Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung
Vom Anbieter wird geworben
Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten
Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird.
Das Ergebnis siehe Foto
Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
Zum Jahrestag wollte ich meine Lebensgefährtin überraschen. Deshalb habe ich mit PrioPlus und Wunschtermin bestellt. Leider ist der Blumenstrauß nicht am Wunschtag zugestellt worden und hängt jetzt im DHL Nirvana fest. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Sehr enttäuschend.
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Antwort von blumeideal.de
vor 10 Tagen
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
Wir hatten einen Rosenwunder XXL Blumenstrauß bestellt. Was versendet wurde entsprach dann leider nicht dem, Foto auf der Blumeideal Seite. Außerdem gibt es keine Grußinformation von wem der Strauß ist. Man ist gezwungen ein Karte zu kaufen die über 3€ kostet, damit der Beschenkte eine Information hat, von wem der Strauß ist. Somit zahlt man für Karte u. Versandgebühren dann über 11€ extra. Das geht auch anders. Schade.
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Antwort von blumeideal.de
28.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
Lieferung war in genau Datum welche habe ich geschrien. Aber du Blumen waren nich schon und nich wie beschrieben 30 Stück waren nur 19. wie so das.
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13.10.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Blätter der Pflanzen bereits etwas welk und die Erde ist im ganzen Paketskarton rumgefahren. Vermutlich lag es ab der Lieferung, denn diese ist auch nicht ohne Komplikationen abgelaufen. DHL Bote hat am ersten Zustelltermin nicht geklingelt und konnte beim zweiten Mal den Ablageort "Haustüre" nicht finden.
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Antwort von blumeideal.de
14.07.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
Die Blumen wurden rechtzeitig geliefert, der Blumenstrauß sah aber nicht mal halbwegs so schön aus wie auf der Webseite. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen.
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Antwort von blumeideal.de
10.07.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Der erste freie Liefertermin war in 1,5 Wochen erst, die Blumen kamen aber rechtzeitig an. Der Blumenstrauß sah nur leider gar nicht so schön wie auf der Webseite aus. Der Empfänger hat sich gefreut, aber ich war total enttäuscht, als ich das Foto sah. Gefühlt hatte der Blumenstrauß nur die Hälfte der Blumen auf der Webseite.
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Antwort von blumeideal.de
10.07.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pflanzen!
Ich bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Pflanzen! Sie verschönern jeden Raum.
Leider hat der Versand nicht gut geklappt.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
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24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verzögerung
Ich finde es sehr schade, wenn man ein Datum auswählen kann, wann es kommen soll, aber es Ende zu diesem Datum nicht ankommt!
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26.06.2023
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Zustellung nur mir Mehrkosten!
Wie immer ein toller Strauß. Enttäuscht hat mich nur, dass man mittlerweile für die taggenaue Zustellung mehr bezahlen muss, obwohl es bisher immer gereicht hat, eine Woche vorher zu bestellen. Dazu bin ich nicht bereit und halte es für unseriös. Schade
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Blütenfarbe abweichend
Strauß Sweet Surprise kam pünktlich, aber die Farbe der Blüten war abweichend von der Abbildung. Statt pink und weiß, waren auch orange, rote und blaue Blüten im Strauß, was das Gesamterscheinungsbild etwas schmälerte, da die Farbwahl pink und weiß für den Empfänger absichtlich geschah. Da ist wohl ein Fehler passiert beim Zusammenstellen der Blüten. Sonst hält sich der Strauß gut und war recht frisch bei Ankunft.
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung top, eine Pflanze hatte allerdings Mehltau.
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26.05.2023
Verifizierte Bewertung
alles super gelaufen, zu empfehlen!
alles super gelaufen!
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22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht verpackt, die komplette blumenerde lag im Karton, die Pflanze.. na ja,
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Antwort von blumeideal.de
22.05.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war sehr schön und frisch. Großes Dankeschön.
Anmerken möchte ich den Zustelltermin - leider 1 Tag später als vereinbart. Ales im Allen aber sehr zufrieden.
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17.05.2023
Verifizierte Bewertung
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter und freundlicher Kundenservice
Blumen kamen leider nicht zum garantierten Liefertermin an. Der Kundenservice hat sehr schnell geantwortet, wir konnten eine adäquate Lösung finden.
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12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständig
Bisher ist nur die Hälfte der Blumen angekommen und das später als lt Homepage angegeben.
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Antwort von blumeideal.de
16.05.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
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