provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für provizsports.com/de/

10.12.2021
Nachdem ich bereits den Helmschutz und die Weste hatte, habe ich mir nun auch die Outdoorjacke 360 Reflect bestellt. Da ich zwischen zwei Größen stand, habe ich mich letztendlich für die Nr größer entschieden. So habe ich bei frostigen Temperaturen noch ausreichend Platz, etwas dickeres drunter zu ziehen. Ich werde auf diese Jacke mehrfach die Woche angesprochen und werbe gerne und viel für Proviz. Sogar Autofahrer bremsen ab und bedanken sich bei mir für die tolle Sichtbarkeit. Die Weste habe ich meiner Tochter vermacht, damit sie im Falle einer Autopanne, eine gut sichtbare Weste hat! Der Service von Proviz ist schnell, unkompliziert und freundlich! Nächstes Jahr werde ich mir sicher noch die Winterhandschuhe und einen Rucksack bestellen. Ich liebe Proviz! Macht weiter so!

10.01.2022
Service ungenügend Es hat sehr lange gedauert bis die Lieferung angekommen ist. Dann waren die Handschuhe - obwohl ich die größten gewählt hatte - viel zu klein. Und auf der Verpackung der Jacke war ein Siegel mit der Aufschrift, dass die Jacke nicht zurückgeschickt werden kann wenn man diese auspackt und anprobiert. Aber wie soll ich feststellen, ob die Jacke passt oder - wie die Handschuhe - auch nicht passt ohne diese auszupacken und anzuprobieren? Also habe ich alles zurückgeschickt - am 19. 12. 21. Bis heute stellt sich Proviz tot - keine Rückzahlung erfolgt. Was Sie jetzt noch besser machen können? Endlich den Betrag erstatten! Ärger hatte ich schon genug.

Bewertungen für provizsports.com/de/

27.08.2022
Schneller Versand und super Verpackung. Sehr zu empfehlen.
20.06.2022
Habe reflektierende Weste, dünne und dicke Jacke. Alle drei tragen sich super, passen perfekt und geben mir auf meinem Fahrrad die Sicherheit gesehen zu werden.
19.06.2022
Hatte einen Rucksack bestellt, Material wirkt wirklich hochwertig und sauber verarbeitet.
24.06.2022
01.07.2022
Alles bestens.
10.12.2021
07.10.2021
Nach langem Suchen und hin und her Überlegen habe ich mir die Jacke bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das die Arme „länger“ ausfallen kann ich auch bestätigen, stört mich jedoch nicht. Weiterhin habe ich die Möglichkeit einen Pullover unter die Jacke zu ziehen, ohne das sie zu eng wird. Die erste Ausfahrt mit der Jacke war bei bedecktem Himmel. Ich selbst bekomme von den Reflektionen nicht wirklich was mit, jedoch haben mich Passanten angesehen, als ob ich von einem anderen Stern bin, also schließe ich daraus das sie gut reflektiert.
23.12.2021
Toller Service, 1 Teil wurde falsch geliefert, aber die Abwicklung und Neuzustellung verlief zügig und unkompliziert. Alles bestens!
26.12.2021
Produkt wie beschrieben und erwartet. Versand prompt und problemlos. So sieht Professionalität von Beginn bis zum Ende aus.
04.10.2021
Bin zufrieden ,nach einer Woche des testen, Jacke passt- habe gleich eine Nummer größer bestellt, anstatt 38 die 40 genommen. Diese passt sehr gut. Material sehr gut. insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Jacke- habe auch noch ein paar andere Sachen vorgemerkt die dann die nâchsten Monate bestellt werden.
12.10.2021
Ich besitze derzeit 3 verschiedene Jacken von Proviz. Bis auf den Fakt, dass sie sehr empfindlich bei Riß oder Loch reagieren, absolut empfehlenswert. Schnell und ohne Probleme bestellt und geliefert. Immer gerne wieder.
13.10.2021
Nach wie vor klasse Produkte! Leider ist mein letzter Bestellvorgang und auch schon einige vorherige nicht unter meinen Bestellungen zu finden. Technisch scheint es auch nicht möglich zu sein die nachträglich einzufügen.
15.02.2022
Nicht günstig, dafür aber eine reflektierende und (!) atmungsaktive Jacke auf dem Markt. Schnelles Versenden, unkomplizierte Retoure (falsche Größe bestellt).
17.02.2022
Die Jacke ist super, Man sollte die Jacke glatter verpacken, denn auf Grund des Material sieht sie aus wie ein Faltenhund. Es trägt sich auch nicht raus.
24.04.2022
Alles bestens… Bestellungen klappen, intuitiv zu bedienendes Menü… unkompliziertes Retoureverfahren. Gute Kommunikation per Mail. Persönliche Empfehlung!
10.10.2021
Schneller und nachvollziehbarer Versand. Jacke und Weste fallen etwas kleiner aus als man vielleicht gewohnt ist. Aber nicht unbedingt ein Minuspunkt
15.02.2022
Große Produktauswahl für alle Sportbereiche, intuitiv zu bedienendes Menü im Internet, sehr gute Sendungsverfolgung möglich, schnelle Lieferung!
17.02.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Die Jacke ist zwar "sportlich " geschnitten, sorgt aber für super Sichtbarkeit. Qualität der Jacke gut.