provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

05.10.2022
Ich habe die Weste bestellt, da bei der Jacke leider bei passenden Brust - b.z.w. Taillenumfang die Ärmel 15 cm zu lang sind. Vielleicht könnte man am Schnitt der Jacken noch etwas verändern, zumal ich eine Nummer größer brauche, als ich normalerweise bestelle.
05.10.2022
Lieferung, Ware alles sehr gut und schnell
05.10.2022
Tolle Jacke… würde ich sofort noch mal kaufen .
05.10.2022
Gute Ware es könnte besser mit dem Fleece beschreiben. Habe irrtümlicher Weise nur eine mit Fleecekragen bestellt. Trotzdem ist es ne gute Jacke. Unten könnte sie etwas weiter sein Vergleich zu der Brust.
Super, schnell und gute Qualität
05.10.2022
Ich haben schon zum zweiten Mal eine Reflexjacke hier gekauft. Jedesmal topp zufrieden.
05.10.2022
Guter Kundenservice aber leider defektes Produkt bekommen, wurde zügig getauscht aber da hatte ich bereits eine Alternative. Bearbeitung der reroure dauert lange.
Schneller Versand , Ware passt entsprechend der Größenangaben
Schnell und gut
05.10.2022
Alles hat schnell und unkompliziert funktioniert, keinerlei Probleme