soll ich bewerten, wenn die Weinlieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist? Am 24. Mai habe ich bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Aber da bis heute noch keine Lieferung angekommen ist, kann ich im Grunde keine Bewertung abgeben.

Bewertungen für edelrausch Weinversand

JH
Jürgen H.
Münzenberg
Lieferzeit inakzeptabel
Antwort von edelrausch Weinversand
Sehr geehrter Herr H., zunächst vielen Dank für Ihre Bestellung – und insbesondere natürlich, dass Sie uns solange schon die Treue halten! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal die uns selbst gesteckten Ansprüche nicht erfüllen und Sie Ihr Paket erst einen Tag über der Frist in Empfang nehmen konnten. In der Vorweihnachtszeit herrscht Hochbetrieb – nicht nur bei uns –, die Rückwirkungen sind alljährlich auch bei den Versanddienstleistern zu spüren. Daher auch der Hinweis bei Ihrer Bestellung, dass sich die Auslieferung verzögern könnte. Wir wünschen Ihnen einen trotz der kurzen Verzögerung ungetrübten Weingenuss und würden uns freuen, Sie bald wieder in gewohnter Schnelligkeit beliefern zu dürfen! Ihr edelrausch-Team
Eine Woche nach Bestellung hatte ich noch keine Info über die Lieferung. Nach meiner sehr kritischen Nachfrage; denn der Rechnungspreis wurde bereits bei PayPal eingezogen, habe ich einen Versandhinweis erhalten. Bis heute 28.11.23 ist der Wein noch nicht eingetroffen. Die Verspätung hat die Geschäftsführerin lapidar mit der Black Week begründet. Nie wieder!
KV
karl v.
nürnberg
22.11.2023

Edelrausch meldet sich nicht!

wir haben bis heute noch nichts von unserer Bestellung gehört
Antwort von edelrausch Weinversand
Sehr geehrter Herr Dr. V., vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es sollte natürlich nicht passieren, dass nach einem nicht erfolgreichen Zustellversuch das Paket in die nächstgelegene Postfiliale verbracht wird ohne dass Sie einen entsprechenden Benachrichtigungsschein erhalten. Von einem solchen Fauxpas gehen wir aktuell aus, schließlich wartete Ihr Paket zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung da bereits auf Abholung. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie doch noch zu Ihren Weinen gekommen sind und wünschen Ihnen allerbeste Genüsse! Ihr edelrausch-Team

Bestellung

bis jetzt Bestellung noch nicht eingegangen.
UD
Ute D.
Stuttgart
Wir haben die Ware am 13. November bestellt, bis jetzt kam aber noch keine Versandbestätigung. Wir warten also immer noch.
19.11.2023
Kann hier nur einen Stern geben, da keine Ware da ist.
DH
15.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten
MH

Falsche Versprechungen!!

Ich habe nach 7 Tagen noch immer keine Lieferangaben erhalten. Wenn es Verzögerungen von Seiten des Weinhandels gibt, ist eine kurze Information darüber für mich selbstverständlich .
12.11.2023
Ich warte immer noch seit über einer Woche auf fie Liefu
01.11.2023
Leider habe ich nach der Überweisung des Betrags für die bestellte Ware keinen Hinweis erhalten, wann die Ware versandt wird.
HL
Hans L.
Amstelveen
22.10.2023
Versand + 12%
29.08.2023
Ich habe den Wein noch nicht erhalten. Ist wohl vergriffen,was mir der Händler aber fairerweise bereits mitgeteilt hat.
21.08.2023
Vom Bestellen bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert
22.08.2023
Sehr geehrte Frau Dr. L., vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollends mit unserem Service überzeugen konnten. Unser Versanddienstleister ist in den allermeisten Fällen erfreulich zuverlässig und schnell. Warum gerade Ihr Paket an der Zustellbasis noch eine "Ehrenrunde" eingelegt hat, können wir aktuell leider auch nicht beantworten. Gestatten Sie uns an dieser Stelle aber trotz der unbestreitbaren Lieferverzögerung den präzisierenden Hinweis für die Mitleserschaft Ihrer Bewertung, dass zwischen Ihrer Bestellung und der Auslieferung viereinhalb Tage gelegen haben. Nichts desto trotz hoffen wir natürlich, Sie bei einer eventuellen weiteren Bestellung davon überzeugen zu dürfen, dass dies die unrühmliche Ausnahme, nicht die Regel darstellt ... Mit freundlichen Grüßen Ihr edelrausch-Team
15.08.2023
25.06.2023
AK
19.06.2023
Lieferzeit 2-4 Tage ist nicht korrekt, wenn die Ware nicht da ist und angabegemäss jetzt erst in 2 Tagen kommt und somit frühestens 10 Tage nach Auftragserteilung beim Kunden sein kann.
18.06.2023
MH
Michaela H.
06.06.2023

Lieferung

Die Bestellung habe ich letzte Woche gemacht und trotz nachfrage per E-Mail habe ich keine Antwort bekommen wann der Versand erfolgt. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware noch im Lager ist und es aufgrund eines Feiertages Verzögerungen gibt. Da würde man sich wünschen, dass dazu einfach eine kurze E-Mail kommt. Macht das Kundenerlebnis besser...
31.05.2023

Wie soll ich bewerten wenn keine Lieferung eintrifft