doggysafe.de- Logo - Bewertungen

doggysafe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
doggysafe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doggysafe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für doggysafe.de

09.03.2022
Super schneller Versand, kompetente Beratung. Gurt passt lt. Maße. Wie er hält und wie lange er von Dauer ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen ;-) 1 Stern Abzug da es auf der Homepage auf der ersten Seite ein anderer Gurt ersichtlich ist. Mir ist erst beim Erhalt aufgefallen, dass der DoggySafe „Big“ anders aussieht und man vorne bei der Brust NICHTS einstellen kann. Habe dann gesehen, dass im nächsten Schritt der DoggySafe Big so aussieht, wie er auch ankam. Wobei ich es etwas schade finde, dass wir bei der Brust nichts verstellen kann. Für längere Fahrten sicherlich ohne Gurte und Clips angenehmer, aber somit ist er nicht anpassungsfähiger … also als Brustgeschirr würde ich den DoggySafe somit nicht einsetzen, da mein Wuff wrs. in der Hektin (Autobahn und Co) rausschlüpfen könnte.

07.07.2022
Ich betrachte die Bestellung als noch nicht abgeschlossen, weil ich noch eine Frage zur Größe des gelieferten Produkts habe. Telefonisch - wie von mir gewünscht - hat sich noch niemand gemeldet. Handy 0163 452 4582

Bewertungen für doggysafe.de

07.07.2022