doggysafe.de- Logo - Bewertungen

doggysafe.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2021
doggysafe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Sicherheitsgurt wurde schnell geliefert und lässt sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut verwenden. Der Hund ist auch ganz zufrieden. Zum Führen scheint mir das Geschirr allerdings etwas locker, es rutscht dann gerne von einer Seite auf die andere. Eine ausführlichere Anleitung zum Anlegen und zur Befestigung im Auto, evtl instuktivere Filmchen wäre sehr hilfreich. Dabei könnte auch näher erläutert werden, wie stramm das Geschirr und die Befestigungen am besten sitzen sollten.

Hallo! Die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig und für den Rückversand wurde kein Retourenetikett geschickt, sodass ich nun 11 € an DHL zahlen musste. Zudem kam der sehr schwere, große Hundesitz in einem total instabilen, teils kaputten Karton an, sodass sich der Rückversand echt schwierig gestaltet hat! Das Geschirr war viel zu schwer für einen 7kg-Hund und hat sich immer gedreht. Viel zu riskant für unseren Hund und uns! Gassirunde geht damit auch gar nicht - es klappert wie spanische Castanietten... Von uns leider keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für doggysafe.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen