provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

09.04.2022
Die Jacke hat eine top Qualität, entspricht genau der Werbung.Die Lieferung kam sehr schnell.
29.12.2021
Super schnelle problemlose Lieferung, top Qualität und meinem Mann gefällt die Jacke super.
06.04.2022
von A. H.
Von Bestellung über Lieferung bis zur Bezahlung alles einfach, schnell und unproblematisch.
29.03.2022
Tolle Ware, gute Passform, einfach gutes, sicheres Gefühl auf dem Fahrrad in der Dunkelheit
15.02.2022
Tolles Produkt, Material wie beschrieben, Passform perfekt, schnelle Lieferung - alles okay
26.11.2021
Produkt Top Kleines Manko, jammern auf hohem Niveau, die wieder relativ lange Zustellung.
08.12.2021
leicht zu bestellen, guter übersichtlicher Shop, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
15.12.2021
Sehr schöne Fahrrad Jacke für kühle Tage. Wie immer in sehr gut sichtbarer Qualität.
19.02.2022
nach Missverständnis bei einer Retoure sehr kulant in der Korrektur und Zweitsendung.
11.12.2021
Die Produkte sind top, die Lieferung dagegen, Dank des Lieferdienste GLS, nicht gut.
28.12.2021
Schnelle und problemlose Lieferung, tolle leuchtende Funktionsjacken und Rucksäcke.
20.12.2021
Schöne Jacke, angegebene Größe passt, gut für die kalte Jahreszeit, da gefüttert.
17.12.2021
von Ka S.
super. tatsächlich sollte sorgfältig gemessen werden! Die Jacke fällt schmal aus.
08.12.2021
Bestellte Ware ist sehr gut und ist wie versprochen. Die Lieferzeit war sehr kurz.
03.01.2022
Die Bestellung lief schnell und unkompliziert, genau wie die Zusendung der Ware.
03.01.2022
Zuverlässiger Versand und guter Retourenprozess mit Umtauschoption. Alles super!
13.12.2021
Leider hatte ich Michelin Artikel getäuscht.. die Retour hat super geklappt..👍
14.12.2021
Kleidung passt und bietet Sicherheit... teuer aber trotzdem zum Empfehlen
22.04.2022
Schnelle Lieferung Gute Ware. Die Regenhose wurde bereits getestet.
02.01.2022
Gute Ware schnell und unkompliziert bestellt und geliefert bekommen.