goodbake.de- Logo - Bewertungen

goodbake.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
goodbake.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goodbake.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für goodbake.de

16.01.2022
Schnelle Lieferung. Das orange hatte beim einfärben der Mirror Glace mit 5 Tropfen schon mehr Farbe als die Markenprodukte die bei mir zuhause sind. Und es war absolut geschmacksneutral. Bis jetzt bin ich begeistert. Hoffe die anderen Farben sind auch so toll. Dann war es nicht meine letzte Bestellung.

06.12.2021
Ich habe ein Produkt - Isomalt - gekauft, welches als Zuckerersatzstoff Anwendung finden sollte, da ich Diabetes II habe. Ich muß ein Produkt genießbar machen, welches ohne Zucker/ Zuckerersatzstoff ungenießbar ist. Ich löse Isomalt in warmen Wasser auf und wenn's abgekühlt ist, rühre ich das andere Produkt ein. Nicht einmal 2 gehäufte Teelöffel von diesem Isomalt (in 100 ml Wasser) haben eine nennenswerte Süßkraft. 1/4 Teelöffel Zucker dagegen schon sehr.

Bewertungen für goodbake.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen