provizsports.com/de-de- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de-de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
provizsports.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Bestellung über das Internet schnell und problemlos. Die CRS Men's Fully Reflective & Enhanced Waterproof Cycling.Jacke wurde schnell geliefert. Die Ärmellänge war 17 cm zu lang, dabei wähle ich bei Oberhemden gerne extralange Ärmel. Deswegen ging die Jacke leider auch zurück. Die Fingerlänge der Reflective Waterproof Cycling Gloves - XXL war demgegenüber etwas kurz, ich habe die Handschuhe dennoch behalten, weil ich sie voraussichtlich nur für kurze Strecken benötige. Dafür reichts. Der Ausdruck des Retourenlabels mit dem Aufkleben war etwas umständlich, hier hätte ein vorbereitetes Etikett alles einfacher gemacht.
US

09.10.2023
Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart. Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritannien bestellt hatte. Das hatte die in deutsch gehaltene Website geschickt verschleiert. Denn ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich außerhalb der EU bestelle. Am 28.9.23 kam die Mitteilung, dass die Päckchen unterwegs ist. Am 29.9. erfuhr ich, dass es beim Zoll durch ist (anscheinend ist die Einfuhrumsatzsteuer schon im Preis enthalten). Am 4.10.2023 teilt mir der Versanddienstleister DPD mit, dass es mit meiner Adresse Probleme gebe. Seltsamerweise kommt eine meiner Bestellungen, die ich bei einem deutschen Shop für Tablethüllen gemacht habe, am 6.10.23 bei mir an. So unklar kann meine Adresse also nicht sein. Ich nenne DPD einen DPD-Shop-Partner, an den das Paket geliefert werden soll. Am 6.10. ruft DPD mich an und will eine alternative Adresse. Ich nenne wieder den DPD-Shop-Partner. Inzwischen ist der 9.10.2023. Schaue ich mit der Paket ID bei DPD in UK nach, heißt es, das Paket sei auf dem Rückweg nach UK.
MW
Marc W.
Darmstadt

Bewertungen für provizsports.com/de-de

NP
Norbert P.
Meerbusch
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Habe zwei Artikel bestellt 1Jacke und ein Paar Handschuhe. Handschuhe wurden in unterschiedliche Größen geliefert. Jacke angeblich zu 100% reflektierend leider schlechter erkennbar wie in meiner alten Fahrradjacke
Antwort von provizsports.com/de-de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die unterschiedlichen Größen der gelieferten Handschuhe entstanden sind. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass unsere Lagerbestände genau überprüft werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir bieten Ihnen gerne einen kostenlosen Umtausch der Handschuhe in den richtigen Größen an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um dies zu arrangieren. Hinsichtlich der Jacke bedauern wir ebenfalls, dass sie nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Beschreibungen sollen stets transparent und genau sein, und es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht zutraf. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den tatsächlichen Merkmalen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen bei der Rücksendung der Handschuhe behilflich sein können und Ihnen bei der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung für die Jacke helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Proviz - Kundendienst
PV
Peter V.
10.12.2023
Lieferung mit DPD nach über 1 Woche Immer noch nicht abgeschlossen. Lieferung von DPD angekündigt aber noch immer nicht geliefert. Dieser Paketdienst ist nicht zuverlässig. Die Auslieferung von Proviz an den Zusteller war sehr schnell abgeschlossen.
Bestellungen, Bezahlung aber keine Lieferung und auf Nachfrage bei Provinz keine Rückmeldung sowie Gutschrift.
Antwort von provizsports.com/de-de
Hallo Uwe, es tut uns leid, das zu hören. Wir können sehen, dass das Team mehrmals auf Ihre Anfragen geantwortet hat, aber keine Antwort von Ihnen erhalten hat. Der Kurier hat Ihre Bestellung als „zugestellt“ gekennzeichnet und wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Mails. Wir werden das Team bitten, Sie noch heute zu kontaktieren

Paket wurde nicht geliefert

Das Paket wurde mit DPD versendet. Leider ist das Paket nie bei mir angekommen.
Antwort von provizsports.com/de-de
Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferdienst Sie bei dieser Bestellung im Stich gelassen hat. Wir sehen, dass der Lieferdienst dies als zugestellt markiert hat und dass das Team Ihnen bei der Klärung hilft. Obwohl dies außerhalb unserer Kontrolle liegt, verstehen wir den Frust, den dies verursacht, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
MW
Marc W.
Darmstadt

Proviz schickt zuviel Werbung, und hat einen hier unfähigen Paketdienstleister

09.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer DPD-Lieferung hatten. In unseren Versandinformationen geben wir an, dass wir alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich zollfrei versenden. Es tut uns leid, dass Sie das offenbar nicht klar genug fanden. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir ein Teammitglied gebeten, dies zu untersuchen und sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.