provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

Schnelle Lieferung und Ware super
19.12.2021
Schnelle Lieferung und meine Läuferin steht auf die dezente aber fluoreszierende Laufkleidung! Sehr gute Qualität!
19.12.2021
Sehr gute Qualität und Passform. Endlich auch mal Rad- und Laufjacken / Westen in größeren Größen und trotzdem auch mal pink und gelb.
Schnell, zuverlässig, top Qualität
von Ka S.
super. tatsächlich sollte sorgfältig gemessen werden! Die Jacke fällt schmal aus.
Alles bestens gelaufen!!!!!!
16.12.2021
Sehr schnelle und einfache Abwicklung von Bestellung bis hin zur Rücksendung der zur Auswahl bestellten Artikel.
16.12.2021
Kann ich nur jedem Outdoorsportler empfehlen. Man sieht Dich!!!
16.12.2021
Sehr gutes Produkt - auch Rückversand von zur Auswahl Bestelltem wurde erfolgreich im angegebenen Zeitraum abgewickelt
15.12.2021
Sehr schöne Fahrrad Jacke für kühle Tage. Wie immer in sehr gut sichtbarer Qualität.
15.12.2021
Produkt erfüllt wie beschrieben alle Erwartungen!
14.12.2021
Kleidung passt und bietet Sicherheit... teuer aber trotzdem zum Empfehlen
14.12.2021
Bestellung wurde bei mir nicht ausgeliefert, nur der Betrag wortlos über Paypal erstattet. Mag sein, dass es ein Problem des Lieferdienstes war (seit 2 Wochen sind wir wegen der Sperrung der A 45 in Lüdenscheid schwer erreichbar). Leider weiß ich das aber nicht.
Antwort von provizsports.com/de/
15.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Wir können nachvollziehen, dass dies enttäuschend und frustrierend ist. Wir haben Ihnen den Betrag zurückerstattet, da uns nicht bewusst war, dass diese eine Rücksendung des Lieferdienstes war. Wir versuchen herauszufinden warum Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.