blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.569 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Blumenstrauß eine große Enttäuschung. Bestellt wurde der Strauß "Sweet-surprise", Lieferumfang: Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen. Inhalt: 18 Rosen, 8 Inkalilien, 4 Pistacia (50cm Länge, gemischt) Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte. Geliefert wurden nur die rosafarbenen Rosen. Eine E-Mail an den Service wurde mir wie folgt beantwortet: "Guten Tag, es können bis zu 100 bluten kommen, es sind 30 Stiele, so auch die Beschreibung in unserem Shop. Liebe Grüße." 30 Stiele entsprechen auch nicht der gelieferten Anzahl von Rosen. Also alles in allem eine große Enttäuschung. Ich warte jetzt noch einmal auf eine Reaktion die entweder eine Nachbesserung oder aber eine Rabbattierung des Rechnungsbetrages beinhalten sollte. Noch steht die Antwort von Blume Ideal aus. Alles in allem sehr enttäuschend.
SC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumeideal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ST
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Rosenwunder XXL Blumenstrauß bestellt. Was versendet wurde entsprach dann leider nicht dem, Foto auf der Blumeideal Seite. Außerdem gibt es keine Grußinformation von wem der Strauß ist. Man ist gezwungen ein Karte zu kaufen die über 3€ kostet, damit der Beschenkte eine Information hat, von wem der Strauß ist. Somit zahlt man für Karte u. Versandgebühren dann über 11€ extra. Das geht auch anders. Schade.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
28.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
MH
Mario H.
Berlin
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Habe des Öfteren bei Blume Ideal bestellt und war auch immer zufrieden. Jedoch bei der letzten Lieferung kamen die Blumen schon etwas verwelkt an. Ich habe dies an Service@blumeiela.de mitgeteilt aber trotz zweimaligem nachhaken keinerlei Feedback erhalten. Ich hatte um eine Entschädigung gebeten da der Strauß qualitativ nicht ok war und habe das mit einem Foto belegt. Leider hat man scheinbar kein Interesse an Kritik. Schade!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
29.03.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Dort antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.
MM
Marina M.
Mannheim
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Irritierende Fotos auf der Webseite

Der erste freie Liefertermin war in 1,5 Wochen erst, die Blumen kamen aber rechtzeitig an. Der Blumenstrauß sah nur leider gar nicht so schön wie auf der Webseite aus. Der Empfänger hat sich gefreut, aber ich war total enttäuscht, als ich das Foto sah. Gefühlt hatte der Blumenstrauß nur die Hälfte der Blumen auf der Webseite.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
10.07.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
MM
Marina M.
Mannheim
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß nicht wie auf der Webseite

Die Blumen wurden rechtzeitig geliefert, der Blumenstrauß sah aber nicht mal halbwegs so schön aus wie auf der Webseite. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
10.07.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Blätter der Pflanzen bereits etwas welk und die Erde ist im ganzen Paketskarton rumgefahren. Vermutlich lag es ab der Lieferung, denn diese ist auch nicht ohne Komplikationen abgelaufen. DHL Bote hat am ersten Zustelltermin nicht geklingelt und konnte beim zweiten Mal den Ablageort "Haustüre" nicht finden.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
14.07.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerung

Ich finde es sehr schade, wenn man ein Datum auswählen kann, wann es kommen soll, aber es Ende zu diesem Datum nicht ankommt!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
26.06.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig

Bisher ist nur die Hälfte der Blumen angekommen und das später als lt Homepage angegeben.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
16.05.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht verpackt, die komplette blumenerde lag im Karton, die Pflanze.. na ja,
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
22.05.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.