boho office® onlineshop- Logo - Bewertungen

boho office® onlineshop

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
boho office® onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Übersichtlicher Shop. Dank des tollen Angebotspreises (399,--) und vorherigem Kontakt zu einem MA (schon ein paar Wochen her) fiel mir die Auswahl nicht mehr schwer. Versand erfolgte zügig, Ware kam perfekt verpackt an. Alle Bestandteile, sowohl Gestell, als auch Materialien, waren vollständig. Die Beschreibung und Aufbauanleitung ist mehr als verständlich. Und der Aufbau klappt auch solo - wobei das Gestell echt heavy ist :-P Motoren funktionieren prima, Einstellung der Höhen auch sehr einfach. Fährt sehr schnell und geräuscharm in die jeweilige Position. Dank des schweren Gestells ist auch kein Wackeln zu bemerken. Alles in Allem: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf. Danke für diese tolle Qualität :) LG

Die zwei Sideboards sind super schön und leicht alleine aufzubauen. Die böden zum einlegen könnten besser zugeschnitten sein. Das Sofa ist optisch sehr schön aber lange nicht so bequem wie der Hersteller angibt. Sie ist hart aber ich behalte sie da sie gut in den Raum passt. Was mir gar nicht gefällt an einem Shop ist wenn man bewerten kann, diese aber erst kontrolliert werden. Wenn nicht gefällt was da steht wird sie nicht online gestellt. Das macht boho Office, ich habe schon vor dem kaufe gedacht, hm die Bewertungen wirken alle so glatt als hätte die gleiche Person sie verfasst. Aber gut. Ich kann ja hier bewerten. Alles in allem, gute Qualität, schnelle Antwort vom Service, wenn auch das Team seine eigene Ware nicht ganz so gut kennt. Ich fragte ob die Bezüge des Cordsofas abnehmbar sind, die Antwort war nein. Zu meiner Freude sind sie aber abnehmbar und somit waschbar. Wer aber eine bequeme Kuschelcouch sucht zum TV gucken ist da falsch. Den Hocker bestelle ich aber gerne dazu da die Sitzfläche sehr kurz ist.

Bewertungen für boho office® onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen