Traumambiente- Logo - Bewertungen

TraumambienteBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Traumambiente ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Traumambiente können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Traumambiente

31.03.2022
Nachdem ich ein Produkt bei Trauambiente gekauft hatte, welches jedoch vom Hersteller einen Fehler hatte, wurde dies ohne Probleme umgetauscht. Vorher einen sehr netten Kontakt gehabt und alles wurde problemlos abgewickelt. Das Produkt selber (Lakesidebox) möchte ich im Bad nicht mehr missen :-), es ist einfach ein angenehmes, entspannendes Hintergrundgeräusch

30.11.2021
Die Lieferung war überhaupt nicht gut. Das Paket wurde weder an den/die Empfänger*in abgegeben, noch am richtigen Wunschort abgelegt. Es lag bei einem Nachbarn in einem Schuppen, der offen steht. Das war ziemlich fahrlässig. Ansonsten ist die Ware nicht beschädigt und gut. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da nicht erfolgt.

Bewertungen für Traumambiente

12.01.2022