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blumeideal.de
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.569 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Blumenstrauß eine große Enttäuschung. Bestellt wurde der Strauß "Sweet-surprise", Lieferumfang: Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen. Inhalt: 18 Rosen, 8 Inkalilien, 4 Pistacia (50cm Länge, gemischt) Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte. Geliefert wurden nur die rosafarbenen Rosen. Eine E-Mail an den Service wurde mir wie folgt beantwortet: "Guten Tag, es können bis zu 100 bluten kommen, es sind 30 Stiele, so auch die Beschreibung in unserem Shop. Liebe Grüße." 30 Stiele entsprechen auch nicht der gelieferten Anzahl von Rosen. Also alles in allem eine große Enttäuschung. Ich warte jetzt noch einmal auf eine Reaktion die entweder eine Nachbesserung oder aber eine Rabbattierung des Rechnungsbetrages beinhalten sollte. Noch steht die Antwort von Blume Ideal aus. Alles in allem sehr enttäuschend.
SC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumeideal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MG
Mario G.
Zeitlarn
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlechtester Kundenservice

Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Geantwortet wird schon gleich gar nicht auf Reklamationen. Dieser Shop ist aus meiner Sicht nicht emphehlenswert.Besser ein anderer.
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Antwort von blumeideal.de
vor 8 Tagen
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
ST
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Rosenwunder XXL Blumenstrauß bestellt. Was versendet wurde entsprach dann leider nicht dem, Foto auf der Blumeideal Seite. Außerdem gibt es keine Grußinformation von wem der Strauß ist. Man ist gezwungen ein Karte zu kaufen die über 3€ kostet, damit der Beschenkte eine Information hat, von wem der Strauß ist. Somit zahlt man für Karte u. Versandgebühren dann über 11€ extra. Das geht auch anders. Schade.
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Antwort von blumeideal.de
28.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen die ich meine Frau zum Valendienstag geschiekt habe waren schon nach zei tagen Verklüht und liesen die Köpfe hengen. Und immer wider wird man mit ein Gutschein vertrößtedt.
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Antwort von blumeideal.de
21.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung bei Blume Ideal. Blumenstrauss entspricht nicht dem versprochenen Strauss. Ein voluminöser Strauss wir versprochen und man bekommt einen Bund Schnittblumen. Kundenservice war wegen der Reklamation sehr unflexibel und unprofessionell. Werde dort nicht mehr bestellen.
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Antwort von blumeideal.de
25.01.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war eine Katastrophe! 1Stern, da es nach einer endlosen Diskussion, einen Ersatzstrauß, für meine Mutter gab. Nie wieder!
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Antwort von blumeideal.de
25.01.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Strauss schaut nicht aus wie der bestellte und die Blumen sind die billigste Ware! Teils geknickte und lieblos zusammengestellte Stengel. Nie wieder!
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Antwort von blumeideal.de
16.12.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
SC
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was angeboten wird

Leider war der Blumenstrauß eine große Enttäuschung. Bestellt wurde der Strauß "Sweet-surprise", Lieferumfang: Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen. Inhalt: 18 Rosen, 8 Inkalilien, 4 Pistacia (50cm Länge, gemischt) Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte. Geliefert wurden nur die rosafarbenen Rosen. Eine E-Mail an den Service wurde mir wie folgt beantwortet: "Guten Tag, es können bis zu 100 bluten kommen, es sind 30 Stiele, so auch die Beschreibung in unserem Shop. Liebe Grüße." 30 Stiele entsprechen auch nicht der gelieferten Anzahl von Rosen. Also alles in allem eine große Enttäuschung. Ich warte jetzt noch einmal auf eine Reaktion die entweder eine Nachbesserung oder aber eine Rabbattierung des Rechnungsbetrages beinhalten sollte. Noch steht die Antwort von Blume Ideal aus. Alles in allem sehr enttäuschend.
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Antwort von blumeideal.de
11.04.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

🥲enttäuscht

Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
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Antwort von blumeideal.de
10.11.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserable Qualität - Finger weg!!!

Wir nutzten erstmalig diesen Blumenservice um ein Familienmitglied zu erfreuen. Als uns dann jenes Familienmitglied vom Zustand der bestellten Blumenstraußes berichtete und Bilder schickte, haben wir uns einfach nur geschämt. Der Strauß war zerdrückt, die Blumenstiele und Blätter bereits braun und fielen ab, die Köpfe der Rosen hingen traurig nach unten. Die mitbestellte Vase war nicht annähernd für den Strauß geeignet. Ein sofortiges ins Wasser stellen rettete die Blumen leider nicht. Einfach eine riesige Enttäuschung! Wir raten dringend, sich für einen Blumenversand anderweitig umzuschauen.
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Antwort von blumeideal.de
27.11.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
MM
Michael M.
Aglasterhausen
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung

hatte absolut keine Ähnlichkeit mit dem angebotenem Strauß

ich habe den Strauß meiner Mama zum Geburtstag geschickt, seht selbst (siehe Foto) wie groß der Unterschied ist zwischen dem Angebot auf der Homepage und dem zugesandtem Strauß; eine einzige Blamage für Blume Ideal; auf meine Beschwerde hin wurde mir ein läppischer Gutschein angeboten, oder eben gar nichts; echt traurig; leider ist dies auch nicht meine erste negative Erfahrung mit Blume Ideal; ich weiß nicht, was bei denen los ist, aber mich haben sie als Kunden verloren; billig ist nicht immer günstig!!!!!!!!!!
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Antwort von blumeideal.de
18.04.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Am liebsten würde ich null Sterne geben, von vorne bis hinten ein reinste Enttäuschung. 1.Sträuße auf der Website wesentlich GRÖßER und viel SCHÖNER dargestellt als in der Realität. Siehe Fotos. Man zahlt also für etwas, was man nicht so bekommt. Ich hatte einen XXL Strauß bestellt ''Rosenwunder'' der: 2. zu spät kam, obwohl EXTRA mehr Geld gezahlt wurde. Meine Mama blieb am Geburtstag leer aus, was für mich sehr ärgerlich war da ich 10 Stunden entfernt wohne und nichts tun konnte. Danke für die misslungene Überraschung. Vielen Menschen sind Anlässe sehr wichtig, weshalb so ein versprechen mit der Lieferung überdacht werden sollte, sowie die extra kosten hierfür. Es ist ein schreckliches Gefühl was Sie mit ihrem Lächerlichen Gutschein auch nicht mehr retten können. Warum sollte ich bitte nochmals bestellen??? Zu dem sollte es angemessen sein, das wenn schon die Blumen zu spät kommen und dann auch noch komplett anders aussehen und nicht wirklich frisch sind , das der Betrag zurück erstattet wird, mit den Blumen ein Tag danach ist der Effekt auch hinüber. NIE WIEDER
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Antwort von blumeideal.de
05.05.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
JR
Jörg R.
Jülich
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Minderwertig

Geliefert werden sollten 7 Pflanzen 40-70 cm in 12er - 15er Topf. Geliefert wurden 1 Pflänzchen im 8er Topf, 1x im10er Topf und eine Planze mit Gesamthöhe 30 cm. Desweiteren erwarte ich bei Innenpflanzen nicht unbedingt eine Zypresse. Lediglich 1 Pflanze entsprach meinen Erwartungen. Ich denke das ich für diese Restepflanzen vor Ort weniger bezahlt hätte. Lediglich die Verpackung verdient ein Lob.
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Antwort von blumeideal.de
05.05.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Halber Muttertagsstrauß geliefert

Muttertagsstrauß nur die Hälfte der Abbildung. Bitte vergleichen Sie selbst, ein Bild ist von mir aufgenommen, das ist der gelieferte Strauß, das andere ist das Bild der Website, auf das hin ich bestellt habe. Die absolute Frechheit ist dann noch einen 2,90€ teuren Prio Plus genannten Muttertagszuschlag zu verlangen!!! Und das zusätzlich zu 6,99€ Versandkosten. NIE WIEDER !!!
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MK
Michael K.
Osnabrück
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Blumen nicht so frisch wie in der Frische-Garantie angegeben. Das Geschenk somit eher ein Reinfall. Besser vor Ort kaufen und sehen was der beschenkte bekommt bevor er/sie es bekommt. Edit 26.10 Die Ersatzlieferung sah noch schlimmer aus! Daher nochmal 1 Punkt Abzug! Dafür habe ich wenig Verständnis, zumal man doch meinen sollte , dass nun explizit darauf geachtet wird!
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Antwort von blumeideal.de
27.10.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt 3x bestellt. Das erste mal alles perfekt, beim zweiten mal falsche Rosen geliefert bekommen. Jetzt beim dritten mal Montags für Freitag bestellt. Samstags waren die immer noch nicht da. Wenn die Blumen am Montag/Dienstag ankommen dann kann ich die direkt in die Tonne kloppen! Nie wieder bestell ich da was !!!
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Antwort von blumeideal.de
27.11.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Von wegen Wunschtermin-Lieferung

Überall auf der Webseite wird groß von Wunschlieferung besprochen. Beim Bestellvorgang steht dann klein, dass sich die Lieferung auch einen Tag verzögern kann. Also für Sträuße zu festen Anlässen wie Geburtstagen etc. völlig ungeeignet.
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11.08.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
IL
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier haben sie ihre Fotos
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16.10.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausgetrocknet und sehr viel kleiner als erwartet

Die Pflanzen sind in einem erbärmlichen Zustand angekommen, waren erstens völlig ausgetrocknet und mit hängenden Blättern und teilweise komplett zusammengefallen. Zweitens ist die Größenangabe eher ein Scherz. Bei 7 Pflanzen der Angabe 40-70 cm erwarte ich schon, dass mindestens 1-2 Pflanzen die 50cm überschreiten - das ist nicht der Fall. Bei der kleineren bestellten Größe von 30-60 cm ebenso. Die Pflanzen überschreiten gerade eben so die unterste Größenanforderung. Insgesamt extrem enttäuschend.
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16.05.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
TM
Thomas M.
Renningen
20.05.2023
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NULL Komma Null Kundenservice, hab mich von den Bewertungen leiten lassen(leider), keine Bestellbetätigung bekommen, Mails werden sehr spät oder gar nicht beantwortet, Blumen lassen sehr zu wünschen übrig... Hätte ich im Laden so niemals gekauft... Werde dort nie wieder bestellen. Der Blumenladen um die Ecke ist halt etwas teurer aber das passt dann wenigstens. Wieser was gelernt !!!!
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Antwort von blumeideal.de
22.05.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe, Blumen bestellt zum Termin 14.09. Mi, 13.09.2023, 18:46 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Mi, 13.09.2023, 16:33 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertranspor Voraussichtliche Zustellung Sa, 16.09.2023 Telefonisch nicht erreichbar 😔 Email unbeantwortet!
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15.09.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.