edelrausch Weinversand- Logo - Bewertungen

edelrausch Weinversand

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2006
edelrausch Weinversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Der bestellte Wein war anderweitig bereits vergriffen - schön, dass ich ihn noch erwerben konnte. Allerdings fand der Versand durch DHL statt. Die haben Pakete schon 14 Tage durch die Gegend gefahren, bevor sie ausgeliefert bzw. zurückgeschickt wurden. Ich habe eine Trefferquote von unter 50 % in meiner Gegend. Beschwerden bei DHL ändern nichts, daher werde ich leider von weiteren Bestellungen bei edelrausch absehen müssen.

31.05.2023
Wie soll ich bewerten, wenn die Weinlieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist? Am 24. Mai habe ich bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Aber da bis heute noch keine Lieferung angekommen ist, kann ich im Grunde keine Bewertung abgeben.

Bewertungen für edelrausch Weinversand

30.03.2024
Es war ein Erst-Bezug von Poiré-Wein, der auch wie vorinformiert ausgezeichnet zu Austern passt. Folgeauftrag wird kommen!
22.03.2024
RS
R. S.
göppingen
10.03.2024
prompte Lieferung, gute Bestellkommunikation, Leider fehlende Reaktion auf Teilwiderruf.
Die Lieferdauer spricht für diesen Anbieter. Bei einem Suchen wird erneut hier reingeschaut.
KB
Klaus B.
Riegelsberg

Est Est Est

Ware ok,Lieferung ok,zu empfehlen
Alles sehr gut geklappt, nur können die Versandkosten sehr hoch sein
13.01.2024

Eberhard R.
Brotterode-Trusetal
16.12.2023

Schnelle Lieferung bei vorhandener Ware

Durch erhöhtes Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit kam es etwas zum Lieferverzug durch verspäteten Eingang bei Edelrausch. Nach kurzer telefonischer Nachfrage würde dies mir mitgeteilt . Danach erfolgte die Lieferung die superschnell .
RI
R.R. I.
Oberfranken
19.11.2023
Die Weine sind topp, Verpackung sicher. Die Bearbeitungszeit und der Versand dauerten etwas länger als erwartet, 12.11. bestellt, 17.11. geliefert. War nicht tragisch.
NW
Norbert W.
Peißenberg
Schnelle Belieferung, Ware sehr gut verpackt Nicht gelieferte oder nicht vorrätige Ware nicht auf Rechnung vermerkt
28.05.2023
Preis gut, Lieferung gut. Sendungsverfolgung leider ohne Live Zustellung, sprich ohne Uhrzeit Angabe.
GG
Günter G.
Paderborn
18.06.2023
Kompetentes Haus, große Auswahl, günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zügige Abwicklung
JJ
Jan J.
Ravenstein (NL)
09.08.2023
Gute Weine gegen absolut faire Preise! Blos weiter so Edelrausch.
leider ist die Sendung noch nicht angekommen, liegt wohl an DHL
IM
01.08.2023
Der Versand wurde pünktlich erledigt. War ein Geschenk.
25.05.2023
die Lieferung könnte noch etwas schneller erfolgen