blumeideal.de- Logo - Bewertungen

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2015
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

09.11.2023
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten

Bewertungen für blumeideal.de

CR
Cordula r.
Mainburg
12.05.2023
Immer wieder gerne, meine Mama war soo begeistert davon und hat eine riesen Freude daran und pünktliche Lieferung dazu.
24.05.2023

Sehr schöne Rosen

Auch diese Blumen haben uns sehr gefallen. Sie erholen sich schnell vom Transport und sehen dann wirklich prächtig aus.
20.05.2023
Ich bin absolut begeistert. 7 wunderschöne Pflanzen. Super Zustand, toll verpackt ohne viel Plastik. Jederzeit wieder.

Schöne Blumen

Die Blumen sind absolut umwerfend, die Bestellabwicklung verlief blitzschnell und der Preis hat mich auch überzeugt.
14.05.2023

Wunderschön.

Kam genau zum gewünschten Zeitpunkt. Wunderschöner Strauß, alles wie beschrieben. Empfänger hat sich sehr gefreut.
sylvia s.
Waldeck
12.05.2023
Der Kundenservice ist unheimlich schnell und sehr zuvorkommend. Problemlose Hilfe. Bleibt, wie ihr seit. LG Sylvia
24.05.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Pflanzen waren nur kurze Zeit unterwegs. Die Blumen hatten eine gute Qualität.
RW
Ria W.
Jößnitz
07.07.2023

Pünktliche Lieferung in guter Qualität

Die Blumen wurden pünktlich und in guter Qualität geliefert. Die Empfängerin hat sich über den Strauß sehr gefreut!
15.06.2023
Unproblematische Abwicklung des Bestell- und Kaufvorganges, pünkliche Lieferung, sehr gute Qualität des Produktes
03.06.2023
Schon mehrfach Blumen verschickt, pünktlich,zuverlässig und die Blumen halten sehr lange. Werde wieder bestellen...
PS
Peter S.
kirchenlamitz
02.06.2023

Leider Falsche Adresse

War zwar pünktliche Lieferung aber falsche Adresse nur reklamieren braucht man nicht interessiert sowie so keinen.
25.05.2023

Super gelungene Überraschung

Die Blumen waren in super Zustand und meine Freundinnen haben sich sehr gefreut. Der Preis ist echt unschlagbar !!
13.06.2023
Tolle Pflanzen zu einem tollen Preis. Nur die Pflanzennamen wären super gewesen wenn mitgeschickt worden wären 🫣🙃
10.06.2023
Prima meine zweite Bestellung.Alle verschieden und traumhaft.Gerne gebe ich 5 Sterne und empfehle die Pflanzen.
NS
10.05.2023
Sehr gute Qualität Pünktliche Lieferung, Top Preis Ich habe schon öfter bestellt und kann es nur empfehlen
NT
Nicolett T.
Wendemark
11.06.2023
Alles super. War sehr gut verpackt. Alle Pflanzen sind heil und in einem guten Zustand. Bin sehr glücklich.
08.06.2023
wieder kam die positive Rückmeldung der Beschenktenund der zuverlässige Dienst ist nur zu empfehlen - danke
05.05.2023
Blumen wurden pünktlich an die gewünschte Adresse geliefert und wurden mit Begeisterung entgegen genommen.
LJ
Lutz J.
Memmingen
06.07.2023
Wie immer tolle Qualität! Trotz unzuverlässigem Auslieferer (1 Tag länger unterwegs) alles top in Ordnung.
17.06.2023
Schnell und wie gewünscht und erwartet geliefert. Sehr gute Qualität der Pflanzen. Danke, gerne wieder