boho office® onlineshop- Logo - Bewertungen

boho office® onlineshop

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
boho office® onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Übersichtlicher Shop. Dank des tollen Angebotspreises (399,--) und vorherigem Kontakt zu einem MA (schon ein paar Wochen her) fiel mir die Auswahl nicht mehr schwer. Versand erfolgte zügig, Ware kam perfekt verpackt an. Alle Bestandteile, sowohl Gestell, als auch Materialien, waren vollständig. Die Beschreibung und Aufbauanleitung ist mehr als verständlich. Und der Aufbau klappt auch solo - wobei das Gestell echt heavy ist :-P Motoren funktionieren prima, Einstellung der Höhen auch sehr einfach. Fährt sehr schnell und geräuscharm in die jeweilige Position. Dank des schweren Gestells ist auch kein Wackeln zu bemerken. Alles in Allem: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf. Danke für diese tolle Qualität :) LG

Die zwei Sideboards sind super schön und leicht alleine aufzubauen. Die böden zum einlegen könnten besser zugeschnitten sein. Das Sofa ist optisch sehr schön aber lange nicht so bequem wie der Hersteller angibt. Sie ist hart aber ich behalte sie da sie gut in den Raum passt. Was mir gar nicht gefällt an einem Shop ist wenn man bewerten kann, diese aber erst kontrolliert werden. Wenn nicht gefällt was da steht wird sie nicht online gestellt. Das macht boho Office, ich habe schon vor dem kaufe gedacht, hm die Bewertungen wirken alle so glatt als hätte die gleiche Person sie verfasst. Aber gut. Ich kann ja hier bewerten. Alles in allem, gute Qualität, schnelle Antwort vom Service, wenn auch das Team seine eigene Ware nicht ganz so gut kennt. Ich fragte ob die Bezüge des Cordsofas abnehmbar sind, die Antwort war nein. Zu meiner Freude sind sie aber abnehmbar und somit waschbar. Wer aber eine bequeme Kuschelcouch sucht zum TV gucken ist da falsch. Den Hocker bestelle ich aber gerne dazu da die Sitzfläche sehr kurz ist.

Bewertungen für boho office® onlineshop

Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Kundensupport. Dieser reagiert zügig auf Anfragen und ist sehr hilfreich.
Antwort von boho office® onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre abgegebene Rezension. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr boho office Team
UT
Uwe T.
Bopfingen
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Information online für evtl. Fehler bei Beipackaufbauanleitung. Fairer Preis
Gute Qualität der Stehhilfe und einfach zusammenzubauen. Plus Lieferung innerhalb von zwei Tage.
Antwort von boho office® onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre abgegebene Rezension. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. Ihr boho office Team
04.02.2024
Sehr schneller Versand. Der von mir gekaufte Tisch ist absolut stabil, da wackelt nichts !
13.02.2024
Rückfrage bei Bo Ho wegen Liefertermin wurde sofort, ehrlich und freundlich beantwortet.
02.02.2024
Über google gefunden. Genau was ich gesucht habe, perfekt verpackt und schnell geliefert.
Super Angebot, Artikel macht eine sehr guten Eindruck, Lieferung war auch super schnell
Antwort von boho office® onlineshop
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr dafür gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr boho office Team
16.02.2024
Schnelle Lieferung kostenloser Versand und Retoure. Möglichkeit 60 Tage zu testen

super Tisch

Schnell geliefert. Top verpackt. Einfach aufzubauen. Super Tisch!
DB
Dietmar B.
Pirmasens
Toller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, nichts auszusetzen..
Antwort von boho office® onlineshop
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr boho office Team
FD
Frank D.
Minden
16.02.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und Top-Qualität
Tolles Produkt, einfache Montage und super Qualität :-)
27.01.2024
Perfekt - Produkt wie angegeben - schnelle Lieferung
KR
Kai R.
Aalen
18.02.2024
Alles top gelaufen, sehr gute Qualität zu empfehlen
18.02.2024
Bestellvorgang ohne Probleme, schnelle Lieferung.
Umgehende Lieferung, alles komplett und perfekt.
Antwort von boho office® onlineshop
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die abgegebene Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr boho office Team
KB
Konrad B.
15.02.2024
Toller Schreibtisch, Mega schnell geliefert
Gute Qualität, professionell verpackt
Super Qualität und schnelle Lieferung.
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung