doggysafe.de- Logo - Bewertungen

doggysafe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
doggysafe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doggysafe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für doggysafe.de

09.03.2022
Super schneller Versand, kompetente Beratung. Gurt passt lt. Maße. Wie er hält und wie lange er von Dauer ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen ;-) 1 Stern Abzug da es auf der Homepage auf der ersten Seite ein anderer Gurt ersichtlich ist. Mir ist erst beim Erhalt aufgefallen, dass der DoggySafe „Big“ anders aussieht und man vorne bei der Brust NICHTS einstellen kann. Habe dann gesehen, dass im nächsten Schritt der DoggySafe Big so aussieht, wie er auch ankam. Wobei ich es etwas schade finde, dass wir bei der Brust nichts verstellen kann. Für längere Fahrten sicherlich ohne Gurte und Clips angenehmer, aber somit ist er nicht anpassungsfähiger … also als Brustgeschirr würde ich den DoggySafe somit nicht einsetzen, da mein Wuff wrs. in der Hektin (Autobahn und Co) rausschlüpfen könnte.

Nachdem die bestellte Hundedecke nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert wurde, haben wir mal nachgefragt. Antwort: Hundedecke nicht lieferbar. Kauf wird storniert. Ohne Entschuldigung oder andere freundliche Worte. Angeblich wurden wir darüber informiert. Offenbar ist die Email bei uns nicht angekommen. Die Gutschrift auf der Kreditkarte leider auch nicht.

Bewertungen für doggysafe.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen