blumeideal.de- Logo - Bewertungen

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2015
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

06.04.2023
Leider war der Blumenstrauß eine große Enttäuschung. Bestellt wurde der Strauß "Sweet-surprise", Lieferumfang: Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen. Inhalt: 18 Rosen, 8 Inkalilien, 4 Pistacia (50cm Länge, gemischt) Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte. Geliefert wurden nur die rosafarbenen Rosen. Eine E-Mail an den Service wurde mir wie folgt beantwortet: "Guten Tag, es können bis zu 100 bluten kommen, es sind 30 Stiele, so auch die Beschreibung in unserem Shop. Liebe Grüße." 30 Stiele entsprechen auch nicht der gelieferten Anzahl von Rosen. Also alles in allem eine große Enttäuschung. Ich warte jetzt noch einmal auf eine Reaktion die entweder eine Nachbesserung oder aber eine Rabbattierung des Rechnungsbetrages beinhalten sollte. Noch steht die Antwort von Blume Ideal aus. Alles in allem sehr enttäuschend.
SC

Bewertungen für blumeideal.de

30.05.2023

Ich bin begeistert

Ich habe das Überraschungspaket bestellt und wußte nicht was kommt, umso mehr bin ich super positiv überrascht. Die Pflanzen, die dabei waren, sind perfekt für mich. Ich habe schon voraus die Kübel gekauft und gleich alles eingepflanzt. Ich bin begeistert. Alle sieben Pflanzen sind unterschiedlich und von guten Größe. Vielen Dank! Auf jeden Fall eine Empfehlung! Schnell geliefert, gut verpackt, alles perfekt!
13.05.2023

Tolle Pflanzen

7 Überraschungen, 7 Volltreffer, bestellt mit dem Gedanken das vielleicht 4 Pflanzen etwas taugen wurde ich eines besseren belehrt. Alle Pflanzen machen einen Super Eindruck und überzeugen sofort. Vom Zimmer zum "Urban Jungle" mit einem Paket.
08.07.2023
Der Blumenstrauß war ein Geschenk. Die Freude war riesig, vielen Dank für die sehr gute Qualität der Blumen und dem pünktlichen Liefertermin. Das nächste Mal gerne wieder.
04.06.2023
Ich bin sehr zufrieden .Der Strauß würde pünktlich geliefert und war sehr gut und schonend verpackt. Er hat bei der Beschenkten große Freude ausgelöst. Da ich weiter weg wohne, wurde mir ein Foto geschickt, er sieht wirklich so aus, wie ich ihn bei Ihnen bestellt habe.Es war der erste, aber bestimmt nicht der letzte Strauß, den ich bei Ihnen gekauft habe. Vielen Dank. MfG D.Matthäus

Mega Überraschungspaket

Habe das 7er Überraschungspaket bestellt und bin absolut zufrieden! Der Preis ist unschlagbar für diese Auswahl. Die Pflanzen und deren Wurzeln sind gesund und kräftig. Bei jeder Pflanze sehe ich kleine Ableger oder frische neue Blätter. Wenige Blätter waren eingeknickt, was nicht weiter tragisch ist. Insgesamt top verpackt! Kaufe dieses Set gerne wieder und lasse mich erneut überraschen!
19.05.2023

Top Strauß zu tollem Preis.

Ich habe den bestellten Blumenstrauß zwar nicht persönlich gesehen, aber die Beschenkte war sehr glücklich darüber. Es soll ein sehr großer und wirklich hübscher Strauß gewesen sein. Nach ihren Beschreibungen war er so, wie er von mir bestellt worden ist. Die Lieferung kam schnell, gut verpackt und unbeschädigt an. Ich würde in jedem Fall wieder bei "Blumeideal.de" bestellen.
IJ
Ina J.
Usingen
10.06.2023
Habe schon mehrere Male bestellt. Meine Mutter ist immer sehr zufrieden, deshalb habe ich mich diesmal selbst beschenkt. Pfingstrosen! Meine Lieblingsblumen, aber sehr empfindlich. Was soll ich sagen, einfach toll! Lieferung zum Wunschtermin, perfekt verpackt und mit Anleitung zur Pflege. Werde hier Kundin bleiben und gebe eine 100 %ige Weiterempfehlung. Vielen Dank.
CW
Carola W.
07.06.2023

Positiv überrascht.

Ich hab ein Überraschungspaket mit 7 Pflanzen bestellt. Lieferzeit etwa 10 Tage. Trotz meines großen Bestandes an verschiedensten Pflanzen, fand ich in dem Paket nur eine Pflanze, die ich noch nicht besaß. Das Warten und Auspacken fand ich sehr spannend und es hat mega Spaß gemacht. Und natürlich eine Sauerei, aber das muss bei Pflanzen so sein. Immer wieder gerne.
25.06.2023

Versand Begeisterung

Am Tag der Lieferung konnte der Strauß leider nicht zugestellt werden. Ich war enttäuscht, wartete aber erstmal ab. Da es leider Wochenende war ,dachte ich das der Strauß verwelckt sein wird. Bei erneuten Versuch der Zustellung klappte alles und die Blumen waren dank Kühlung noch ìn Ordnung und die Freude war groß. Danke. Immer wieder gerne.
SH
S. H.
Friesland
22.05.2023

Sehr gute Blumendeals und wunderschöne Sträuße

Sehr gute Blumendeals und auch ansonsten ansprechende Preise bei wunderschönen Blumen. Der Blumenstrauß kam gut verpackt bei der Empfängerin an und sie hat sich sehr darüber gefreut. Einziger Unmut war, aber dafür kann Blumen Ideal nichts, dass der Blumenstrauß durch DHL nicht zum geplanten Termin, sondern einen Tag später erst geliefert wurde.
SB
Sonja B.
12.05.2023
Das Überraschungspaket enthielt sehr schöne Planzen, schön kräftig, alle außerordentlich gut verpackt und sind wohlbehalten angekommen. Das war wirklich eine sehr positive Erfahrung, werde gern wieder bestellen. Kleines Manko: vielleicht könnte man bei allen Pflanzen so einen Namens- und Pflegesticker in die Erde stecken. Ansonsten alles Top!
08.07.2023
Toller Strauß zum wirklich fairen Preis !! Die Empfängerin war sehr happy, denn obwohl der Strauß sogar noch einen Tag bei der Post liegen musste ( weil Empfängerin zum Zustellzeitpunkt; der übrigens auch passgenau war, nicht da sein konnte), war er noch top! Danke für die tolle Lieferung und die gute Ware!
IM
Ingeborg M.
Eberswalde
02.05.2023

SUPER

Habe zum 70 Geburtstag einen Riesenstrauß Rosen bestellt und muss fest stellen das blumeideal das beste ist was es gibt . Der Strauß ist pünktlich angekommen sehr frisch so das ich diesen nach einer Woche noch top war das ich es dem Zimmermädchen da gelassen habe . Werde dort immer einkaufen . Ich Danke Euch .
AG
10.06.2023
die Pfingstrosen wurden, wie bestellt, pünktlich geliefert. Die Blumen waren super verpackt und kamen, trotz sehr sommerlicher Temperaturen, frisch und heil an. Nach Anschnitt und Zugabe des mitgelieferten Frischemittels beginnen sie heute langsam aufzublühen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder
11.05.2023
Die Sträuße zum Muttertag sind super angekommen. Unser Mütter haben gesagt das sie noch nie solche schönen Sträuße bekommen haben. Wir haben die Fotos gesehen und sind fasziniert. Wie abgebildet, super frisch und ordentlich Blumen für das Geld. Sind begeistert und bestellen hier auf jeden Fall wieder.
24.05.2023
Ich habe mich sehr über das Überraschungspaket gefreut. Jede Pflanze war sicher verpackt auch die Gesundheit der Pflanzen habe mich sehr erfreut. Das einzige was mir gefehlt hat, war eine Pflanzenbeschreibung mit Pflegeanleitung. Das hab ich mir im Internet zusammen gesucht aber sonst war alles prima!

Gehört zu meinen liebsten Blumenlieferanten

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut. Meine Bestellungen wurden bisher immer schnell geliefert und alles kam in perfektem Zustand an. Die Blumen sind wunderschön und frisch und ich kann es kaum erwarten bis die Pfingstrosen alle voll aufblühen. Kann Blume Ideal wärmstens empfehlen.
17.05.2023
auf nachfrage bei meiner mutter sind die blumen sehr gut angekommen und es war auch umschlag mit wasser drumherum um den strauss wir sind sehr zufrieden vielen dank, daich in der pflege arbeite war es mir nicht möglich persönlich ihr den straus zu übergeben ich bin begeistert von dem service
NM
Nils M.
Nuthetal
18.05.2023

Ein wunderbarer Strauß!

Die Rosen waren wie auf den Bildern, wunderschön, frisch und einfach zauberhaft! Die Anzahl von Stielen wurde mit Hilfe von Grün geschafft, 100 Blüten leider nicht! Dennoch war es ein wunderbarer Strauß, um Längen besser als die Konkurrenz! Vielen herzlichen Dank dafür, meine Mum war happy 😊
05.05.2023

Einfach schön

Schnelle Lieferung, super Service. Der erste Strauß war aufgrund einer Zustellverzögerung seitens DHL leider nicht mehr zu gebrauchen. Eine kurze Mail an den Support geschrieben, die Blumen gingen direkt erneut in den Versand und wurden tags darauf super frisch zugestellt. Vielen Dank