blumeideal.de- Logo - Bewertungen

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2015
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

06.04.2023
Leider war der Blumenstrauß eine große Enttäuschung. Bestellt wurde der Strauß "Sweet-surprise", Lieferumfang: Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen. Inhalt: 18 Rosen, 8 Inkalilien, 4 Pistacia (50cm Länge, gemischt) Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte. Geliefert wurden nur die rosafarbenen Rosen. Eine E-Mail an den Service wurde mir wie folgt beantwortet: "Guten Tag, es können bis zu 100 bluten kommen, es sind 30 Stiele, so auch die Beschreibung in unserem Shop. Liebe Grüße." 30 Stiele entsprechen auch nicht der gelieferten Anzahl von Rosen. Also alles in allem eine große Enttäuschung. Ich warte jetzt noch einmal auf eine Reaktion die entweder eine Nachbesserung oder aber eine Rabbattierung des Rechnungsbetrages beinhalten sollte. Noch steht die Antwort von Blume Ideal aus. Alles in allem sehr enttäuschend.
SC

Bewertungen für blumeideal.de

21.06.2023
Ich will keine schlechte Bewertung schreiben, aber die Blumen war kaputt. Leider sonst spiel Zufrieden.Pünktlichkeit mit Preisleistung auch gut. Die Blumen war auch gut, aber von DHL kaputtgegangen.
JH
Jo H.
Mainz
03.07.2023

Bester Preis und pünktliche Lieferung

Super Preis-Leistung und pünktliche Lieferung, rundum eine gute Sache 👌🏽 Ich habe aufgrund der potentiellen 1 Tages Verzögerung schon einen Tag früher bestellt und die Lieferung kam pünktlich.
21.05.2023

Gerne jeder Zeit wieder

Wir haben das Dritte mal bestellt. Blumenstrauß ist immer pünktlich angekommen. Haben den Strauß selbst nicht gesehen. Laut Geburtstagkind aber sehr schön. Immer wieder eine tolle Überraschung.
04.05.2023
Die Blumen waren für meine Tante, sie war begeistert, alleine 18 Rosen und noch andere. Leider habe ich den Strauß nicht gesehen, aber er scheint Hammer gut zu sein. Ich werde öfter bestellen 👍
29.04.2023

Auslieferung der Ware

Schade war, dass die Blumen in einer Packstation hinterlegt wurden, eine persönliche Übergabe durch DHL zur Goldenen Hochzeit hätte ich mir gewünscht❗️Die Empfänger waren ganztägig zu Hause❗️
KL
Kathrin L.
Göttingen
21.05.2023

Der Blumenstrauß sah wunderschön aus

Der Blumenstrauß kam pünktlich zum gewählten Datum an. Beim Geburtstagskind kam die Überraschung ganz toll an und die Freude war groß. Vielen Dank, dass alles wieder so prima geklappt hat.
01.06.2023
Die Überraschungspflanzen kamen gut und sicher verpackt an. Sie sind alle gesund und sehen toll aus. Die Lieferzeit war realistisch bei Kauf angegeben. Für mich hat es sich voll gelohnt!
CW
01.07.2023

Geburtstagsstrauß

BlumeIdeal ist ein ganz toller Versand. Ich habe ihn schon mehrmals genutzt. Die Ware ist frisch und sie wird zum genannten Termin zugestellt. Vielen Dank, bestimmt bald wieder einmal !
29.06.2023
Tolle gesunde Pflanzen, die ich schon immer haben wollte! Für den Preis einfach der Hammer und die Lieferung war super schnell (sicher verpackt und beim Versand wurde nichts beschädigt)
BB
Brigitte B.
Forst/Weinstr.
14.09.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung! Die Frische der Blumen sind beim Empfänger sehr gut angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut. Dankeschön! Immer wieder gerne.
NB
Nadja B.
Krefeld
08.07.2023
Bestelle dort oft und bin Stammkundin. Bin mit der Qualität der Ware, Abwicklung, Preis-/Leistungsverhältnis und Kundenservice sehr zufrieden. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.
20.04.2023
Alles super wie immer Blumen perfekt verpackt, super frisch, gehen bestimmt auf wie immer… Beschenkte hat sich sehr gefreut….. Danke für den tollen Service u bis zum nächsten Mal!
15.05.2023

Blumen zum Muttertag

Ich habe die Blume meiner Schwiegermama zum Muttertag geschickt. Sie war hellauf begeistert. Allerdings hat sie die Blumen einen Tag vor meinem angegebenen Lieferdatum erhalten.
23.06.2023
Selbst bei extremen Temperaturen wurden die Pfingstrosen in guter Qualität - in Knospe - geliefert. Bei allen Lieferungen von Pfingstrosen gab es keine Beanstandungen. Toll!
12.05.2023
Der Strauß ist sehr schön und lange haltbar, hat große Freude bereitet, die Lieferung war allerdings etwas verfrüht, lag aber vielleicht an der vielen Arbeit zum Muttertag
19.04.2023

Super Service

Die Blumen werden zu lange transportiert und kommen nicht immer tadellos an. Doch der Service ist sehr freundlich, kundenorientiert und hilfsbereit. Tolle Mitarbeiter!
RM
Ralf M.
Bad Schwalbach
17.11.2023

Sehr schönes Gebinde

Wieder einmal ein sehr schönes Gebinde, zum richtigen Zeitpunkt zur Firmenadresse geliefert und eine glückliche Geburtstags-Person hinterlassen. Absolut zu empfehlen.
EB
elvira b.
raunheim
25.05.2023
Lieferzeit eingehalten ,sehr schöner Blumenstrauß und Preis - Leistungsverhälnis super immer wieder gerne bestelle ich hier Empfehle Blume Ideal auch gerne weiter
14.05.2023
Die Pflanzen im Paket waren sehr schön und groß und gewöhnen sich gerade ein! Gerne wieder! Nur als Info: meine Versandbestätigung bekam ich erst nach dem Paket 🤣
07.07.2023
Ich bin sehr begeistert, alle Pflanzen sind Heile angekommen, waren gut verpackt und der Versand war sehr schnell. Ich werde auf jedenfall noch öfter bestellen 😊