blumeideal.de- Logo - Bewertungen

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2015
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

06.04.2023
Leider war der Blumenstrauß eine große Enttäuschung. Bestellt wurde der Strauß "Sweet-surprise", Lieferumfang: Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen. Inhalt: 18 Rosen, 8 Inkalilien, 4 Pistacia (50cm Länge, gemischt) Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte. Geliefert wurden nur die rosafarbenen Rosen. Eine E-Mail an den Service wurde mir wie folgt beantwortet: "Guten Tag, es können bis zu 100 bluten kommen, es sind 30 Stiele, so auch die Beschreibung in unserem Shop. Liebe Grüße." 30 Stiele entsprechen auch nicht der gelieferten Anzahl von Rosen. Also alles in allem eine große Enttäuschung. Ich warte jetzt noch einmal auf eine Reaktion die entweder eine Nachbesserung oder aber eine Rabbattierung des Rechnungsbetrages beinhalten sollte. Noch steht die Antwort von Blume Ideal aus. Alles in allem sehr enttäuschend.
SC

Bewertungen für blumeideal.de

ST
23.07.2023
Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch ihr, und dieses mal ist alles Perfekt gelaufen. Strauß sah super aus, war frisch und kam am Wunschtermin an. Danke!
24.05.2023
Meine Tante hat sich riesig gefreut. Der letzte Strauß ist auch über Sie geliefert worden und hat sich lange gehalten. Jederzeit wieder! Liebe Grüße Doris😘
26.04.2023
Die Blumen wurden pünktlich geliefert und sehen genauso aus wie auf dem Bild, wenn nicht noch schöner. 5 Stern und gerne bestelle ich bei euch wieder. Danke
06.05.2023
Die Blumensträuße sind immer wunderschön, groß und halten lang. Leider einen Tag später angekommen, aber sie haben sich riesig gefreut. Vielen lieben Dank
YS
Yvonne S.
17.05.2023
Alles super gelaufen. Wieder einmal sehr schöne Blumen bekommen. Mal schauen ob der Strauß wieder über zwei Wochen hält. Von mir 100% weiterempfehlend.
19.04.2023
Die Blumen waren wunderschön! Alles lief perfekt und wie gewünscht. Einzig negative war der Versand durch DHL die das Paket 1 Tag später gebracht haben
05.05.2023
Ich habe einen Strauss als Ueberraschung für eine liebe Freundin bestellt. Der Strauss kam pünktlich und sehr frisch, wie beschrieben an. Vielen Dank.
PF
Peter F.
Chemnitz
29.05.2023

Überraschend gute Qualität

Hab ein Ü-Pflanzenpaket bestellt. Ware kam gut verpackt nach ca 10 Tagen an. Qualität war exzellent. Sehr gesunde Pflanzen. Kann ich nur empfehlen.
21.05.2023
Jede Pflanze einzeln verpackt, wunderschöne Pflanzen ohne Macken angekommen und sehr schnelle Lieferung mit PayPal bezahlt. Werde wieder bestellen
01.06.2023

Neulieferung

Nachdem die Sendung zuerst zu spät zugestellt wurde, wurde problemlos eine neue (frische) Sendung auf den Weg gebracht und schnellsten zugestellt.
25.05.2023

Wenns nur überall so wäre!

Günstige Angebote, schnelle Lieferung und eine wirklich phantastische Qualität. Ich habe schon mehrfach bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden.
MZ
Marion Z.
Neuhaus-Schierschnitz
06.07.2023
Ein wunderschöner Strauß, der,auch pünktlich zum Geburtstag meiner Tochter ankam, obwohl DHL einen Tag Verspätung angekündigt hatte. Dankeschön
20.09.2023

Blumeideal verspricht was Sie auch hält

Blumeideal verspricht was Sie auch halten, einfache Bestellung, Zeitgenau, Top Qualität und gute Preise. Hierfür meine Absolute Kaufempfehlung.
07.06.2023

20 rote Rosen

Habe einen Strauß von 20 roten Rosen zum Jahrestag bestellt. Alles kam pünktlich und in sehr gutem Zustand. Meine Frau hat sich sehr gefreut.
10.06.2023
Tolle Verpackung, schöner Mix an Pflanzen beim Überraschungspaket Lieferzeit kann mal etwas länger als erwartet sein, ist aber nicht schlimm
28.04.2023
Die Lieferung ist stecken geblieben und ihr habt euch sofort um Ersatz bemüht 👍👍 Der Strauß war pünktlich und zudem auch wunderschön! Danke
JW
Johanna W.
Drei Gleichen
13.05.2023
Ich habe das erste Mal bei Blume Ideal bestellt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Werde jetzt öfter bei ihnen bestellen.
SH
Silvia H.
Gräfenthal
09.06.2023
die Lieferung kam zwar einen Tag zu früh, aber das war nicht schlimm ich habe selbst Blumen bekommen, diese haben 2 Wochen gehalten, super
13.05.2023

Toller Blumenstrauß zu Muttertag…

Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin. Der Blumenstrauß ist sehr gut angekommen und hat gefallen. Wir würden wieder bestellen. Top
11.06.2023

Sehr schöne Pflanzen

Die Pflanzen sind jedes Mal sehr schön, aber diese Stöcker müssen nicht unbedingt in jeder Pflanze stecken. Aber ich bestelle gern dort.