blumeideal.de- Logo - Bewertungen

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2015
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

09.11.2023
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten

Bewertungen für blumeideal.de

08.06.2023
Ich habe noch nie so wunderschöne Pfingstrosen gesehen! Diese Farbe und Fülle einfach wunderschön. Ich habe nun schon mehrere Sträuße gekauft und war immer sehr zufrieden! Qualität und Lieferung waren perfekt! Ich werde wieder vorbeischauen und sicherlich wieder fündig werden.
NB
Nadja B.
Krefeld
08.07.2023
Bestelle dort schon lange und öfters. Sowohl das Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität überzeugen mit. Ware ist immer frisch und gut verpackt. Gibt es mal ein Problem trifft mannsuf einen netten hilfsbereiten Kundendienst. Ich kann den Shop daher vollumfänglich empfehlen.
18.05.2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Top Lieferzeit

Die Lieferzeit ist wie angegeben. Absolut perfekt. Die Blumen kamen heil an, also kein Kopf ist abgebrochen. Sie sahen etwas „verknauft“ aus, aber nach einem Tag im Wasser erstrahlen alle Blumen wieder 😊 Die Preise sind unschlagbar 👍🏼 Ich werde definitiv wieder bestellen.
GS
Gabi S.
Ahrensfelde
08.07.2023
Ein wunderschöner Strauß, über den sich meine Kollegin sehr gefreut hat. Leider konnte sie die Blumen auf Grund eines Arztbesuchs nicht am Liefertag in Empfang nehmen, aber der Strauß war trotz der sommerlichen Temperaturen frisch und ist wirklich sehr hübsch anzusehen.
14.06.2023
Blumen kamen nach einem Anruf meinerseits pünktlich zum Termin. Obwohl vorher 1 Tag Verspätung von DHL angekündigt wurde. Waren super verpackt und frisch und sehen am 6. Tag noch aus, wie am ersten. Leider duften sie nicht. Ich werde wieder bei Blume ideal bestellen.
21.04.2023

Riessiger Strauss

Der Blumenstrauss war eine gelungene Ueberraschung und brachte viel Freude. Er war so gross, dass 2 kleinere Straeusse daraus gemacht werden konnten. Die Blumen sind sehr frisch und wurden zum gewuenschten Termin ausgeliefert. Gerne empfehle ich den Service weiter.
07.05.2023
perfekter Ablauf! pünktliche Lieferung bei sehr guter Qualität und fairem Preis! Kritik: Leider kann man keine zwei Sträusse zusammen kaufen (umweltfreundlicher wäre es), sondern muss jeden Strauß separat ordern. Schade... ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.
15.09.2023
Wie immer tolle und frische Freesien. Siehe Bild. Sind leider nicht im Dauersortiment, aber wenn die online sind, ist Kauf Pflicht 🤩 Möchte noch erwähnen, dass der Kundenservice von Blume Ideal absolut perfekt ist und immer freundlich. Hier kaufe ich gerne.
15.06.2023

Pünktliche Zustellung nur mir Mehrkosten!

Wie immer ein toller Strauß. Enttäuscht hat mich nur, dass man mittlerweile für die taggenaue Zustellung mehr bezahlen muss, obwohl es bisher immer gereicht hat, eine Woche vorher zu bestellen. Dazu bin ich nicht bereit und halte es für unseriös. Schade
CS
conny s.
bayern
18.05.2023
Super schneller Kontakt, sehr gute Kommunikation, sehr gute Strategien wenn etwas quer geht.. Bin schwer begeistert. Und Blumen werden sehr genau angekündigt, zu jeder Zeit ist klar wo die Blumen gerade sind. Toller Strauß mit super Verpackung. DANKE
SG
Silvia G.
Buchholz
20.04.2023
Die Empfängerin fand es besonders klasse, daß die Stiele der Blumen schon gesäubert waren u.sie sie in der Hektik des Ehrentages nur in die Vase zu stellen brauchte. Sie wird jetzt auch bei IHNEN bestellen, auch wegen topfrischer Ware u.guter Preise.
TK
Tanja K.
Kaarst
01.06.2023
Sehr schöne Seite mit bunten Sträußen. Beide Sträuße kamen wunderschön und unversehrt mit der bestellten Karte sowie den Pralinen bei beiden Kolleginnen an. Vielen lieben Dank, nur zu empfehlen. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kundendienst
20.05.2023
Die Pflanzen wurden sehr schnell verschickt und wirklich sehr sicher verpackt. Auch die Größe der Pflanzen ist überragend und das für ein 7er Überraschungspaket für 20€. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder dort bestellen.
OM
Olaf M.
Gardelegen
01.06.2023
Ich habe jetzt schon sehr oft Sträuße hier bestellt und bin immer noch begeistert. Große Auswahl an Sträußen. Pünktliche Lieferung. Qualität der Sträuße sehr gut. Preis Leistung sehr gut. Die Beschenkten waren auch begeistert.
13.06.2023
Die Blumen sind immer super frisch und wesentlich besser als in jedem Fachgeschäft in dem ich bislang war. Zudem wurde mir bei einem Strauß der durch DHL verschlampt wurde ein Ersatzstrauß kostenlos zugeschickt. Einfach top!
23.05.2023

PERFEKT

Das Überraschungspaket mit 7 Pflanzen hat uns wirklich angenehm überrascht! Das hätten wir nicht erwartet ...wirklich rundum schöne und gepflegte Pflanzen, gut verpackt und dann noch der Schnäppchenpreis - wir freuen uns sehr!
12.05.2023

Anfänglich Probleme, danach alles paletti

Zunächst kam es zu nicht erwarten Verzögerungen. Das war wohl auf das gute Sonderangebot und die dadurch entstandenen kurzfristige hohe Nachfrage zurückzuführen. Danach kam alles wie geplant. Öffentlich verpackt, keine Schäden.
24.05.2023

Prima Qualität zum fairen Preis

Top Qualität, sehr frisch, fast pünktlich geliefert (1 Tag später als erwartet, aber beim Transport hat das Unternehmen ja keinen großen Einfluss), Verpackung enthält nur minimal Plastik, Preis im Vergleich wirklich fair.
21.05.2023
Alles Pflanzen in einwandfreiem und gutem Zustand angekommen. Sehr tolle Exemplare dabei! Schön wäre es, wenn man auswählen könnte, ob die Blumen giftig für Haustiere sind. Ich kann leider von 7 Pflanzen nur 2 behalten. :(
GK
Gabriele K.
Grevenbroich
16.06.2023
Lieferung recht schnell, auch gut verpackt. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, ein Hinweis darauf, wo oben ist wäre hilfreich. So hatte ich alle Pflanzen auf dem Boden liegen und hoffe, dass sie das gut überstanden haben