blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.569 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Blumenstrauß eine große Enttäuschung. Bestellt wurde der Strauß "Sweet-surprise", Lieferumfang: Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen. Inhalt: 18 Rosen, 8 Inkalilien, 4 Pistacia (50cm Länge, gemischt) Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte. Geliefert wurden nur die rosafarbenen Rosen. Eine E-Mail an den Service wurde mir wie folgt beantwortet: "Guten Tag, es können bis zu 100 bluten kommen, es sind 30 Stiele, so auch die Beschreibung in unserem Shop. Liebe Grüße." 30 Stiele entsprechen auch nicht der gelieferten Anzahl von Rosen. Also alles in allem eine große Enttäuschung. Ich warte jetzt noch einmal auf eine Reaktion die entweder eine Nachbesserung oder aber eine Rabbattierung des Rechnungsbetrages beinhalten sollte. Noch steht die Antwort von Blume Ideal aus. Alles in allem sehr enttäuschend.
SC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumeideal.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(7)
(29)
Zurücksetzen
MG
Mario G.
Zeitlarn
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlechtester Kundenservice

Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Geantwortet wird schon gleich gar nicht auf Reklamationen. Dieser Shop ist aus meiner Sicht nicht emphehlenswert.Besser ein anderer.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 7 Tagen
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
meine bestellung war in ordnung habe den verkäuferschutz verlängert und blicke auf ihrer seite immer noch nicht durch weil da noch eine bestellung da steht die aber nicht von mir gemacht worden ist mein betrag war 42 euro
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
14.03.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
ST
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Rosenwunder XXL Blumenstrauß bestellt. Was versendet wurde entsprach dann leider nicht dem, Foto auf der Blumeideal Seite. Außerdem gibt es keine Grußinformation von wem der Strauß ist. Man ist gezwungen ein Karte zu kaufen die über 3€ kostet, damit der Beschenkte eine Information hat, von wem der Strauß ist. Somit zahlt man für Karte u. Versandgebühren dann über 11€ extra. Das geht auch anders. Schade.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
28.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen die ich meine Frau zum Valendienstag geschiekt habe waren schon nach zei tagen Verklüht und liesen die Köpfe hengen. Und immer wider wird man mit ein Gutschein vertrößtedt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
21.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
09.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung bei Blume Ideal. Blumenstrauss entspricht nicht dem versprochenen Strauss. Ein voluminöser Strauss wir versprochen und man bekommt einen Bund Schnittblumen. Kundenservice war wegen der Reklamation sehr unflexibel und unprofessionell. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
25.01.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war eine Katastrophe! 1Stern, da es nach einer endlosen Diskussion, einen Ersatzstrauß, für meine Mutter gab. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
25.01.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nie angekommen ,Gutschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
12.01.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Strauss schaut nicht aus wie der bestellte und die Blumen sind die billigste Ware! Teils geknickte und lieblos zusammengestellte Stengel. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
16.12.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt 3x bestellt. Das erste mal alles perfekt, beim zweiten mal falsche Rosen geliefert bekommen. Jetzt beim dritten mal Montags für Freitag bestellt. Samstags waren die immer noch nicht da. Wenn die Blumen am Montag/Dienstag ankommen dann kann ich die direkt in die Tonne kloppen! Nie wieder bestell ich da was !!!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
27.11.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserable Qualität - Finger weg!!!

Wir nutzten erstmalig diesen Blumenservice um ein Familienmitglied zu erfreuen. Als uns dann jenes Familienmitglied vom Zustand der bestellten Blumenstraußes berichtete und Bilder schickte, haben wir uns einfach nur geschämt. Der Strauß war zerdrückt, die Blumenstiele und Blätter bereits braun und fielen ab, die Köpfe der Rosen hingen traurig nach unten. Die mitbestellte Vase war nicht annähernd für den Strauß geeignet. Ein sofortiges ins Wasser stellen rettete die Blumen leider nicht. Einfach eine riesige Enttäuschung! Wir raten dringend, sich für einen Blumenversand anderweitig umzuschauen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
27.11.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist jetzt das dritte mal und 2 mal unzufrieden weil die Blumen überhaupt nicht wie auf dem Foto aussehen. Kundensupport kontaktiert, bringt nix.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
12.11.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

🥲enttäuscht

Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
10.11.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wurde vertauscht.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
09.11.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen und Präsent wurden leider an die falsche Adrese geliefert. Keine Entschuldigung - nichts.Ich bin stocksauer !
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
09.11.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
MK
Michael K.
Osnabrück
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Blumen nicht so frisch wie in der Frische-Garantie angegeben. Das Geschenk somit eher ein Reinfall. Besser vor Ort kaufen und sehen was der beschenkte bekommt bevor er/sie es bekommt. Edit 26.10 Die Ersatzlieferung sah noch schlimmer aus! Daher nochmal 1 Punkt Abzug! Dafür habe ich wenig Verständnis, zumal man doch meinen sollte , dass nun explizit darauf geachtet wird!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
27.10.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
IL
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier haben sie ihre Fotos
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
16.10.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert , keine Erstattung

Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert, Blumeideal will den bezahlten Betrag nicht erstatten, weil die Bestellung verschickt wurde. Aber laut der Trackingsnummer wurde die Bestellung bei DHL nur angekündigt und wurde bei Blumeideal nie abgeholt. Der Kundenservice bittet nur einen Gutschein an.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
05.10.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe, Blumen bestellt zum Termin 14.09. Mi, 13.09.2023, 18:46 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Mi, 13.09.2023, 16:33 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertranspor Voraussichtliche Zustellung Sa, 16.09.2023 Telefonisch nicht erreichbar 😔 Email unbeantwortet!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
15.09.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
RP
Robby P.
Stuttgart
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine versandt email verschicken genau so wie keine rechnung verschicken kundehotline nicht bestzt auf email antworten die herrschaften nicht
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
07.09.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.