blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de
Bewertungen:

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.575 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumeideal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum Jahrestag wollte ich meine Lebensgefährtin überraschen. Deshalb habe ich mit PrioPlus und Wunschtermin bestellt. Leider ist der Blumenstrauß nicht am Wunschtag zugestellt worden und hängt jetzt im DHL Nirvana fest. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 9 Tagen
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 7 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
ST
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Rosenwunder XXL Blumenstrauß bestellt. Was versendet wurde entsprach dann leider nicht dem, Foto auf der Blumeideal Seite. Außerdem gibt es keine Grußinformation von wem der Strauß ist. Man ist gezwungen ein Karte zu kaufen die über 3€ kostet, damit der Beschenkte eine Information hat, von wem der Strauß ist. Somit zahlt man für Karte u. Versandgebühren dann über 11€ extra. Das geht auch anders. Schade.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
28.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
meine bestellung war in ordnung habe den verkäuferschutz verlängert und blicke auf ihrer seite immer noch nicht durch weil da noch eine bestellung da steht die aber nicht von mir gemacht worden ist mein betrag war 42 euro
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
14.03.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
09.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nie angekommen ,Gutschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
12.01.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
MS
Madeleine S.
Nürtingen
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß wunderschön - Kundenservice schlecht

Bin zwar zufrieden mit der schnellen Lieferung und das die Blumen auch sehr gut frisch angekommen sind. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Aber was ich bemängle ist, das kein entgegenkommen des Kundenservices ist, wenn man ein Return hat. Meine 1. Blumenlieferung konnte durch DHL nicht zugestellt werden beim ersten mal. Wurde gleich zurückgeschickt wieder. Dachte das ich Geld wieder bekomme. Nichts .... Werde mir überlegen nochmals bei denen zu bestellen
Bewertung melden
PH
Peter H.
Leipzig
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Voran setzen möchte ich die Qualität der Blumen, die war 1A und kaum verbesserungsfähig und dafür gibt es 3 Sterne. Was ein absolutes NoGo ist, das ich für einen 80. Geburtstag 10 Tage im voraus Blumen bestelle und die einen Tag später am späten Nachmittag geliefert werden. Die Begründung des Shops "in unseren AGBs weisen wir darauf hin, daß sich die Ware bei Standardlieferung um einen Tag verschieben kann" Standardlieferung hin oder her, bei 10 Tagen Bestellung im voraus erwarte ich termintreue. Ich werde in diesem Shop keine Blumen mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
30.05.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden mit uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Vierte Bestellung...

Ich hatte in der letzten Woche drei Sträuße verschickt, wo die Empfänger sehr erfreut und zufrieden waren. Jedoch diese Überraschung, vorab zum Muttertag, scheint nicht so top zu sein, wie die letzten. Dieser Strauß war mit sehr viel Grün aufgefüllt und die Stiele haben leider auch schon etwas gerochen. So das Feedback von meiner Mama, selbst gesehen habe ich den Strauß noch nicht. Lieferung war planmäßig am 12.5.23 da.
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Ich habe 2 Blumensträuße zum Geburtstag verschickt und beides hat überhaupt nicht funktioniert. Strauss 1 kam zum gewünschten Termin nicht an und Strauss 2 wollte ich stornieren, da der Empfänger verstorben ist. Telefonisch ist bei BlumeIdeal niemand erreichbar und auf Emails wird verspätet oder gar nicht geantwortet. Ich habe tagelang versucht, die Bestellung zu stornieren und dort jemanden zu er
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
16.05.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
MM
Marina M.
Mannheim
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Irritierende Fotos auf der Webseite

Der erste freie Liefertermin war in 1,5 Wochen erst, die Blumen kamen aber rechtzeitig an. Der Blumenstrauß sah nur leider gar nicht so schön wie auf der Webseite aus. Der Empfänger hat sich gefreut, aber ich war total enttäuscht, als ich das Foto sah. Gefühlt hatte der Blumenstrauß nur die Hälfte der Blumen auf der Webseite.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
10.07.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
MM
Marina M.
Mannheim
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß nicht wie auf der Webseite

Die Blumen wurden rechtzeitig geliefert, der Blumenstrauß sah aber nicht mal halbwegs so schön aus wie auf der Webseite. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
10.07.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
TW
Tj W.
Burscheid
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz okay!

Nicht perfekt aber ganz okay, Blätter sind teilweise abgebrochen und teilweise abgerissen. Verpackung nicht gerade Perfekt. Dachte auch erst das es nicht pünktlich zum 5.5. ankommt da im Sendeverfolgung drin stand 6.5. zum Glück für euch das es doch pünktlich Kamm. Sonst 1Stern. Sonst vom Kopf her schauen sie gut aus bin ich Mal gespannt ob die 7Tage frische Garantiert sind.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Blätter der Pflanzen bereits etwas welk und die Erde ist im ganzen Paketskarton rumgefahren. Vermutlich lag es ab der Lieferung, denn diese ist auch nicht ohne Komplikationen abgelaufen. DHL Bote hat am ersten Zustelltermin nicht geklingelt und konnte beim zweiten Mal den Ablageort "Haustüre" nicht finden.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
14.07.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber nicht sehr gut

Ware kam zügig an. Leider (vermutlich durch den transport) teilweise beschädigt, sowie vertrocknete Erde Zweite Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Beim ersten Mal war alles ok (Pflanzen trotz warmen Wetter in gutem zustand) Insgesamt ist das P/L Verhältnis gut
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
07.07.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Für den Preis okey mit abstrichen

Leider kam das Paket komplett beschädigt an und dadurch waren auch einige der Pflanzen beschädigt. Desweiteren sind die Pflanzen mit Fliegen befallen. Aber der größte Teil war okey. Werde das nächste mal aber doch wieder im Laden kaufen statt online.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
16.05.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Grünpflanzen als überraschungspaket wunderbar und perfekt und gesund. Geht nicht besser. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Punktabzug für Blumenstrauß da halb welk angekommen aber möglicherweise durch verzögerte Zustellung durch dhl verursacht
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität leider nicht sehr gut

Die Qualität der Rosen war schon am Ankunftstag nicht überzeugend und mehrere ließen schon die Köpfe hängen. Bevor die 7 Tage herum waren, musste meine Mutter den Strauß leidet schon entsorgen. Sehr sehr schade für mich als Neukundin.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
19.05.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerung

Ich finde es sehr schade, wenn man ein Datum auswählen kann, wann es kommen soll, aber es Ende zu diesem Datum nicht ankommt!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
26.06.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig

Bisher ist nur die Hälfte der Blumen angekommen und das später als lt Homepage angegeben.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
16.05.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.